Dr. Barbara Neudorfer Ziegeleistraße 74, 4020 Linz

Dr. Barbara Neudorfer



16 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag13:00–19:00
  • Mittwoch08:00–14:00


Dr. Barbara Neudorfer Ziegeleistraße 74, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Augenarzt in Linz - Augenheilkunde, Sehschule und Beauty-Operationen – Dr. Barbara Neudorfer | Mit fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung als Augenärztin und Augenchirurgin nehme ich mir für Sie und Ihre Anliegen immer gerne Zeit. Auf Basis vieler Jahre operativer Tätigkeit als Lid- und Muskelchirurgin biete ich beste ästhetische Ergebnisse und perfekten Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732600386
Ziegeleistraße 74, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag13:00–19:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

M K
22.09.2023
Dr. Barbara Neudorfer
War heute zur 2-Jahresuntersuchung mit meiner Tochter bei Frau Dr. Neudorfer und kann die Ordination wirklich wärmstens weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit sehr freundlichen Ordinationsassistentinnen. Sehr kompetent und wirklich spitze im Umgang mit Kindern. Ich habe selten erlebt, dass sich das ganze Ordinationsteam so ins Zeug legt, Kinderlieder bei der Untersuchung singt, um den ängstlichen Kindern, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir werden auf alle Fälle , wenn wir eine Augenspezialistin brauchen, wieder kommen.
Mario Pilz
18.08.2023
Dr. Barbara Neudorfer
Extrem nette und kompetente Praxis, wirklich zum Weiterempfehlen :)
Andreas K
17.08.2023
Dr. Barbara Neudorfer
Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Es wird alles genau erklärt. Keine Wartezeit, Top Ordination! Komme gerne wieder.
Ego Sum
25.07.2023
Dr. Barbara Neudorfer
Ausgesprochen nette Praxis und eine sehr gute Augenärztin! Wärmstens zu empfehlen! Danke für die schnelle und kompetente Behandlung!
Robert Roithmayr
21.07.2023
Dr. Barbara Neudorfer
Komme gerade aus der Ordination und bin absolut begeistert.Super freundliche ArzthelferinKeine WartezeitModerne OrdinationFr. Dr. Neudorfer war mir sofort sympathisch, ist sehr kompetent, erklärt jede Untersuchung und das Ergebnis ganz detailiert. Untersuchung erfolgt mit modernsten Geräten.Ich denke, dass ich für meine Augen die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe.
Monika
20.07.2023
Dr. Barbara Neudorfer
Nette und sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich wirklich Zeit. Macht wunderschöne Lidoperationen. Sie erklärt alles sehr genau und ist sehr einfühlsam. Wohlfühlambiente in der Praxis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ziegeleistraße 74, 4020 Linz
Dr. Barbara Neudorfer