GLS Austria GmbH Traunuferstraße 105a, 4052 Ansfelden

GLS Austria GmbH



309 Bewertungen


GLS Austria GmbH Traunuferstraße 105a, 4052 Ansfelden


Uber das Geschaft

GLS: Your high class parcel service |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Traunuferstraße 105a, 4052 Ansfelden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst


Empfohlene Bewertungen

Alaa Azan
06.10.2023
GLS Austria GmbH
Ich empfehle nicht, mit ihm umzugehen. Eine halbe Stunde am Telefon warten. Keine Antwort. Schlechter Kundenservice. Zwei Anrufe jede halbe Stunde. Geld wurde bezahlt, um ein Paket zum Haus zu liefern. Es wurde ohne in die nächste Annahmestelle geworfen Notiz.
Alexander Ginther
27.08.2023
GLS Austria GmbH
Der GLS Zusteller eine zugereiste Zwangsbeglückung mit Migrationshintergrund hat zwar geklingelt ist aber innerhalb von ein paar sekunden mit dem Paket unter seinem Arm ohne ersichtlichen Grund zum Auto zurück gerannt. Ja richtig gelesen gerannt als hätte er einen 100meter Lauf gegen Usain Bolt.Obwohl ich ihm Nachgerufen habe hat er nicht reagiert.Ich könnte dieses Verhalten verstehen wenn ich einen großen Hund hätte der gefährlich wäre und oder mit einer Schusswaffe in der Hand die Türe öffnen würde. Beides Besitze ich jedoch nicht. Super Service kann ich dazu nur sagen. Ihr solltet eure Mitarbeiter über die Zustellpflicht informieren. Denn dafür gibt es Gesetze . Aber wie ich so lese ist das bei euch gängige Praxis.
Alexander Emich
25.07.2023
GLS Austria GmbH
Eine reine Frecheheit diese Firma!Am gewünschten Termin wurde das Paket einfach nicht geliefert ohne Informationen. Nach Nachruf wurde mir versichert ich kann das Paket am nächsten Tag abholen, morgens habe ich eine Mail dass das Paket auf einmal in einem Lieferwagen liegt, nach weiterem Nachruf wurde mir versichert das Paket kommt vorgezogen an. Zum Zeitpunkt den die Trakingapp angezeigt hat stehe ich vorm Haus und beobachte den Fahrer wie er kurz anhält und einfach weiterfährt, trotz Sichtkontakt! An der Hotline wurde ich daraufhin zweimal weitergeleitet und hing 30 min. in der Warteschleife.So viel Inkompetenz und Dreistheit habe ich selten erlebt!Die Damen an der Hotline ausgenommen, diese haben sich sehr bemüht, und den Fahrer erneut umgeleitet.Sollte ich sehen dass etwas das ich bestelle jemals wieder von GLS geliefert wird bestelle ich gleich garnicht!
Klinger Reinhard
24.07.2023
GLS Austria GmbH
Leider muss man einen Stern vergeben! Es ist unglaublich welche Mangel an Service und welche unfähigen Zusteller! Einen ganzen Tag sitzt man zuhause, dann findet der Zusteller es nicht einmal für Wert, die Glocke zu bedienen!!!! Wer ein Paket mit dieser Firma verschickt sollte sich dringend einen anderen Partner suchen!!!!!!!Unfasslich- am liebsten würde ich an dieser Stelle alles mit Schimpfwörter zumüllen!
Gerhard Seifried
24.07.2023
GLS Austria GmbH
Ja, was kann man sa noch sagen. Finger weg von GLS. Ich habe mit GLS nach Deutschland um € 22,70 versendet. Paket kam nach 2 Wochen wieder zurück zu mir. Ich habe den Empfänger angerufen ob vielleicht ein Fehler in der Adresse war bzw. ob er vielleicht verreist war. Adresse stimmte und Empfänger war zu Hause. Jetzt läuft schon seit mehr als einer Woche ein Gutschriftverfahren. Trotz mehrmaliger Rückfrage kann mir beim GLS Kundendienst miemand sagen bis wann das bearbeitet ist. Also, es heißt nicht umsonst wenns wirklich wichtig ist dann lieber mit der...
Olga Strasser
21.07.2023
GLS Austria GmbH
Keine Antwort auf Mail. Tefonisch auch nach 1 Stunde in der Warteschleife nicht zu erreichen. Letztlich konnte ich doch erfragen, dass Paket hinterlegt wurde, obwohl wir zuhause waren. Kein Zettel oder sonstige Benachrichtigung. Wenn möglich GLS meiden.
Martin Foidl
21.07.2023
GLS Austria GmbH
Wie in den anderen Beiträgen schon geschrieben wurde hat auch heute wieder einmal der GLS Fahrer nicht geläutet. Dies ist schon nun das 4. mal. Ich habe mich auch schon 2x an die Hotline gewandt, nur leider wird es nicht besser. Ich verstehe es einfach nicht wieso GLS der einzige Lieferdienst ist welcher es lieber hat das man die Pakte in den Shops abholt. Wenn des so ist dann liefert es doch gleich dort hin und macht keine Alibi Lieferungen".Bevor jetzt auch noch das Argument kommt das der Fahrer eh geläutet hat Ich es aber nicht gehört habe... Ich habe die Türklingel in meinem SmartHome eingebunden und sehe JEDEN auch noch so kurzen Klingelversuch!Hoffen wir einmal das sich GLS diese Rezessionen zu Herzen nimmt und endlich einmal dafür sorgt das die Fahrer endlich klingeln."
K F
20.07.2023
GLS Austria GmbH
Nicht einmal 1 Stern verdient!Lt. Mail wurde mein Paket zugestellt, nur leider weit und breit kein Paket zu sehen. Und bei der Hotline hebt sowieso kein Mensch ab.
David Weinberger
19.07.2023
GLS Austria GmbH
Unglaublich, dass ein Unternehmen über Jahre hinweg 1-Stern-Bewertungen bekommt und es aber NICHTS an seiner Vorgehensweise ändert. Verständlich, dass man bei einem Jahresumsatz von 5 Milliaren Euro den MitarbeiterInnen nur den Niedrigstlohn bezahlen kann und diese somit top motiviert" sind. Man bekommt keine Auskunft über den aktuellen Standort eines Pakets. Ein Durchkommen auf der Hotline ist ebenso wahrscheinlich
Harald Horn
01.07.2023
GLS Austria GmbH
Man nimmt sich einen Tag frei und wartet auf das angekündigte Paket. Schließlich heißt es, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Ich habe das Haus nicht eine Sekunde verlassen, es gab auch keine Benachrichtigung an der Haustüre. Das ist das Ergebnis, wenn man, wie GLS es praktiziert, offensichtlich blinde Analphabeten anstellt. GLS ist der mieseste Zustellverein, den es gibt. Ich werde zukünftig jede Firma meiden, die mit GLS zusammenarbeitet. NIE WIEDER GLS. Leider muss ich einen Stern vergeben, um dies zu posten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Traunuferstraße 105a, 4052 Ansfelden
GLS Austria GmbH