Vienna Giants Basketball Storchengasse 14, 1150 Wien

Vienna Giants Basketball



40 Bewertungen


Vienna Giants Basketball Storchengasse 14, 1150 Wien


Uber das Geschaft

VIENNA GIANTS - Basketballverein für Kinder und Jugendliche aus Wien | Die Vienna Giants sind ein Basketballverein für Kinder und Jugendliche aus Wien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06802247690
Storchengasse 14, 1150 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Rainer Engel
05.10.2023
Vienna Giants Basketball
Meinem Sohn gefällt das Training sehr gut, er geht - trotz Hitze - sehr gern zum Basketball. Gestern war ich bei einem U-10 Training dabei und war selber sehr angetan. Man sagt ja immer, die besten Trainer sollen in den Nachwuchsbereich... das wird hier echt ernstgenommen! Alen hat's echt drauf und macht seine Arbeit erstklassig. Die Kinder sind voll mit dabei und folgen ihm mit ganzer Aufmerksamkeit.Ein echt tolles Sportangebot mit super individueller Betreuung vom Profi.
Martina Manneh
28.09.2023
Vienna Giants Basketball
Hi ich bin Emil spiele seit Oktober bei den Vienna Giants in der U12.Mir gefällt es dort sehr gut da sich die Trainer sehr viel Mühe geben und uns sehr weiter bringen. Ich kann diesen Verein sehr weiterempfehlen, und mal sehen wer nächstes Jahr alles dazu kommt. ✌️
Natascha Fuchs
25.07.2023
Vienna Giants Basketball
Toller Trainer sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit den Kids einfach Spitze
Mucha
21.07.2023
Vienna Giants Basketball
Frechheit beim Probetraining durfte ich als Vater nicht mit. Wer lässt sein Kind mit fremden alleine. Bei jedem Training dürfen Eltern Zuschauer sein bei euch nicht. Ihr seid gar nicht zum empfehlen.
Yoshi Topgun
20.07.2023
Vienna Giants Basketball
Meinem Sohn gefällt das Training sehr und ich finde, dass er dort sehr gut aufgehoben ist!
Melis Celik
02.07.2023
Vienna Giants Basketball
Gut

Bewertung hinzufugen

Karte

Storchengasse 14, 1150 Wien
Vienna Giants Basketball