Fenstertreff Pasic GmbH Tagbaustr. 2, 8582 Rosental an der Kainach

Fenstertreff Pasic GmbH



30 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–11:30, 14:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00


Fenstertreff Pasic GmbH Tagbaustr. 2, 8582 Rosental an der Kainach


Uber das Geschaft

Fenster und Türen im Bezirk Voitsberg / Steiermark | Fenstertreff Pasic in Rosental an der Kainach ist Ihr Partner für Fenster und Türen im Bezirk Voitsberg / Steiermark.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06763748661
Tagbaustr. 2, 8582 Rosental an der Kainach

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–11:30, 14:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Amer Hamzic
22.09.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Preis/Leistungsverhältnis Top! Die Beratung sowie der komplette Montageumfang hat mich zutiefst begeistert! Vielen Dank!
IGGY STONE Igor Radivoj
14.09.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Eine sehr kompetente und preiswerte Unternehmen, der Chef persönlich kommt auf jede Baustelle vorbei!
Armin Iskra
02.09.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Habe mir von dieser Firma Rollläden nachträglich montierten lassen aber es gab von Anfang an nur Probleme. Kein Termin wurde eingehalten (teilweise ohne Absage), die Montage mangelhaft ( steckende Panzer, durchgescheuerte Gurte) durchgeführt aber das schlimmste ist der Kundenservice. Seit nunmehr Monaten (!!) werde ich hingehalten, vertröstet und mit schwindligen Ausreden hingehalten. Seit rund 2 Monaten wird mir überhaupt nur mehr ein Rückruf versprochen, der allerdings nie stattfindet.Meine Meinung: Diese Firma meiden und sich eine Menge Zeit und Ärger sparen.
Kratz Bürste
01.09.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Sehr unprofessionell und unzuverlässig. Seit fast zwei Jahren warten wir darauf, dass der besagte Herr uns die restlichen Türen einbaut, wie es vereinbart wurde. Am Telefon wird man nur abgewimmelt und vertröstet. Und falls es dann tatsächlich zu einem Termin kommen sollte, taucht einfach niemand auf. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
Alex Gareis
01.09.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Für die Reparatur Monatelang gewartet und der Mitarbeiter am Telefon einfach nur ein Witz.. man wird angelogen und frech/arrogant wird er auch noch!
Muhamed Ajdinoski
11.08.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
PVC windows and doors production, installment, maintenance and service. The prices are low and the quality is high.
Clemens Demel
19.07.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Absolut schlechte Montagequalität. Habe mir Motoren für meine Rollläden einbauen lassen und es gab nur Problem, welche auf unsachgemäße Montage (ein Motor nach dem anderen gab den Geist auf) zurückzuführen sind. Bei Reklamation keine Antwort bzw. vereinbarte Termine nicht eingehalten. Absolut nicht empfehlenswert.
Chester Krenn
07.07.2023
Fenstertreff Pasic GmbH
Sehr zufreiden

Bewertung hinzufugen

Karte

Tagbaustr. 2, 8582 Rosental an der Kainach
Fenstertreff Pasic GmbH