HUNDertprozent Hundetraining nach Maß Bierbaum 93, 4851 Gampern

HUNDertprozent Hundetraining nach Maß



39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


HUNDertprozent Hundetraining nach Maß Bierbaum 93, 4851 Gampern


Uber das Geschaft

Hundertprozent Hundetraining | Hundetrainer - Team Walk | Vöcklabruck | Evelyne Fabienne Buchberger bei Hundertprozent Hundetraining. Ihe Service ist: Hundetraining, Team Walk, sowie Ernährungsberatung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436606530095
Bierbaum 93, 4851 Gampern

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Lukas Weinbacher
13.10.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Evelyne hat ein super Gespür für Hunde, hat immer eine neue Lösung für Probleme und nimmt sich auch den schwierigen Fällen an.Das Alltagstraining wird sehr abwechslungsreich gestaltet und findet immer an den verschiedensten Orten statt.Zusätzlich werden noch viele andere Aktivitäten wie zb. Teamwalks, Unterordnung, Workshops und Themenwochen angeboten.Ich bin super stolz auf die Entwicklung von meinem Hund und mir als Team! :-)Nach vielen Einzeltrainings und Gruppentrainings kann ich die Hundeschule hundertprozent" empfehlen! :-)Danke für deine Unterstützung liebe Evelyne!Meli & Freki"
sabrina eitzinger
27.09.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Anfang letzten Jahres, bekamen wir unseren Rocky aus Rumänien. Nach den ersten Wochen fingen die Probleme an. (Territoriales Verhalten, nicht alleine sein können, teilweise aggressives Verhalten,…)Auf Empfehlung meiner Freundin wendeten wir uns an Evelyne.Diese Empfehlung war ein großes Glück für uns. Da Rocky nicht leicht war, er ist auch ein HSH, war bzw. ist Evelyne die beste Begleitung für uns.Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite!Ohne Evelyne wäre es gut möglich gewesen, dass wir Rocky nicht behalten hätten können.Heute aber ist Rocky der Mittelpunkt unserer Familie geworden!!Sabrina mit Rocky
Natalie Katharina
21.09.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Für mich die einzig wahre Hundetrainerin. Massenhaft Erfahrung, extremst gute Ausbildung, ehrliche Meinungen und Übungen auf den eigenen Hund und einen selbst abgestimmt sind, dass ist meiner Meinung nach nur ein kleiner Teil, warum für mich kein anderer Trainer in Frage kommt.Vor mittlerweile 4 Jahren habe ich Evelyne durch eine weiterempfehlung kennengelernt. Ich habe einen Deutschen Schäferhundmischling welcher 2,5 Jahre auf den Straßen von Slowenien lebte. Man kann sich also vorstellen was das bedeutet, keine Leinenführigkeit, keine Grundkomandos, keine Verträglichkeit mit anderen Hunden (er wurde scheinbar des öfteren gebissen) usw.Auch mir fehlte es an eine Menge von Erfahrungen um die verschiedensten Situationen zu meistern. Außerdem wusste ich ehrlich gesagt nicht wie wichtig eine gute und ausgewogene Ernährung für den Hund ist.Nach insgesamt 4 Jahren auf uns abgestimmte Trainings stehen wir kurz vor unserer ibgh 2 und ibgh 3 Prüfung.Leinenführigkeit? - kein Problem.Andere Hunde? - Werden neutral betrachtet und in Ruhe gelassen.Grundkomandos? - Sitzen sowohl bei den Prüfungen sowie auch im Alltag!Ernährung? - Ich Barfe mittlerweile meinen Hund der Plan wurde auf meinen Hund von Evelyne erstellt und abgestimmt - in welcher Hundeschule ist das bitte möglich?Außerdem habe ich durch hundertprozent Hundetraining sehr viele super Menschen kennengelernt, es gibt kein Konkurrenzverhalten, jeder hilft jedem, dem einen gelingt das schneller, jemand anders etwas anderes!Ich habe Hundertprozent Hundetraining nun auch schon an mehrere Freunde mit verschiedensten Herausforderungen empfohlen, und siehe da, alle trainieren noch dort, sind mehr als zufrieden.Nochmal kurz zusammengefasst, HUNDertprozent Hundetraining ist mehr als ein Training, wo sich der Hundetrainer nur beiläufig mit mir beschäftigt!Für mich kommt keine andere Hundetrainerin in Frage!
Janet Humer
17.09.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Bestes Training das ich jemals besucht habe, und ich trainiere seit 18 Jahren UO.Es wird immer nach Methoden gesucht um es bestmöglich umzusetzen, ohne den Hund zu etwas zu zwingen.Sie wissen einfach Bescheid und das merkt man!!Außerdem bieten sie auch Alltagstraining usw. an.Die Trainer wissen auch über viele Alltagssituationen bescheid und man kann sich jederzeit melden wenn man Probleme hat und sie helfen!
Lisa Silmbroth
11.09.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Seit über zwei Jahren bei Evelyne im Training und mehr als zufrieden! Aus einem Hund mit vielen Baustellen wurde ein Alltagshund - das hätte ich ohne Evelyne niemals geschafft!Ihre Lösungsvorschläge sind immer individuell angepasst an dem Hund bzw. an das Hund-Mensch-Team.Also absolute Empfehlung, egal ob für Einzeltrainings, Alltags- oder Sporthunde oder Ernährungsberatung!
Mel H
27.07.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Wir sind total begeistert, jeder Hund bekommt sein individuelles Training. Josef macht es Megaspaß. Danke dem ganzen Team
Elisabeth Zauner
23.07.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Wir sind sehr froh, dass wir durch spazieren gehen im neuen Wohnort auf Evelyne gestoßen sind.Sie arbeitet sehr professionell. Das hört man von rundherum auch!Für uns ist es ein absoluter Gewinn, dass sie mit Kindern und Hunde zusammen arbeitet.Beide haben was davon und sind begeistert!Die Gestaltung der Trainings ist sehr kreativ und man merkt es sofort an ihren eigenen Hunden, wie effektiv es auch ist!Wir können sie einfach nur weiterempfehlen! ❤️
Carmen Gnjezda
22.07.2023
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß
Seit der Welpenschule sind wir regelmäßig bei Evelyne im Training und wir könnten uns keine bessere Trainerin vorstellen.Egal welche Probleme man gerade mit seinem Vierbeiner durchmacht, ist sie zur Stelle und findet eine passende zugeschnittene Lösung für das Team. Sie betrachtet nicht nur den Hund, sondern auch den Menschen dahinter. Weil auch genau dieser oft Training benötigt.Egal ob im Alltag, Hundesport oder Ernährung hat Evelyne eine unglaubliche Expertise die uns im Zusammenleben und Training schon sehr weit gebracht und geholfen hat.Auch wenn im Gruppentraining jemand Probleme hat, ist sie bei denen sofort zur Stelle und nimmt sich deren an. Es wird hier keiner im Stich gelassen und solange die passende Lösung gesucht bis es funktioniert.Jedes Gruppen-, Einzel- oder Unterordnungstraining ist für uns immer wieder ein Highlight und sind voller Motivation dabei.Wer nach Individualität sucht, ist bei Hundertprozent Hundetraining genau richtig. Hier wird mit Herz trainiert und nicht nach einem 0815 Schema! Viele können von Evelyne noch was lernen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bierbaum 93, 4851 Gampern
HUNDertprozent Hundetraining nach Maß