Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH Löfflergasse 14, 1130 Wien

Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH



122 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH Löfflergasse 14, 1130 Wien


Uber das Geschaft

Klinik für Haarverpflanzung Wien | Moser Medical | Moser Medical aus Wien ist bei Haarverpflanzungen die Nr. 1 in Österreich. Wir lösen Haarausfallprobleme dauerhaft! Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4318796000
Löfflergasse 14, 1130 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Friendly Stranger on the Internet
24.10.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich habe mich für eine Behandlung bei Moser Medical entschieden, da ich mich von Anfang an in guten und professionellen Händen gefühlt habe. Ich habe mich vor meinem Erstgespräch schon in die Thematik eingelesen und meine Beraterin hat meine übrigen Fragen toll beantworten können. Gut fand ich auch, dass sie auf alle meine Wünsche, Bedenken und Bedürfnisse eingegangen ist. Die Behandlung selber fand in angenehmer Atmosphäre statt und verlief reibungslos. Die Heilung danach verlief ebenso ohne Probleme, ich hielt mich an die Anweisungen, welche ich vom Team bekommen habe und jetzt nach über einem Jahr kann ich sagen, dass sich die Behandlung absolut gelohnt hat und ich mich viel wohler in meiner Haut fühle!Kurzer Kontext: Ich bin eine jüngere Frau und bei mir ging es um die Geheimratsecken.
M. Reiter
08.10.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Vom Ersttermin in Graz bis zum Telefonat am Tag nach der Behandlung fühlte ich mich zu keiner Zeit unsicher, da die Professionalität bei Moser Medical gefühlt an erster Stelle steht. Danke für die Erfahrung die ich bei ihnen machen durfte! Wir sehen uns in einem Jahr, sicherlich mit einem perfekten Ergebnis. Mit Kulinarischen Grüßen aus der schönen Steiermark.
Hanna Tayanna Lion
28.09.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich kann Moser Medical sehr empfehlen. Ich hab mich von Anfang an bis zur Nachbetreuung immer sehr wertgeschätzt und wohl gefühlt. Meine Anliegen wurden Ernst genommen und es wurde empathisch darauf eingegangen- ganz ohne Zeitdruck. . Dieser Umgang in einer sehr familiären und persönlichen Atmosphäre zog sich auch durch die professionelle Behandlung sowieso durch die Heilungsphase in der ich mich immer an jemanden wenden konnte bei aufgetretenen Fragen. Ich bin 100% zufrieden mit der gesamten Behandlung sowie mit dem Endergebnis und kann Moser Medical daher absolut jeden empfehlen der mit seiner Haarsituation unzufrieden ist.
Manuel Stockner
21.09.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Sehr professionelles, kompetentes und freundliches Team.Man wird gut beraten und das Ergebnis ist wirklich toll. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für den Prozess und alle Fragen. Ich habe mir 2022 3000 Haarwurzeln versetzten lassen. Nach einem halben Jahr war das Haarbild schon sehr gut, nach einem Jahr wirklich wunderbar. Der Eingriff ist natürlich anstrengend, weil man den ganzen Tag herumliegt und an einem gearbeitet wird. Durch die netten Gespräche mit dem Personal verging die Zeit aber schnell.Die Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Haar sieht vollkommen natürlich aus und es bemerkt absolut niemand die Transplantation, nicht mal mein neuer Friseur.Das ganze hat seinen Preis aber der ist es, meiner Meinung nach, wert. Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein und bin glücklicher.Vielen Dank!
Benita Neuwirth
11.09.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich bin auf Dr. Horacek aufmerksam geworden durchs Internet und habe dann nach einiger Zeit überlegen einen Termin ausgemacht vor Ort in der tollen Praxis in Wien. Meine Partnerin hat mich begleitet und der Hr. Dr. Horacek war super nett und zuvorkommend, hat alles angezeichnet und auch noch eine kleine Korrektur gemacht nach meinem Wunsch. Die Behandlung selbst zum Haare einsetzen ist zwar zeitintensiv, aber sie haben das super gemacht. Ich durfte am selben Tag abgeholt werden und nach Hause fahren. Das Ergebnis nach einigen Monaten ist einfach Lebensverändernd. So toll, man wird wieder ganz anders wahrgenommen und hat mehr Selbstvertrauen. Würde ich es wieder machen? Im Endeffekt unter allen Aspekten und dem Ergebnis jetzt 06.23 (OP Jänner 2022) würde ich es wieder machen. Liebe Grüße And. & Be.
Wolfgang Obermüller
22.08.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herr Dr. Markus Horacek und dem gesamten Moser Medical-Team für meine gestrige hervorragende Behandlung!Höchster medizinischer Standard, absolute Professionalität und umfassende Patientenorientierung sind einzigartige Qualitäten Ihrer hervorragenden medizinischen Arbeit – vielen Dank!Zugleich will ich auch Herrn Karl Moser meinen höchsten Respekt zollen.Ein gute Idee haben / aufgreifen ist das eine, diese dann aber über Jahrzehnte immer erfolgreicher umzusetzen und ganzheitlich weiterzuentwickeln sowie dabei ein perfektes Team grenzüberschreitend entstehen zu lassen, ist eine grandiose Lebensleistung und zum Wohle vieler, insbesondere der großen Patientenschar. Chapeau und herzlichen Dank!Wolfgang ObermüllerTiroler Bauernstandl GmbHKitzbühel
Jan Ransmayr
11.08.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Letzte Woche am Donnerstag eine FUE-Behandlung bei dem Team von Moser Medical gehabt, einfach top!Top Betreuung im Vorfeld, netter Empfang und ein sehr nettes und entspanntes Team. Die Behandlungszeit war ca. 6 Stunden bei 1800 Einheiten, aber dank der entspannten Atmosphäre ist die Zeit wie im Flug vergangen. Danach hat man noch alle wichtigen Infos für den Umgang danach bekommen, das wurde ins Detail bestens und genauestens formuliert, das Team steht auch hier jederzeit telefonisch zur Verfügung. Am Tag nach der OP wurde ich noch angerufen und nach meinem Wohlbefinden und den nächsten Schritten hingewiesen bzw. befragt, auch da merkt man, das sich das Team jeden Patienten zu Herzen nimmt.Bei dem Team ist man in den besten Händen und da passt jeder Handgriff!Nicht umsonst die Profis auf dem Gebiet. :-)Danke an das Team, definitiv 5 Sterne!Lg
Gero Ortner
22.07.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Super kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Team. Ich habe mich vom Beratungsgespräch bis zum Ende der Behandlung (und darüber hinaus) perfekt aufgehoben gefühlt. Jedes Teammitglied konnte mir stets alle meine Fragen beantworten. Ich bin völlig zufrieden und kann Moser Medical jedem weiter empfehlen!
Alexander Gstrein
19.07.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Im Zuge dieser Bewertung möchte ich dem gesamten Team noch einmal herzlichst für die tolle Beratung und Betreuung danken. Ich habe mich vor, während und nach der OP, also einer Haartransplantation mittels FUE-Technik an den Geheimratsecken bzw. der Tonsur bestens aufgehoben und über alle Eventualitäten informiert gefühlt. Unklarheiten meinerseits wurden vom Team auch in der Zeit nach der Haarverpflanzung binnen kürzester Zeit aus der Welt geschafft.Der Kontakt mit allen MitarbeiterInnen war stets von größter Wertschätzung getragen und das Ergebnis spricht sowieso für sich. Ich kann Moser Medical nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft.
Gregor Schiefer
08.07.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich fühlte mich von der ersten Minute an bestens und vor allem richtig aufgehoben! Großer Dank an Herrn Dr. Veit, Herrn Dr. Moser und das ganze Team rundherum! Hier hat man immer den Eindruck, sich in den Händen von Profis zu befinden! Auf das Endergebnis bin ich schon jetzt ziemlich gespannt, aber ich kann Moser Medical uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Löfflergasse 14, 1130 Wien
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH