Fisch-Gruber Naschmarkt 2 Block A/33, 1060 Wien

Fisch-Gruber



111 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Fisch-Gruber Naschmarkt 2 Block A/33, 1060 Wien


Uber das Geschaft

Frischer Fisch direkt vom Wiener Naschmarkt - Fisch-Gruber |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315863273
Naschmarkt 2 Block A/33, 1060 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Kontaktlose Lieferung


Empfohlene Bewertungen

Anton Hofer
24.10.2023
Fisch-Gruber
Gestern Austern und Miesmuscheln gekauft. War schon länger nicht mehr dort. Sehr freundliche Bedienung, die Ware ist nicht billig, aber von ausgezeichneter Qualität. Beides war frisch und die Miesmuscheln waren die besten die ich je in Ö bekommen habe .
Heribert Schieg
22.10.2023
Fisch-Gruber
Riesen Auswahl an frischen und auch tiefgekühlten Fisches sowie von Austern aus verschiedenen Regionen. Haben gestern 4.11.17, wieder mal davon probiert.Hier kann man auch nur 2 oder 3,4 Stück haben - es muss kein dutzend sein UND sie werden auf Wunsch geöffnet, auf einem Blechteller gereicht.Ein vergnügen dass man schon mal testen kann.
Irmgard Schatz
14.10.2023
Fisch-Gruber
Von einer inkompetenten und unfreundlichen Bedienung erwarb ich eine geräucherte Lachsforelle. Meine Enttäuschung war groß als ich den Fisch essen wollte: völlig verdorrt und im Geschmack eher einem eingelegten Sardellenfilet ähnlich als einem geräucherten Fisch. Ich hätte doch den Ursprungspreis von 53 Cent für den Fisch zahlen sollen. Aber ehrlich wie ich bin habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht möglich ist und nach einigem Hin und Her den regulären Preis von gut 8 Euro gezahlt. Blöd, oder?
Ulrike Harrer
06.10.2023
Fisch-Gruber
Seit Jahrzehnten kaufen wir in Ihrem Geschäft den Weihnachtskableau. Heuer auch. Abgesehen vom horrenden Preis (ca. 105,--Euro/ Kilo) waren die Filets nicht einmal enthäutet! Das wars, schade!
Matthias R
13.09.2023
Fisch-Gruber
Der Preis für calamari ist mit 5,40€ pro 100g schon deutlich über dem Mitbewerb. Ich habe also für die 5 Stück schon irrsinnige 30€ bezahlt. Aber ja - das konnte ich ja lesen. Doch dann kam der Oberholler: 1,90 pro Stück (!) fürs Putzen. Absolut lächerlich. Insgesamt also 40€ gezahlt. Bezahl ich für Fische auch bald das Schuppen? Oder die Entsorgung der Innerein? Auch in dringenden Fällen wird Fisch gruber nicht mehr angesteuert. Empfehle höchstens: Gastro Fisch Brac in 1070. Direkt aus Kroatien ins Geschäft.
David Panzl
12.09.2023
Fisch-Gruber
Seit Jahren kaufe ich hier, jedoch wurde ich heute komplett abgezogen. Die anscheinen zur Weihnachtszeit unverschämt angezogenen Preise sind einfach zu viel. 148,50€ für ein Kilo Thunfisch von nicht mal so besonderer Qualität sind schlicht frech! Ich hätte am selben Tag noch bei Eishken 59,70€ pro Kilo bezahlt und für 91€ sogar Toro haben können.Es ist aber natürlich meine Schuld, dass ich beim Fischhändler meines Vertrauens nicht den Preis gecheckt hab.Ich bin schwer enttäuscht und komme nicht wieder.
Barbara Prinz
21.08.2023
Fisch-Gruber
Leider eine unschöne Kauferfahrung! Nachdem vom Weihnachtseinkauf mit doch stattlichen Preisen (4 Jakobsmuscheln, 4 Wild White Shrimps, 1 Kaisergranate um gut 80€) leider nur die Jakobsmuscheln in gewohnter Qualität überzeugten und die restlichen Produkte aufgrund eines starken Medizinaltons in Nase und Mund im Mistkübel landeten, dachten wir uns: gut, kann ja mal passieren und suchten telefonisch das Gespräch mit dem Verkäufer.Das war dann die nächste Enttäuschung. Außer geringschätzenden Bemerkungen dem Kunden ggü und dem Fazit, dass die Ware vom Kunden falsch gelagert worden sein musste und man selber schuld sei leider keine Kulanz, Freundlichkeit oder irgendein Angebot zur Schadensbegrenzung.Verbesserungsvorschlag für die Zukunft: bitte um aktive Kommunikation mit dem Käufer, wenn die Ware anscheinend aufgrund der Verpackung des Verkäufers im Kühlschrank verdirbt und keinesfalls darin gelagert werden darf!!!So jedenfalls funktioniert weder gute Beratung noch guter Kundenservice im Reklamationsfall.
Markus Rasullt
06.08.2023
Fisch-Gruber
War am Samstag dort um Austern zu holen welche laut Website am Freitag geliefert wurden. Anscheinend haben die mir die Austern von letzter Woche gegeben (obwohl da gar keine Lieferung auf der Website vermerkt war?) Jedenfalls war in manchen gar kein Wasser mehr drinnen und das Fleisch ist richtig an der Schale geklebt. Das war auch nicht das erste Mal dass mir das passiert ist: Jetzt reicht's.Ich verstehe dass man nichts wegwerfen will, aber dann sollten die älteren Austern auch gekennzeichnet und zu einem reduzierten Preis angeboten werden damit sie die Leute wenigstens zum Kochen verwenden können, aber für den Rohverzehr waren die definitiv ungeeignet.Aber diese noch um den -ohnehin etwas teuren- Normalpreis zu verscherbeln ist eine Frechheit.Werde wohl in Zukunft woanders kaufen.
Mario Rott
02.07.2023
Fisch-Gruber
Gestern 1 kg 'frische' Biomuscheln aus Dänemark für 30.- gekauft - zuhause hat sich dann leider herausgestellt, dass viele der Muscheln schon offen waren und eher recht streng rochen - nach dem aussortieren - dann a la Buzara (als kleine Vorspeise) gekocht - nach 10 Minuten im Topf stellte sich ein so penetranter und übelriechender Geruch ein, dass meine Geburtstagsgäste sich gezwungen sahen die Wohnung zu verlassen - damit war das gemeinsame essen zuhause dann auch gelaufen - wir gingen ins Restaurant um die Ecke. Heute im Geschäft reklamiert und man meinte, mit Bedauern, dass man mir weder das Geld zurückerstatten kann - da gestern gebucht - noch einen Gutschein über die Summe geben kann. Lediglich 1kg der Muscheln wurden mir angeboten - was ich klarerweise abgelehnte. Ein gutes Kundenservice sähe tatsächlich anders aus - vom Ärger des verhunzten Geburtstagsessens einmal ganz abgesehen.. Bislang gab es tatsächlich keinen Grund einer Beanstandung - nach dieser Erfahrung war's dann aber wohl mein letzter Einkauf dort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Naschmarkt 2 Block A/33, 1060 Wien
Fisch-Gruber