Heilmassage - Julia Grimschitz St. Ruprechter Str. 99, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Heilmassage - Julia Grimschitz



35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Heilmassage - Julia Grimschitz St. Ruprechter Str. 99, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Heilmassage Julia Grimschitz – GEWERBLICHE MASSEURIN UND HEILMASSEURIN |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436608228466
St. Ruprechter Str. 99, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Michael Miklau
22.10.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Wirklich Top, gehe da jetzt regelmäßig hin
Sabine Mandl
01.10.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
War wg. langwierigen Achillessehne-Problemen bei Julia Grimschitz zum Wadenmuskel lockern" und Tapen. Höchst professionell
Michelle Oremus
30.09.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Als Gegenmittel bei Verspannungen oder auch einfach zur Entspannung und Erholung, ist eine Massage hier wirklich empfehlenswert! Neben einer kompetenten Behandlung bietet auch die Praxis selbst eine einladende und angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.
Malika Asfah
23.09.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Jung aber sehr professionell. Freue mich auf nächste Massage morgen.
Sandra Dovjak
08.09.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Schon mehrmals auf dem Weg zur Arbeit das Schild gelesen. Nachdem ich wieder mal Schmerzen im Rückenbereich habe, dachte ich mir, ich mache bei Julia einen Termin. Das Studio ist einladend und hell.Julia selbst eine absolut nette Person, man fühlt sich gleich willkommen..Die heutige Massage war superJulia hat wirklich das richtige Gespür.ich werde nun wöchentlich bei ihr meine Massagen machen lassen und habe sie auch schon an meine Kollegen empfohlen.Ich kann sie wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.
Walter
27.08.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Sehr gute Massage, sehr entspannend!Angenehme Atmosphäre - fast wie ein Kurzurlaub.Auch die RESET Kieferbalance Behandlung ist sehr zu empfehlen.Komme gerne wieder!
Nina Käfel
24.07.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Julia ist wirklich eine ausgezeichnete Masseurin, hat meine starken Verspannungen im Rücken perfekt gelöst. Besuche sie jetzt regelmäßig und bin vollkommen begeistert. Das Studio ist wunderschön und so angenehm, tolle Atmosphäre!
Mel G
23.07.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
Tolle Atmosphäre, super Massage, empfehlenswert.
Margret Kainz
22.07.2023
Heilmassage - Julia Grimschitz
es war ein richtiges Erlebnis,von Frau Julia Grimschitz massiert zu werden..Ich spürte richtig das Sie ihren Beruf liebt und gerne mit Menschen arbeitet. ICH kann Sie nur weiter empfehlen.... Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich gönne mir diese Massage, sicher weiterhin, sehr regelmäßig.lg.

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Ruprechter Str. 99, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Heilmassage - Julia Grimschitz