Klinik Judendorf-Straßengel Grazer Str. 15, 8111 Judendorf-Straßengel

Klinik Judendorf-Straßengel



44 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Klinik Judendorf-Straßengel Grazer Str. 15, 8111 Judendorf-Straßengel


Uber das Geschaft

Klinik Judendorf – Rehabilitation auf Top-Niveau |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43312490520
Grazer Str. 15, 8111 Judendorf-Straßengel

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Leeby
11.10.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Therapien waren okay aber das Essen hier ist schrecklich. Mir wurde gesagt, das sich Putenfleisch im Gulasch und auf der Pizza befindet und nach dem Bestellen wurde mir Schweinefleisch serviert. Außer Therapien hat man nur die Möglichkeit im Zimmer zu sitzen, es gibt keine Exkursion wie zB wandern, spazieren gehen als Gruppe. Das WiFi kostet €10 pro Woche.
monika fabian
03.10.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Ich hatte leider das Pech in der Zeit von Corona die Klinik kennen zu lernen. Ich kann nur sagen das Haus ist super. Die Therapien samt Therapeuten ein Traum. Die Trainings Geräte auf dem neuesten Stand. Das Personal auf der Station war super. Der Primar steht zu 100 Prozent hinter seinem Personal . Was ich sehr traurig fand war das die Personen die eine Machtposition in der Klinik haben da rede ich aber nur von 2 Personen das auch ausgenutzt haben. Die Umstände waren für uns Patienten sehr sehr schwer und da haben sich diese 2 Personen erlaubt ihre privaten Angelegenheiten mit rein zu ziehen und dann Null auf uns einzugehen. Die Zeit für uns war sehr sehr schwierig du musst mit einer Krankheit fertig werden du musst auf jeglichen Kontakt deiner Familie verzichten du hast dein schwerst behindertes Kind schon über 9 Wochen nicht im Arm gehabt. Du musst dich an Regeln und Verbote halten und dann wird noch die Unwahrheit über mich gesagt. Denn ich war sehr wohl eine die alle beschienen Regeln einhielt auch beim Raucherplatz doch die Macht Position hat es ausgenutzt und es falsch weitergesagt traurig .Neue Patienten bekamen einfach so Besuch und ich war so fair und habe das gemeldet doch ich war dann die böse.Schade wenn ich das gewusst hätte wäre ich einfach still gewesen und hätte es auch gemacht. 10 Wochen lang hab ich alles akzeptiert und hingenommen und dann wird mir der Mund verboten. Sehr schade Gut das ich für alles Menschen hatte die das auch alles gesehen haben.Aber wie gesagt das Haus Ansicht ist Spitze und sehr weiterzuempfehlen ich hatte halt nur den falschen Zeitpunkt um in dieser Zeit Krank zu werden und viele können froh sein das meine Tabletten mich so ruhiggestellt haben sonst hätte ich wahrscheinlich schon früher anders reagiert.
Petra Richter
27.09.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Liebe Schwestern, sehr gute Therapeuten, viele verschiedene Therapien, gutes Essen (3x am Tag), saubere Zimmer werden täglich von netten Mitarbeitern gereinigt.Schöne Umgebung rundum KlinikIch fahre nächstes Jahr wieder!!!
Karin Zehetner
21.09.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Sehr gutes Haus, alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetente und bemühte Therapeuten, man fühlt sich wohl, VERBESSERUNG trotz kurzer Behandlungsdauer! Mir gings noch nie so gut!!!
Erika Goetzl
12.09.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
TOP- KLINIK. Sehr gutes Personal.Quer durch die Berufsgruppen alle 1A.Alle sehr freundlich und kompetent .Auch das Essen war sehr gut.Der schöne Park der Klinik sorgt für Entspannung. Meine Söhne und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank nochmals für die äußerst gute Betreuung.
Ernst Wolfsbauer
26.08.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Die Reha wird professionell mit gut ausgebildeten Therapeutenspeziell auf deine Beschwerden durchgeführt.Die Mitarbeiter ob Stationsmitarbeiter - Pflegepersonal - Reinigungskräfte oder Küchenpersonal kompetent und freundlich.Nicht zu vergessen die Ärzteschaft die hervorragendeArbeit leistet.
Daniel Gun
25.07.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Fahr jetzt dann das 10. Mal dort hin. Super Therapien , freundliches Personal und das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.Update : die Einteilung der Therapien haut leider überhaupt nicht mehr hin.Die jenigen die zu wenig haben bekommen nicht mehr .Und die jenigen die zuviel haben bekommen nicht weniger .Die Mitarbeiter bei der Einteilung scheinen meistens heillos überfordert zu sein
Chris P.
22.07.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Die Kinder Reha ist echt spitze.Total nettes und kompetentes Personal.Die Therapieeinheiten werden perfekt abgestimmt.Ordentliche Zimmer,gutes Essen.Wir werden wieder kommen.
Bernhard P.
20.07.2023
Klinik Judendorf-Straßengel
Wenn man eine REHA in Anspruch nehmen muss, eignet sich diese Klinik besonders gut dafür. Alle Mitarbeiter sind freundlich und wertschätzend, due Therapien ansprechend. Ich fühlte mich jederzeit wohl während meinem Aufenthalt.Ich bin froh und dankbar, dass es in Österreich für hart arbeitende Leute die Möglichkeit der REHA gibt und diese von der PVA finanziert wird!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grazer Str. 15, 8111 Judendorf-Straßengel
Klinik Judendorf-Straßengel