McDonald's Linz Bahnhofpl. 3-6, 4020 Linz

McDonald's Linz



1871 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag05:30–00:00
  • Freitag05:30–01:00
  • Samstag05:30–01:00
  • Sonntag05:30–00:00
  • Montag05:30–00:00
  • Dienstag05:30–00:00
  • Mittwoch05:30–00:00


McDonald's Linz Bahnhofpl. 3-6, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Willkommen bei McDonald's Österreich! | Die offizielle McDonald's Österreich Website: Hier findest du alle Infos zu unseren Produkten, Restaurants, Jobs und mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436648534961
Bahnhofpl. 3-6, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag05:30–00:00
  • Freitag05:30–01:00
  • Samstag05:30–01:00
  • Sonntag05:30–00:00
  • Montag05:30–00:00
  • Dienstag05:30–00:00
  • Mittwoch05:30–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Hochstühle
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Kontaktlose Lieferung
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen


Empfohlene Bewertungen

E
20.10.2023
McDonald's Linz
Eis bestellt- 7 Mitarbeite:innen die herumwuseln aber nicht arbeiten, daher ohne Eis zum Zug gelaufen! Massiv unorganisiert- ich habe selber lange genug in der Gastro gearbeitet- sicher großer Stress vorort, aber man hat (öfter schon) das Gefühl das die Filiale weiß, dass ihnen die Kundschaft nicht ausgeht und niemand die Zeit für lange Diskussionen hat!
MrAplex
10.10.2023
McDonald's Linz
Essen mäßig passt alles, schmeckt ziemlich gut.Würde bisschen mehr an die Mitarbeiter arbeiten. Neben mir war eine Person die 2 Getränke auf seinem Tisch hat.Die Mitarbeiterin wollte es nehmen ohne den Herrn zu fragen und danach diskutiert sie auch noch mit ihm anstatt sich zu entschuldigen. Danach ging sie weg und beleidigt den Herrn als „Schwein“Essen super, 10/10Mitarbeiter 0/10
Markus Schneebauer (Schnepfi)
10.10.2023
McDonald's Linz
Besuche ihn ca. 3 mal in der Woche heute wars nicht so fein...Viele Tische waren nicht abgeräumt fast keine gesäubert musste mit selber Platz verschaffen und den Tisch trocken mit Servietten Servietten selbst reinigen...An diesem Tag wurde ich auch 2 mal beim Essen von Bettler gestört. Einmal kann vorkommen aber 2mal... ???
Matthias Wöckinger
19.09.2023
McDonald's Linz
Haben einen BigMac explizit OHNE Salat, Gurken bestellt - was haben wir bekommen? einen MIT Salat!!!! Zudem war er noch kalt, lange Wartezeit, und bereits das zweite Mal negative Erfahrung im Service. Mitarbeiter scherzen nur und nehmen ihre Aufgabe nicht ernst. Nie wieder!
Er tl
31.08.2023
McDonald's Linz
Cafe latte sehr gut, Frühstück ok. Der Umbau ist sehr gut gelungen, hell und übersichtlich gestaltet.
Harald Matthias Sinzinger
10.08.2023
McDonald's Linz
unfreundliche bedienung auch schon mal frech und speziel bei den fritten immer zu wenig drinnen
Sylvia Eder
02.08.2023
McDonald's Linz
Essen war okay. Aber mitarbeiten sind sehr unfreundlich und nicht diszipliniert für diesen job. Unfreundliche blicke und Kommentare stehen hier täglich am programm.
Alex F
30.07.2023
McDonald's Linz
Nach der Renovierung heller und freundlicher.Die gewinnoptimierten Speisen / Fressen sind inzwischen weit von einem guten Preis /Leistungs Verhältnis entfernt.Die Wartezeiten stoßen da zusätzlich bitter auf.
Markus Braunias
19.07.2023
McDonald's Linz
Zwei besuche an diesem Tag.Bei der ersten Bestellung hat alles gepasst, bei der zweiten Bestellung wurden die Tomaten auf den Wrap gelegt obwohl ich sie abgewählt habe. Sauber - flott - die Damen, welche die Tische abräumen sind immer höflich und fragen ob sie was nehmen dürfen.
realman_vienna
06.07.2023
McDonald's Linz
Es wurde eine Bestellung am Automaten mit Tischservice gebucht. Dies wurde aber von einer Mitarbeiterin verweigert und unfreundlich aufgefordert man soll ich das Essen selbst von vorne holen.In jedem Fall sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter geschult sind und sich an die Unternehmensrichtlinien halten, um eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung zu gewährleisten. Es ist auch wichtig, dass Unternehmen auf das Feedback ihrer Kunden hören und Probleme schnell und effektiv angehen, um ihre Reputation und Kundenzufriedenheit zu wahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 3-6, 4020 Linz
McDonald's Linz