Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage Le Febre-Straße 10, 3500 Krems an der Donau

Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage



27 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage Le Febre-Straße 10, 3500 Krems an der Donau


Uber das Geschaft

Der Reiterlehner | Heilmasseur Krems | Masseur | Massagepraxis|Faszien | Heilmassagen, Manipulativmassage nach Dr. Terrier, Der Reiterlehner, Lymphdrainage, Klassische Massage, Entspannungsmassagen, Sportmassagen in Krems Gneixendorf, Ultraschall und Elektrotherapie, Schröpfen und Schröpfkopfmassage, Kinesio Tape, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, Faszientechnik

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642720000
Le Febre-Straße 10, 3500 Krems an der Donau

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Renate Seiser
16.10.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Nach einer missglückten Hallux-OP habe ich mich an Günter Reiterlehner gewandt und mich in seiner Praxis sofort gut betreut gefühlt. Ein Gegenüber, das zuhören kann, ist gerade in einer schwierigen Krankheitsphase enorm wichtig! Nicht nur, dass er mir bei der Arztsuche für die notwendige Korrektur-OP unterstützt hat, sein Mutmachen, seine mentale Unterstützung und vor allem seine hervorragende Fachkenntnis betreffend Lymphdrainage und Manipulativ-Massage sind für einen guten Heilungsprozess essentiell. Ich kann Günter Reiterlehner nur wärmstens weiterempfehlen!
Michél Fillafer
03.10.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Menschlichkeit mit hoher Expertise und Wohlfühlfaktor. Uneingeschränkte Empfehlung
Nicole G
02.10.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Nach meinen Liposuktionen (Lipödem) wurde mir von Arzt MLD verordent. Meine Erfahrungen mit Herrn Reiterlehner waren dbzgl. immer sehr positiv. Hausbesuche waren vollkommen problemlos. Herr Reiterlehner ist auch mein erster Ansprechparntner wenn es um andere Massagen geht. Seine Manipulativmassage hat meinem Arm-und Schulterbereich sehr gut getan und auch dem verspannten Nacken ging es nach einer Massage sehr viel besser. Ich bin hier absolut zufrieden und kann die Praxis wirklich empfehlen.
Nicole Guelle
10.08.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Ein echter Lymphdrainage-Profi. Er hat mir beim ersten Termin super erklärt, wie das mit dem Lymphsystem eigentlich funktioniert und worauf ich achten sollte. Bislang hat sich niemand dafür Zeit genommen. Danke!Die Krankenkasse zahlt zwar nicht viel zurück, aber die Privatversicherung hat den Rest übernommen, da Der Reiterlehner ein Heilmasseur ist.
Roman
06.08.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Super! Angenehme Umgebung und sehr kompetent.
Markus Schauer
25.07.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Massagen und Ultraschallbehandlungen wirken super. Ich bin über eine Empfehlung meiner Ärztin auf Günter’s Praxis gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Danke.“
kremskultur
24.07.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Wunderbar! Jederzeit gerne wieder!
Gerda Steininger
22.07.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Jemand, der sein Fach versteht!
P.
03.07.2023
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage
Ich kann nichts schlechtes über Herrn Reiterlehner und seine Arbeit sagen. Als Mensch ist er total sympathisch, man fühlt sehr gut aufgehoben und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Meine Beschwerden hat er sehr ernst genommen und mir extrem geholfen schmerzfrei zu werden. An seiner Arbeit kann man nichts aussetzen. Obwohl meine Einheiten aus sind werde ich bestimmt noch öfter seine Praxis besuchen. Einfach top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Le Febre-Straße 10, 3500 Krems an der Donau
Der Reiterlehner - Fachpraxis für Heilmassage & Lymphdrainage