SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof Felberstraße 1, 1150 Wien

SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof



652 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00


SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof Felberstraße 1, 1150 Wien


Uber das Geschaft

Mietwagen Wien Westbahnhof | SIXT Autovermietung | Autovermietung Wien Westbahnhof - Top-Service✔ Günstige Angebote✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen✔ ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–17:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

U4R3AL
22.10.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Der Mitarbeiter fragte ob ich das Upgrade von 350 EUR in bar bezahlen könnte, weil dann angeblich keine Steuern fällig sind. Kann aber nicht auf der Rechnung vermerkt werden, aber das sei nicht so wichtig meinte er und seine Kollegin bestätigte das. Mir war das aber schon wichtig! Wenn später etwas ist, habe ich gar keinen Nachweis, dass ich das Geld bezahlt habe. Der Mitarbeiter scheint sich das Geld dann in die Tasche zu stecken.
Daniel Schibli
23.09.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Heute für 5 Tage ein Ferienauto gemietet. Übernahme mit Philipp war nicht nur äusserst freundlich und persönlich angenehm, sondern auch sehr speditiv. Auto ist schön, neu und verfügt dank upgrade auch über Extras. Wenn die Rückgabe und insbesondere die Schadensbeurteilung - haben keinen!!! - gleich positiv abläuft, sind wir rundum zufrieden. Damit wäre Sixt Westbahnhof eine positive Ausnahme ggü. meinen Erfahrungen mit Mietautoanbietern in den letzten Jahren. Danke Philipp!
Lena Hölbling
17.08.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Dass man das Auto selber wieder volltanken muss, haben wir erst bei der Abholung erfahren, somit waren die Kosten viel höher als ursprünglich angenommen.... Auch muss man selber vor und nach der Miete Fotos vom Auto machen, um beweisen zu können, dass die vielen Schäden nicht selbst verursacht wurden,- dafür sollte Sixt doch selbst zuständig sein? Es wäre auch hilfreich gewesen ein paar Grundlagen der Funktionen des Autos erklärt zu bekommen, ist aber nicht passiert.... alles in allem war es nicht so eine tolle Erfahrung....
Andreas Ablaßer
10.08.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
1.000 km zu viel verrechnet, nach Reklamation keine Korrektur: Ich habe mir über die Feiertage ein Auto gemietet um von Wien in die Steiermark und wieder zurück zu fahren. (ca. 250 km) Heute habe ich die Rechnung erhalten, auf der behauptet wird, dass ich insgesamt 1.239 km gefahren wäre. Entsprechend wurden Zusatzkosten von 434,52 € verrechnet. Ich habe sofort den Support angerufen und geschildert, dass das nicht sein kann, woraufhin der Mitarbeiter meinte, dass ich eine neue Rechnung erhalten werde. Jetzt gerade erhielt ich zuerst eine Gutschrift über den Gesamtbetrag um gleich darauf wieder dieselbe Rechnung mit den Zusatzkosten von 434,52 € zu erhalten. (insgesamt 965,66 €) Fehler können passieren, aber mir jetzt nochmal die gleiche (viel zu hohe) Rechnung zu schicken, ist nicht nur mühsam, sondern eine Frechheit. Ich bin rund 250 km gefahren und Sixt unterstellt mir 1.239 km gefahren zu sein und korrigiert den Fehler nach Reklamation nicht, sondern schickt einfach die selbe Rechnung nochmal.
Boris Sedlak
25.07.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Ganz komisch wie hier mir Schäden und Preisen umgegangen wird! Zuerst wird einem eine Versicherung aufgeschwatzt, und dann greift diese nicht mal. Preise werden außerdem oft ohne Steuern angegeben, wodurch man den Bezug verliert.
Anita Mirwald
23.07.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Mitarbeiter sehr freundlich und perfektes Service ... Jedes mal wenn ich ein Auto Miete wird sofort auf meine Bedürfnisse eingegangen.. Ich komme immer wieder gerne
Frank Glimm
20.07.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Die Mitarbeitenden am Empfang sind freundlich sowie zuvorkommend und erledigen die Buchung schnell und kompetent.Bei der Fahrzeugübergabe mussten wir allerdings den dazu gebuchten Kindersitz erfragen, obwohl dieser schon im Fahrzeug sein sollte. Prompt bekamen wir zunächst den falschen Kindersitz übergeben und mussten mit einigen Diskussionen auf den korrekten Kindersitz bestehen.Mit dem Fahrzeug an sich war alles ok. Allerdings wird nun im Nachgang versucht, bestehende Schäden an mich weiterzugeben und zu berechnen. Und obwohl man auf alle Mails etc. reagiert wird einem vorgeworfen, dass man nicht reagiert und kommuniziert.
Christoph Zens
20.07.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Vorgang der Anmietung und Rückgabe sehr unproblematisch und freundlich, das ausgehändigte Fahrzeug war allerdings eine Zumutung (z.B. ohne funktionierende Klimaanlage, um nur einen Punkt zu nennen). Das nächste Mal sicher woanders.
Christian Brandstätter
12.07.2023
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof
Ich bin ein Sixt-Goldcard-Besitzer und habe schon oft hier ein Fahrzeug ausgeborgt. Das letzte Mal war allerdings eine ziemlich schlechte Erfahrung.Ich hatte einen Kia ausgeborgt, Abholung war ok. Bei der Rückgabe hat mir der Verantwortliche gesagt, dass ich gefälligst in eine dem Büro nahestehende Parklücke parken sollte. Soweit, so ok. Dann sollte ich den Schlüssel stecken lassen und verschwinden. Auch noch ok, das habe ich dann gemacht.Es war Wochenende, am Montag darauf habe ich dann eine Email erhalten, Schadensfall. Und gleich danach eine Nachricht, doch den Herren der Schlüsselübergabe unbedingt gut zu bewerten, da wichtig für ihn.Den Hergang und Hintergrund für den Schaden musste ich in einem Online-Formular ausfüllen. Zum Schadensfall: Winter, Autobahn; ein Kieselstein hat sich vom Vorderfahrzeug gelöst und ist auf meine Windschutzscheibe gefallen. Natürlich hatte ich keinen Scheibenschutz gebucht, da teuer.Dann Email erhalten Guten Tag, Sie müssen 350 € zahlen, da Windschutzscheibe eine kleine Beschädigung aufweist. Nicht vergessen darf man auch die genaue Kostenaufstellung, wovon etwa die Hälfte Sixt-Verwaltungskosten darstellen. Da merkt man halt, wie diese Mietwagenfirmen ihr Geld verdienen -> Risiko zu 100 % auf Kunden überwälzen (mittels optionaler Zusatzversicherung).Der ganze Ablauf ab Fahrzeugrückgabe war ziemlich übel, vor allem auch, da in der (finalen) Schadens-Email die hohe Qualität bei der Fahrzeugrückgabe bei Sixt gepriesen wird. Da wurde ganz schön viel Arbeit reingesteckt, mich als Kunden zur Weißglut zu treiben. Mission accomplished.Nachtrag: Kundenservice hat sehr freundlich reagiert und sich bei den Kosten kulant gezeigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Felberstraße 1, 1150 Wien
SIXT Autovermietung Wien Westbahnhof