Parth Montagen Krüzastraße 4, 6912 Gemeinde Hörbranz

Parth Montagen



46 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00


Parth Montagen Krüzastraße 4, 6912 Gemeinde Hörbranz


Uber das Geschaft

Glaserei & Sonnenschutz bei Bregenz in Vorarlberg - Erwin Parth | Parth Montagen ist bereits seit vielen Jahren Ihre Glaserei sowie Partner für Sonnenschutz bei Bregenz in Vorarlberg. Bei Fragen beraten wir Sie gerne.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06504848549
Krüzastraße 4, 6912 Gemeinde Hörbranz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Arturo Zaccheo
15.10.2023
Parth Montagen
Super Beratung, schnell, zuverlässig, freundlich. Herr Parth ist ein guter Chef und es gibt immer was zu lachen :-) Absolut zu empfehlen! Gigantisch gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder!
Manuel Hehle
05.10.2023
Parth Montagen
Wir haben eine Markise für unser Haus bei Erwin bestellt. Wir waren von der Beratung bis hin zur Ausführung sehr zufrieden. Wir können Parth Montagen nur wärmstens empfehlen
Jasmin Araq
04.10.2023
Parth Montagen
Aufgrund von einem Glasbruch beauftragte ich dieses Unternehmen.Ich wurde fachlich sehr kompetent und freundlich beraten.Der Einbau ging sehr zügig und sauber. Der Baustellenbereich wurde vorbildlich sauber verlassen.Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder wählen.
Katja Müller
24.09.2023
Parth Montagen
Sehr zu empfehlen!!! Keine ewig langen Wartezeiten und sehr freundliches und aufgeschlossenes Team!!!Das Zugband meines Rollladens war gerissen, Mittwoch angerufen, Donnerstag war man schon da um es zu reparieren. Und nebenbei hat man noch schnell meine Balkontür repariert. Super Service, vielen Dank! So wünscht man sich das!Jederzeit gerne wieder!!!
Julia
14.09.2023
Parth Montagen
Wir waren sehr zufrieden. Service, Kommunikation, Einbau Rolläden und Beratung Tip-top und werden euch weiter empfehlen! VG
Der Spiegel
02.09.2023
Parth Montagen
Unsere, zugegebenermaßen schon ziemlich in die Jahre gekommenen Markisen auf unserer Terrasse, trauten wir uns kaum mehr auszufahren"
Josef Mager
22.08.2023
Parth Montagen
Meine Erfahrung mit der Firma Parth als Versicherungsmakler im Zusammenhang mit der Abwicklung von Glasbruchschäden und Sturmschäden an Rollos und Markisen ist Top. Zeitgerechte Terminvereinbarungen und Reparaturen werden immer gut geplant.Lg Mager Josef
Brigitte
26.07.2023
Parth Montagen
Top Firma, sehr empfehlenswert. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Parth Montagen, Lochau. Verlässlich und präzise haben sie unserWohnzimmerfenster ausgewechselt und sehr sauber und ordentlich die Baustelle hinterlassen. Vielen Dank dafür!
Robert Vasak
24.07.2023
Parth Montagen
Prompte und sehr zufriedenstellende Arbeitsweise und sehr bemüht den Kundenwünschen zu entsprechen. Kann absolut und ehrlich weiterempfohlen werden.
Gernot Nesler
20.07.2023
Parth Montagen
Ganz klar: 5 Sterne deluxe" für Erwin und sein Team.Grundsätzlich: Erwin ist ein sehr ehrlicher und offener Mensch.Parth Montagen arbeitet professionell

Bewertung hinzufugen

Karte

Krüzastraße 4, 6912 Gemeinde Hörbranz
Parth Montagen