ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy Auerspergstraße 2, 5020 Salzburg

ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy



36 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–14:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–19:00
  • Dienstag16:00–19:00
  • Mittwoch16:00–19:00


ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy Auerspergstraße 2, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

ORTHOCHECK – Ihr Orthopäde in Salzburg – Dozent Dr. Moursy | ORTHOCHECK bietet als spezialisierter Orthopäde in Salzburg kompetente Hilfe bei allen Verletzungen & Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436601111670
Auerspergstraße 2, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–14:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:00–19:00
  • Dienstag16:00–19:00
  • Mittwoch16:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Helmut Seeauer
20.10.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Mir wurde wegen Supraspinatussehnenriss von meinem Orthopäden Dr. Moursy empfohlen. Schon die erste Befundbesprechung und Aufklärung über die mögliche Operation war einmalig, freundlich und kompetent. Jetzt 14. Woche nach erfolgter OP bin ich komplett schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkung. Nochmals herzlichen Dank für Alles. Ich kann Dr. Moursy nur jedem Betroffenen bestens empfehlen,DANKE
Martin K
12.10.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Habe mir vor ca 9 Wochen die distale Bizepssehne gerissen. OA Dr Moursy hat mir vom ersten Moment an mit viel Empathie und höchster Kompetenz das Vertrauen in die Operation vermittelt. Ich wurde 10 Tage nach der Verletzung von Dr Moursy operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Betreuung danach geschieht äußerst persönlich und gefühlt fast auf freundschaftlicher Basis.Ich bin froh, dass ich bei diesem tollen Chirurgen gelandet bin. Klare Empfehlung
Herbert Weber
01.10.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Herr Dozent Dr. Moursy erläutert für Laien sehr verständlich und bleibt bei Nachfragen immer geduldig, das erlebt man nicht so häufig. Keine Wartezeit. Freundliche und vollem äußerst kompetente Betreuung! Meine Knieschmerzen seit Jahren sind jetzt ohne Operation endlich weg dank exakter Diagnose und erfolgreicher Eigenbluttherapie. Top Sportorthopäde!!!vielen Dank!
Michael Roth
12.09.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Meine Schulter wurde von Dr. Moursy operiert und bereits nach ein paar Tagen konnte ich erstaunliche Fortschritte machen. Sogar der Physiotherapeut war beindruckt. Ich kann Dr. Moursy zu 100% weiterempfehlen, er ist nicht nur ein toller Chirurg sondern auch ein sehr empathischer Mensch.
Luca Rettenbacher
11.09.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Ich bin Leistungssportler und habe mir während einem Wettkampf den rechten Ellbogen luxiert, dabei Innen- und Außenband gerissen und auch weitere Schäden davongetragen. Dr. Moursy hat mich nach meinem Heimflug aus Gaziantep am Ellbogen operiert. Die Operation verlief perfekt und es ist mir daher auch wieder möglich meine Karriere als Leistungssportler fortzusetzen. Einer der besten Schulter- und Ellbogenchirurgen den ich nur herzlichst empfehlen kann. Besonders für Sportler die so schnell wie möglich wieder zurück zum Sport finden wollen.
squasher01
10.09.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Als Leistungssportler hatte ich schon mehrere Verletzungen. Z.B. Bänderverletzungen und einen Bandscheibenvorfall. Die akribischen und sensiblen Beratungen und Behandlungen kenne ich von keinem anderen Arzt im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie. Er ist mein erster Ansprechpartner bei solchen Themen und basierend auf seinen Beratungen ich weiter handle. Danke für die stets so großen Bemühungen!
Karin Luger-Gollackner
22.07.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Dr. Moursy hat mir vor einigen Wochen eine neue Schulter eingesetzt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung, meine Fragen und Bedenken genommen und mir und meiner Frau die Operation sehr ausführlich und verständlich erklärt.Die Operation verlieft gut und ich konnte schon am vierten Tag nach Hause. Seither bin ich schmerzfrei und alle Nachsorgetermine waren gut und bestens organisiert.Durch seine freundliche, geduldige und empathische Art habe ich mich die ganz Zeit über ausgesprochen gut aufgehoben und versorgt gefühlt.Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich einen so hochkompetenten, großartigen und menschlich feinen Arzt und Operateur vermittelt bekommen habe und von ihm so ausgezeichnet versorgt wurde.Vielen, vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Moursy!Alois Gollackner
Jeanine Lerch
22.07.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Jederzeit wieder…Kann Herrn Dr. Moursy nur weiterempfehlen. Bester Ellenbogen Spezialist… Danke ☺️Durch eine Sturz mit „unglücklicher“ Landung auf dem Ellenbogen, hatte ich mir einen Bänderriss im linken Ellenbogen zugezogen.Durch meine Physiotherapeutin bin ich zu Dr. Moursy gekommen.Dort 1x angerufen und einen sofortigen Termin erhalte.Beim ersten Besuch war sofort eine perfekte Vertrauensbasis da, weil sich Dr. Moursy richtig die Zeit genommen hat für ausführliche Anamnese, Untersuchungen, etc.Leider kam ich um eine Operation dich drum rum und so wurde der Termin ausgemacht.Es gab noch ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch wo auch erklärt wurde wie die LUCL-Bandplastik abläuft.Auch nach der OP schaute Dr. Moursy vorbei und erklärte, was schlussendlich alles „repariert“ wurde, und wie der Heilungsprozess abläuft.Auch die Nachbehandlungs- & Kontrolltermine waren sehr angenehm.Lange Rede, kurzer Sinn:Mein Ellenbogen ist wieder so wie er sein sollte und ich kann wieder alles damit machen.Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Moursy und auch an die Sprechstundenassistentin für die unkomplizierte und reibungslose Terminvergabe.
Sabine Pötzelsberger
06.07.2023
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy
Ich hatte eine Ruptur der Extensorensehnenplatte am rechten Ellenbogen und wurde am 3.3. von Dr. Moursy operiert. Dr. Moursy ist extrem bemüht um mich, hat mich am Tag nach der OP (Samstag) in der früh angerufen um sich zu erkundigen wie es mir geht. Die OP verlief super gut obwohl schon sehr viel kaputt war. Dr. Moursy versteht absolut sein Handwerk und ist für mich nicht nur Arzt sondern ein wundervoller Mensch. Es wird einem alles erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich vertraue Dr. Moursy vom 1. Gespräch an über die OP und bis jetzt noch bei der Nachbehandlung. Ich empfehle ihn zu 100% weiter. Und auch ein großes Lob an Simone seine Sprechstundenhilfe die immer extrem nett und bemüht ist. Vielen vielen Dank für alles Dr. Moursy und Simone.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auerspergstraße 2, 5020 Salzburg
ORTHOCHECK – Orthopädie & Unfallchirurgie in Salzburg – Dozent Dr. M. Moursy