Check- Trailers.at Anhänger.at Marktstraße 8, 9130 Poggersdorf

Check- Trailers.at Anhänger.at



83 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Check- Trailers.at Anhänger.at Marktstraße 8, 9130 Poggersdorf


Uber das Geschaft

Das Anhängerzentrum |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06607788998
Marktstraße 8, 9130 Poggersdorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag


Empfohlene Bewertungen

Andreas Strasser
15.10.2023
Check- Trailers.at Anhänger.at
Top Beratung! Sehr Freundliche Bedienung und sehr gute Beratung zu top Preisen. Gerne wieder.
Alexandros Ntouventzidis
18.09.2023
Check- Trailers.at Anhänger.at
Top PreiseTop QualitätTop Service.Immer wieder gerne.Nur zum empfehlen
Marco
16.08.2023
Check- Trailers.at Anhänger.at
Wer kompetente umfangreiche Beratung sucht ist hier richtig. Kein planloses rumsuchen wie bei der Konkurrenz von Forstinger Bauhaus und Co . Hier bekommt man endlich Auskunft. Qualität ist top und der Preis stimmt auch. Was will man mehr! Vielen Dank an das ganze Team!
Rudolf Marin
03.08.2023
Check- Trailers.at Anhänger.at
Brauchte einen Anhänger fürs Haussanieren (Schutt abtransport/Material holen/siedeln ect), wurde vor Ort bestens beraten!Alle Vor-und Nachteile bzw.unterschiedliche Eigenschaften wurden mir bis ins kleineste Detail erklärt (und ich frage wirklich alles nach bevor ich was kaufe!!!) und es wurde auch individuell auf mein Problem bzw.mein Anliegen eingegangen.Preis/Leistung stimmte dann beim ausgewählten Anhänger perfekt.Die Abwicklung anschließend alles unkompliziert,einfach und schnell!Habe ihn nun knapp 2 Jahre, alles Top und keine Probleme, genau wie versprochen.Auch die Nachbetreuung falls ich Fragen habe oder noch was brauche (Plane und haltenieten, und später nochmal Bordwandaufdoppelung nachgekauft ) war und ist immer onTop spitze und zuverlässig.Bester Profi auf seinem Gebiet - sehr zu empfehlen!!!Danke
Lischen Müller
22.07.2023
Check- Trailers.at Anhänger.at
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und uns wurde nichts aufgezwungen bzw. eingeredet. Durch die vielen lagernden Anhänger konnten wir uns unsere eigene Meinung zu Qualitäten und Vorzügen bilden. Natürlich wussten wir so auch was für uns gar nicht interessant ist. Preis-Leistung hat uns vollends überzeugt. Fühlen uns auch noch nach dem Kauf gut aufgehoben und beraten.
Horst Jereb
01.07.2023
Check- Trailers.at Anhänger.at
Eine wirklich grosse Auswahl und eine sehr gute Betreuung und Beratung durch die Chefs selbst. Kann ich sehr empfehlen - ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktstraße 8, 9130 Poggersdorf
Check- Trailers.at Anhänger.at