Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber Münchner Str. 15/Top 7, 6130 Schwaz

Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber



35 Bewertungen
  • Donnerstag07:45–13:00, 13:30–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:45–13:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:45–13:00, 13:30–17:00


Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber Münchner Str. 15/Top 7, 6130 Schwaz


Uber das Geschaft

Zahnarzt in Schwaz - Zahn Gruber | Bei Zahn Gruber in Schwaz machen wir Ihre Zähne zur Priorität. Ihre Zahngesundheit und ein schönes Lächeln gehen bei uns Hand in Hand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43524261060
Münchner Str. 15/Top 7, 6130 Schwaz

Stunden

  • Donnerstag07:45–13:00, 13:30–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:45–13:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:45–13:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

barbara schwaiger
10.10.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Sehr nettes Team. Kompetenter Arzt und freundlich auch mit kleinen Kinder. Mit Termin keine Wartezeiten
Claudia Steinlechner
26.09.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Unsere Familie ist schon lange bei Dr.Gruber, er ist für uns der Beste Zahnarzt,fachlich spitze u.auch die Freundlichkeit schätzen wir sehr bei ihm u.seinen netten,aufmerksamen Team. Können ihn nur weiterempfehlen.
Eva P
21.09.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Ein supernettes und professionelles Team. Bestens organisiert, ich musste noch nie warten. Ich bin begeistert davon, wie die Mundhygiene gemacht wurde. Der Arzt ist freundlich, verständnisvoll und professionell. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten. Rundum sehr empfehlenswert!
Sascha Delic
24.08.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Nach dem meine Kinder dermaßen glücklich und zufrieden nach Hause kamen und voller Freude erzählten wie super der Zahnarzt war und die Damen mit ihnen umgegangen sind kam dann die Frau dran und ebenso ich, und was für eine Freude es ist einen solchen Kundenservice zu bekommen, von der Aufnahme bis zur Behandlung und Beratung einfach nur wunderbar - Herr Gruber und sein Team sind fantastisch ich kann jedem der ein Wert auf Qualität und Wertschätzung legt die Zahnarztpraxis empfehlen. Herr Gruber begeisterte mich vorfallen in dem er aussichtslose Situationen durch sein Geschick meisterte ein wahrer Meister!Im Zuge dessen möchte ich auch ein Riesen danke an das gesamte Team aussprechen und mit einer Riesen Freude den Wechsel genießen. ✨✨✨
Melanie Wechselberger
09.08.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Also muss sagen Weltbester Zahnarzt. Hatte so viel Angst. Doch die Mädels und der Doc in dieser tollen Praxis sind einfühlsam und man fühlt sich von der ersten Minute gut aufgehoben. Würde ich jeden Menschen mit Angst vorm Zahnarzt bestens empfehlen. Ein Dank an das ganze Team.
Anna Hirzinger
29.07.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Gruber. Alle sind sehr freundlich und kompetent! Seit er Wahlarzt ist, musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten. Musste nun in der Schwangerschaft auch schon 2 mal hin und wurde äußerst zuvorkommend behandelt. Die nette Dame bei der Mundhygiene hat sich ständig erkundigt, ob alles ok ist, ob ich weh habe, ob es dem Baby gut geht, wirklich wahnsinnig nett, nur zu empfehlen!!
Maine Coon
26.07.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Bin begeistert ! War für mich , nach langer Suche und Überlegung die allerbeste Entscheidung! Dr. Gruber erklärt alles ganz genau und ist sehr einfühlsam. Er ist auf dem neuesten Stand, sowie die Ordination ! Das ganze Team ist sehr nett und entgegenkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung ist 1A ! Kann Ihn nur sehr EMPEHLEN! Also KEINE Angst mehr vom Zahnarzt !!!!!!!!!!
Ulrike Fissneider
25.07.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Sehr kompetenter Zahnarzt, erklärt detailliert und ruhig.Hervorragender Zahnmediziner…vertrauenswürdig und sympathisch…komme immer gerne wieder…Nur weiterzuempfehlen…
Zeyno Simsek
20.07.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Gruber war sehr vorsichtig und einfühlsahm, er nahm sich Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und erklärte mir geduldig die einzelnen Schritte der Behandlung.Die Mitarbeiter in der Praxis sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Sie begrüßten mich immer freundlich. Während der Behandlung war das gesamte Team sehr professionell und effizient, was den Besuch noch angenehmer machte.Die Praxis selbst ist modern, gut ausgestattet und sehr hygienisch!Ich bin sehr froh, endlich einen guten Zahnarzt gefunden zuhaben und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem professionellen, freundlichen und zuvorkommenden Zahnarztteam ist.
Manny da Vinci
05.07.2023
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber
Super Zahnarzt und sehr freundliche und zuvorkommende Zahnasistentinen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Münchner Str. 15/Top 7, 6130 Schwaz
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber