Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus Schwendergasse 41, 1150 Wien

Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus



15 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus Schwendergasse 41, 1150 Wien


Uber das Geschaft

Herzlich willkommen | VHS Rudolfsheim-Fünfhaus | Bildung ist nach wie vor das wichtigste Mittel, um die Gesellschaft und ihre Menschen zu stärken. Dieser Grundsatz bewahrheitet sich seit Jahren und hat nichts an Aktualität eingebüßt. Als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im…

Kontakte

Rufen Sie uns an
0189174115000
Schwendergasse 41, 1150 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Erika Simoni
24.09.2023
Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus
Tolle Kurse
Petra-Margit Trittenwein
17.09.2023
Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus
Hatten heute eine Veranstaltung in der VHS Rudolfsheim. Kompliment an die Haustechnik der VHS. Alle waren kompetent und hilfreich, sei es bei der Bestuhlung oder auch bei der Technik! Es wurde alles vorbereitet ihrerseits wie von uns geplant. Damit wurde uns viel Arbeit und Zeit abgenommen. Diese VHS kann ich nur weiterempfehlen!
Klaus Reinagl
10.09.2023
Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus
Ausgezeichnete Betreuung durch das Backoffice Team, bestens funktionierendes Distance Learning sowie kompetente und sympathische Kursleiterinnen. Aktuell absolviere ich einen Italienischkurs und bin sehr zufrieden!
Elfriede Zeisl
04.07.2023
Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus
Ein wunderbares Erlebnis für Laienschschauspieler hier auf der Bühne stehen zu dürfen! Es klappt mit der Technik hervorragend! Die Leute nehmen einem das Lampenfieber! Alle Mitarbeiter wirklich sehr bemüht! Das überträgt sich auf das Publikum das den Abend zu einem unvergessenen Abenteuer werden lässt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwendergasse 41, 1150 Wien
Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus