Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen An d. Eisenschmelze 31, 87527 Sonthofen, Deutschland

Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen



76 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00


Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen An d. Eisenschmelze 31, 87527 Sonthofen, Deutschland


Uber das Geschaft

Dacia Neuwagen Pkw - Autohaus Schneider Sonthofen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49832182032
An d. Eisenschmelze 31, 87527 Sonthofen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

beate
18.09.2023
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen
Habe einen Neuwagen bestellt. Von der Beratung bis zur Auslieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Empfehle das Autohaus Schneider und das gesamte Team auf jeden Fall weiter.
Thomas Lutz
08.09.2023
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen
Ein wirklich sympathisches Autohaus in Sonthofen mit herzlicher Atmosphäre.Hat mich sehr gefreut, hier Geschäfte zumachen. Ein herzliches Dankeschön an Alessa und Peter,dass Ihr Euch ins Zeug gelegt habt, um doch noch meinen Dacia Spring zu bekommen und die Prämie zu erhalten, also vielen vielen Dank.
Danie Z
30.08.2023
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen
Ich bin total zufrieden und kann und werde dieses Autohaus immer gerne weiter empfehlen. Toller Service, nettes Team und Chef. War bestimmt nicht das letzte Mal dass ich hier ein Auto kaufe! TIPP TOPP - DANKE
Monika Heim
06.08.2023
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen
Das Autohaus Schneider steht mit seinen freundlichen Mitarbeitern in jeder Situation zur Seite und stellt die besten Lösungen für Ihre Kunden zur Verfügung. Gute Beratung und toller Service. Wenn ein Termin vereinbart ist, funktioniert der auch. Aber auch außerhalb eines Termins kann man vorbeikommen wenn schnelle Hilfe nötig ist.
Andrea Rapp
25.07.2023
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen
Vielen Dank liebes Autohaus Schneider für die Super nette Beratung!Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Einfach nur top.
Matthias Gerung
06.07.2023
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen
Sehr familiäres Autohaus mit bester Beratung. Für Fragen immer offen. Sehr gerne wieder beim nächsten Autokauf. ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Eisenschmelze 31, 87527 Sonthofen, Deutschland
Autohaus Schneider GmbH Dacia Sonthofen