Fox in a Box Graz, Escape Rooms Lendpl. 33/1. Stock, 8020 Graz

Fox in a Box Graz, Escape Rooms



364 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–22:30
  • Freitag09:30–22:30
  • Samstag09:30–22:30
  • Sonntag09:30–22:30
  • Montag09:30–22:30
  • Dienstag09:30–22:30
  • Mittwoch09:30–22:30


Fox in a Box Graz, Escape Rooms Lendpl. 33/1. Stock, 8020 Graz


Uber das Geschaft

Roomescape - Can you get out? | Escape Room Nr. 1 in Graz … | Fox in a Box Graz ist der Escape Room Anbieter in Graz, das Konzept, bekannt auch unter Exit the room garantiert unvergessliches Teambuilding.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436508861183
Lendpl. 33/1. Stock, 8020 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:30–22:30
  • Freitag09:30–22:30
  • Samstag09:30–22:30
  • Sonntag09:30–22:30
  • Montag09:30–22:30
  • Dienstag09:30–22:30
  • Mittwoch09:30–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz


Empfohlene Bewertungen

HanS WurSt
19.10.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Aufgrund von technischen Problemen sicher eine halbe Stunde verschwendet, dann großzügige 10min extra bekommen, um dann ohne das Vollenden aller Rätsel rausgeworfen zu werden, weil ja die nächsten schon da waren... Geld zurück gabs natürlich auch keins, nur ein sinnloses Tut uns leid"."
Thomas Gartner
03.10.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Eine gelungene Portion knifflige Action bietet der Bunker". Wir waren zu viert und hatten eine Stunde Zeit um die Welt zu retten
Matthias Gaber
23.08.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Wir spielten Prison Escape. War sehr lustig und top gemachter Raum. Wir kommen wieder!
Thomas Holzer
15.08.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Sehr cooler Escape Room! Haben Tesla‘s Mystery gemacht. Haben Sonntags sehr kurzfristig einen Termin bekommen und preislich ist es hier auch sehr gut, für das was man geboten bekommt.
Fabian Scheucher
07.08.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren schwer aber nicht unfair, man konnte auf jede Lösung mit genug Nachdenken und Ausprobieren kommen. Werden definitiv wieder kommen!
Filia Flitwick
29.07.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
haben tesla‘s mystery gespielt und gerade noch in der zeit geschafft. personal war sehr freundlich und hilfreich, die kulisse sehr cool und anspruchsvoll aufgearbeitet. preis-leistung top!!
Eva Macku
23.07.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Waren Mitte April mit einer Lehrlingsgruppe im Fox in a Box und es war spitze! Die Rätsel sind anspruchsvoll, aber unser Team hat die Hinweise gut lösen können. Den einen oder anderen Überraschungseffekt nehmen wir mit. Auf alle Fälle zu empfehlen. Sehr bemühtes Team!
Gregor Götz
20.07.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Ich liebe diese Spiele mit meiner Familiy. Konnten leider nicht die Atomrakete stoppen.
Gerald
09.07.2023
Fox in a Box Graz, Escape Rooms
Bewertung zu Zodiac Killer!Mega tolles Intro (selbst gedreht) und supertolle Rätsel im Raum!Auch das Personal war sehr nett und für Fragen offen!Toll war die Bestenliste (monatliche bestzeiten) im Hauptraum.1☆ Abzug da unser raum sehr minimalistisch" ausgestattet war. Man brauchte fast alles nicht viel "irreführendes".Für Einsteiger sehr kniffelig trotzdem!Wir als erfahrene spieler hatten es da eher leichter aber trotzdem unseren Spaß und nichts bereut. Was wir ein bisschen sinnlos fanden dar die Augenbinde an einem Mitspieler. Warum müsst ihr selber herausfinden."

Bewertung hinzufugen

Karte

Lendpl. 33/1. Stock, 8020 Graz
Fox in a Box Graz, Escape Rooms