Dr. Christoph Benedicic Wickenburggasse 32, 8010 Graz

Dr. Christoph Benedicic



46 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30
  • Freitag08:30–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–15:30
  • Dienstag08:30–13:00
  • Mittwoch11:00–15:30


Dr. Christoph Benedicic Wickenburggasse 32, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Ihr Gynäkologe in Graz | Dr. Christoph Benedicic | Dr. Christoph Benedicic ist Ihr Frauenarzt in Graz. Egal ob erster Termin, Geburt oder Wechseljahrbeschwerden. Bei Gynäkologe Dr. Benedicic sind Sie richtig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316386828
Wickenburggasse 32, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30
  • Freitag08:30–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–15:30
  • Dienstag08:30–13:00
  • Mittwoch11:00–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Erik Krisztián B.
02.09.2023
Dr. Christoph Benedicic
Ich war heute da, habe leider e-card verloren, habe keine behandlung bekommen(auch privat untersuchung war mir nicht angeboten) absolut nicht hilfbereich. Die Frau meinte,dass meine versicherung nicht aktiv ist,obwohl sie nicht einmal das sozialversicherungsnummer siehte! Danke, würde von andere Frauenartzt betreut werden , Für meine Schwangerschaft.
Kerstin Fasching
29.08.2023
Dr. Christoph Benedicic
Obwohl man sich nur beraten lassen möchte, wir einem eine Untersuchung aufgeschwätzt, die €50,00 kostet. Wenn man dann sagt, dass man vorerst nur beraten werden möchte, dann wird einem erzählt, dass das nicht möglich ist. Entweder man zahlt oder man kann wieder gehen. Absolut unsympathische Ordinationsgehilfin. Auch als der Termin telefonisch vereinbart wurde, wurde nichts davon erwähnt, dass man etwas bezahlen muss.Wirklich sehr schade, da der Arzt sehr sympathisch ist, allerdings wählt er seine Mitarbeiter schlecht aus.
NaruchanWheeler
16.08.2023
Dr. Christoph Benedicic
Heute (Mittwoch) einen Brief bekommen, dass ich für einen verpassten Termin 50€ zahlen soll.An diesen hab ich nicht mehr gedacht, weil ich diesen anscheinend bereits anfang des Jahres/Frühjahr ausgemacht habe, für Dienstag in der gleichen Woche, beim abkassieren sinds anscheinend schnell, ist ja nicht so als hätte man am Dienstag den Patienten mal kurz anrufen können
Andrea Zahradnik
05.08.2023
Dr. Christoph Benedicic
Bin seit mehr als einem Jahrzehnt Patientin - früher Privat, nun über die Krankenkasse. Dr.Benedicic macht da keinen Unterschied, nimmt sich aus als Arzt mit Kassenvertrag sehr viel Zeit, ist sehr genau und erklärt alles ausführlich. Obwohl ich weiß, dass Kassenärzte einen großen Druck haben und sehr viele Patienten laut Vorgabe der Krankenkasse pro Monat behandeln müssen - hier wird man immer noch wie ein Privatpatient mit allem drumherum und genügend Zeit behandelt. Einige Leistungen, die die Krankenkasse nun mal nicht bezahlen will, muss man halt selbst bezahlen.Sehr lobenswert sehe ich, dass man coronoabedingt nun einen 3-G-Nachweis benötigt. Von den der deutschen Sprache kaum mächtigen Patientinnen hatte diesen niemand mit. Das ist vor allem den ungeborenen Kindern, Schwangeren und älteren Frauen gegenüber heutzutage einfach ein No-Go. Ich saß im Wartezimmer und eine der Patientinnen hat ihre Gesichtsmaske sofort unters Kinn geschoben - nein - es war keine gebürtige Österreicherin.Ich wurde übrigens vorher telefonisch informiert, dass ich den 3-G-Nachweis mitbringen solle... ein perfektes Service der immer freundlichen und niemals kurz angebundenen Assistenz.Dr.Benedicic hat mich kürzlich auch operiert und die Nachkontrolle übernommen, ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben und versorgt gefühlt.Im Hof des Hauses gibt es auch 2 Parkplätze für Patientinnen, in den angrenzenden Gassen ist blaue Zone und immer etwas frei.
Birgit-Maria Stix
01.08.2023
Dr. Christoph Benedicic
Ich war immer auf der Suche nach einem kompetenten einfühlsamen Arzt. Mit Dr Benedicic habe ich beides gefunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. So wie man es von einem Arzt erwartet. Kann ich jedem(r) weiterempfehlen…. Top !Top!Danke für die tolle Unterstützung und Behandlung!
Maria Wenger
25.07.2023
Dr. Christoph Benedicic
Dr. Benedicic hat mich bereits durch 2 Schwangerschaften begleitet. Ich bin sowohl fachlich als auch von seiner Empathie gegenüber seinen Patientinnen in höchstem Maße begeistert. Er nimmt sich Zeit und geht auf all meine Fragen ein.Es gibt außerdem kaum Wartezeit und auch die Assistentinnen sind sehr höflich und immer bemüht alle Anliegen so rasch und genau wie möglich zu erledigen.Rundum ein tolles Team!!!!
Nina Kern
23.07.2023
Dr. Christoph Benedicic
Ein wirklich sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fühle mich sehr gut beraten. Vielen Dank auch an die nette Dame an der Rezeption!
Gisela Domej
05.07.2023
Dr. Christoph Benedicic
War zum ersten Mal nach Übernahme von Dr. Mang wieder dort. Alles prima wie gewohnt. Etwas rascher" als fürher

Bewertung hinzufugen

Karte

Wickenburggasse 32, 8010 Graz
Dr. Christoph Benedicic