McDonald's Korneuburg Stockerauer Str. 183, 2100 Korneuburg

McDonald's Korneuburg



1942 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • Dienstag11:00–22:00
  • Mittwoch11:00–22:00


McDonald's Korneuburg Stockerauer Str. 183, 2100 Korneuburg


Uber das Geschaft

Willkommen bei McDonald's Österreich! | Die offizielle McDonald's Österreich Website: Hier findest du alle Infos zu unseren Produkten, Restaurants, Jobs und mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43226271847
Stockerauer Str. 183, 2100 Korneuburg

Stunden

  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • Dienstag11:00–22:00
  • Mittwoch11:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Drive-in
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Kontaktlose Lieferung
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Vegane Angebote


Empfohlene Bewertungen

Lukas S
30.09.2023
McDonald's Korneuburg
Was ist mit dem Managment los.. wem gehört dieses Franchise? Dienstag 16:48, es ist für einen McDonalds bescheiden wenig los, trotzdem gibt es irrsinnig lange Wartezeiten. Es scheint unzureichend Personal zu geben. Wahrscheinlich ein gieriger Inhaber im Hintergrund. Komme nicht wieder
Ling Ling
03.09.2023
McDonald's Korneuburg
So ein unorganisiertes, demotiviertes und desinteressiertes Team ist ruinös für den Ruf des McD.Eine Bestellung für 1 Familie. Alle anderen erhalten. Die eigene Bestellung längst abgehakt, noch immer nichts (nicht mal teil-)vorbereitet. Auftragsstorno nach 30 minuten ohne Entschuldigung. Miese Leistung. Lieber nen Bogen machen und ent-enttäusch den morgen beim Bäcker verbringen
Rene Robl
26.08.2023
McDonald's Korneuburg
Oft lange Wartezeiten obwohl kaum etwas los ist, die Küche ballert das Essen ohne Rücksicht auf Verluste raus und der Service kommt nicht nach. Ergebnis ist oft nicht mehr warmes Essen. Dieser Zustand hält mittlerweile mehrere Monate an.Das ständige absperren von Bereichen der Sitzgelegenheiten ist ja die Krönung der Frechheit. Die Dame die meistens für das abräumen zuständig ist, hat ein Arbeitstempo das es mit unterlegter Entspannungsmusik, etwas hypnotisierendes hätte. Wenn man also für 25 Meter gefuhlt 10 Minuten braucht, würde ich auch absperren. Kenne keine einzige Filiale die das macht.Das meiste andere Personal wirkt bemüht, ein besonders junger Mitarbeiter (Lehrling?) hat teilweise einen Spruch gegenüber seiner Kollegen, da schüttelt man nur den Kopf. Grundsätzlich wäre mir das egal aber wenn ich als Kunde jedes Wort verstehe, nervig.Alles in allem merkt man diese Zustände am Rückgang der Kunden kommt mir vor. Für uns ist es der einzige mcdonald in der Nähe, deshalb öfter dort aber oft ausgebucht zur Primetime ist er nicht mehr.
Nobody 4 you
10.08.2023
McDonald's Korneuburg
Miserabel.... Alle Tische waren vollgemüllt und dreckig. Da bestellt man sich was zum Essen und will auf einen Tisch Platz nehmen, aber es geht nicht. Es waren fast keine Gäste im Lokal, doch die Tische waren zugemüllt. Niemand vom Personal interessierte es, dass es so aussah und kein freier und sauberer Platz zur Verfügung stand. Man musste erst selber einen Platz schaffen um das teure und inzwischen auch kalte Essen verzeeren zu können. Echt klasse Leistung von McDonald's !
Stephanie Marko
03.08.2023
McDonald's Korneuburg
Nach dem Besuch einen Strafzettel in der Höhe von 80 Euro erhalten, als konsumierender Gast eine absolute Frechheit! Sicher nie wieder!
Katharina Schefer
28.07.2023
McDonald's Korneuburg
Vor 3 Wochen sind wir zu zweit gegen 20.30 Uhr im Restaurant gewesen und haben eine Bestellung zum Mitnehmen geordert. Es waren keine weiteren bestellende Kunden, lediglich MC Drive war zu bedienen. Wir wurden nach 2 Min lt Anzeige darauf hingewiesen dass unsere Bestellung abholbereit wäre. Dies war allerdings nicht der Fall....im Endeffekt dauerte es weitere 13 Min... was grundsätzlich schonmal vorkommen kann...ABER die Mitarbeiter waren mehr damit beschäftigt die Kundschaft zu beobachten und sich besonders Zeit zu lassen. Nach der Frage, wielange das jetzt noch dauert, hat der zubereitende Mitarbeiter erzürnt in seiner Sprache etwas von sich gegeben, wobei er gleich von einem anderen Angestellten mit PSSST und auffordernden Blick zum Stillsein angehalten wurde.Weiters fand ich es entsetzlich wie schmutzig es war... der Küchenboden war so fettig, dass die Mitarbeiterin beinahe ausgerutscht ist, die ganze Speisekarte war auf dem Boden vorzufinden.Das Essen hat die Wut und mangelnde Motivation wiedergespiegeltEs tut mir leid, aber das ist es DEFINITIV NICHT WERT!!!
SOFORT! Personal
26.07.2023
McDonald's Korneuburg
Stark überfüllt. Langes Warten auf das Essen im Lokal. Hektisch. Schlecht organisiert. Essen teilweise kalt, bzw. nicht sehr schmackhaft zubereitet. Personal streitet untereinander vor wartendem Publikum bei der Essensausgabe.
Glorious Morningstar
22.07.2023
McDonald's Korneuburg
Das Lokal ist prinzipiell OK, aber wenn es auf der Homepage die Info am Sonntag Frühstück bis 11 Uhr" gibt
truba69
20.07.2023
McDonald's Korneuburg
McCafe um 18h nicht in Betrieb. Nach 10min rumstehen und nachfragen bei den Mitarbeitern hieß es einfach „McCafe zu“. Habe nachgefragt ob ich denn nur einen Kuchen haben dürfte - Antwort: „McCafe zu“. Habe das Gefühlt die haben einfach keine Lust zu arbeiten oder sind überfordert.
Benjamin Pichler
03.07.2023
McDonald's Korneuburg
Essen wäre gut wenn es immer frisch ist.Aber ist halt massenabfertigung. Würde mir einen MC Donald wie früher wünschen.Und ich verstehe nicht warum man dort eine begrenzte Parkzeit hat?? Wenn man länger steht als man darf bekommt man eine Strafe....

Bewertung hinzufugen

Karte

Stockerauer Str. 183, 2100 Korneuburg
McDonald's Korneuburg