Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner Haydngasse 30, 2340 Mödling

Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner



7 Bewertungen


Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner Haydngasse 30, 2340 Mödling


Uber das Geschaft

Astrologie, Coaching, Aufstellungen – Gabriela Steiner - Wien / Mödling | Professionelle Astrologie als Lebenshilfe, hochkarätige Astrologie-Ausbildung, Lebensberatung, Familienaufstellung in Wien und Mödling, Niederösterreich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641841618
Haydngasse 30, 2340 Mödling

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Lisa-Marie Michalitsch
22.10.2023
Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner
Ich nahm an den Basis Astro-Kurs 2017/18 teil. Gabi hat den Unterricht und auch die Zeiten an die Bedürfnisse der Gruppe besonders angepasst und war für spontane Änderungen offen. Der Inhalt wurde so aufbereitet, dass sie alle Schüler und Schülerinnen dort abgeholt hat wo sie informationstechnisch stehen. Die Atmosphäre fühlte sich stets locker und humorvoll an, wobei wir trotzdem einen Zeitplan hatten, der auch eingehalten wurde. Die Unterrichtsmaterialien sind wunderbar ausgewählt und bilden eine perfekte Basis in der Arbeit der Astrologie. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man sich für die Materie der Astrologie interessiert. -Vielen Dank für all das Wissen :)
Beatrix Graf
18.09.2023
Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner
Supertolle Astrologie Schule
Barbara Gamerith
24.08.2023
Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner
Ich bin als Quereinsteigerin in die Ausbildung gekommen und habe wirklich sehr viel gelernt, meine Lücken auffüllen können und ein vertieftes Verständnis für die Zusammenhänge bekommen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Haydngasse 30, 2340 Mödling
Astro Coach & College Gabriela Maria Steiner