Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner Mürzgasse 5, 1. Stock, Eingang:Rathausgasse 2/I/2, 8605 Kapfenberg

Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner



110 Bewertungen


Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner Mürzgasse 5, 1. Stock, Eingang:Rathausgasse 2/I/2, 8605 Kapfenberg


Uber das Geschaft

Robert Jungbauer | Unser Partner in 8605 Kapfenberg. Gleich die kostenlose Online-Anfrage starten oder einen Termin vereinbaren bei Österreichs beliebtesten Finanzierungs-Experten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641610168
Mürzgasse 5, 1. Stock, Eingang:Rathausgasse 2/I/2, 8605 Kapfenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Kevin Mayerhofer
17.09.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dank Herrn Jungbauer entspannt sich unsere finanzielle Lage wieder. Er hat für uns das beste Ergebnis herausgeholt, in dieser schweren Zeit mit Zinserhöungen usw.Ich möchte mich recht herzlich bei Ihm und seinem Team bedanken.Ich kann seine Leistungen nur empfehlen.
Anita Bajzek
30.08.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Wir haben den Verkauf meines Eltern Hauses vertrauensvoll in die Hände von Herrn Jungbauer übergeben. Trotz der derzeit schwierigen Lage betreffend Finanzierung etc., hat Herr Jungbauer unser Haus in relativ kurzer Zeit, sehr gut verkauft!! Der große Vorteil ist nicht nur seine fachliche Kompetenz und jahrzehnte lange Erfahrung am Immobilienmarkt, sondern auch , dass Herr Jungbauer ein Fachmann am Finanzierungssektor und zuverlässiger Partner, auch für den Käufer, diesbezüglich darstellt. Alles aus einer Hand und das ist unbezahlbar!!! Vielen Dank für das rundum Sorglospaket!!!!!
Sebastian Mosbacher
27.08.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Eine perfekte Beratung und Hilfe genau und individuell angepasst. Alles sehr schnell erledigt und wirklich umfassende Unterstützung für die Suche, Planung und Erwerb meines Eigenheims. Herzlichen Dank Herr Jungbauer
Fabian Mück
19.08.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Herrn Jungbauer und sein Team kann ich eindeutig nur weiter empfehlen.Heutzutage ist es sehr schwierig Leute zu finden den man wirklich Vertrauen kann, besonders wenn es um Geld geht. Herr Jungbauer und sein Team haben alles genau so umgesetzt wie wir es besprochen haben. Ich wüsste nicht was man besser hätte machen können. Gerne wieder TOP!Um es kurz zu sagen, Handschlagqualität auf die man Vertrauen kann.
Lisa Schwab
15.08.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Dieses Gefühl hat mich auch nie getäuscht. Es lief alles von Anfang an perfekt! Danke für diese perfekte Betreuung.
Nadine Angerer
07.08.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Ich bin froh einen so zuverlässigen und engagierten Partner wie Herrn Jungbauer bei unserer Finanzierung an unserer Seite gehabt zu haben.Vom ersten Tag an kümmerte Er und sein Team sich um alles, um unsere Finanzierung so schnell als möglich abzuwickeln.Er und sein Team sind einfach nur empfehlenswert !
Monika Draxler
28.07.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Herr Jungbauer und sein Team haben uns bei der Kreditvermittlung für unseren Hauskauf tatkräftig unterstützt und wir sind begeistert von der guten Zusammenarbeit und der professionellen Beratung. Herr Jungbauer stand uns während des gesamten Prozesses kompetent und ausgesprochen freundlich zur Seite und war stets bestrebt, unsere Wünsche zu vertreten und die bestmöglichen Konditionen zu erzielen. Für Rückfragen oder Erklärungen war er immer erreichbar und beantwortete alle unsere Fragen verständlich und unkompliziert.Wir würden uns jederzeit wieder für Robert Jungbauer und sein Team entscheiden und möchten uns für die großartige Unterstützung bedanken!
A R
22.07.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Robert und sein Team sind wirklich nur empfehlenswert!In jeder Angelegenheit rund um die Verwirklichung des Traumes vom Eigenheim standen uns er und Gabi von Anfang an top beratend und unterstützend zur Seite. Egal welche Frage aufkam, sie wurde zu jeder Zeit beantwortet.Wir möchten uns sehr herzlich bei Robert und seinem Team für die großartige Unterstützung bedanken.Weiters würden wir uns jederzeit wieder für einen Hauskauf und eine Finanzierung über Robert Jungbauer entscheiden.<< Man erhält eine ausgezeichnete, freundliche sowie auch kompetente Beratung >> Macht bitte weiter so :)
Dagmar Hofmann
20.07.2023
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Jungbauer und seinem Team bedanken, der mir, mit meinem hohen Alter von 50 Jahren, ermöglichte auch noch den Traum von einem Eigenheim zu verwirklichen. Stets für meine Fragen und Wünsche erreichbar. Wenn man sich Träume erfüllen möchte nur zum Empfehlen. Nochmals vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Mürzgasse 5, 1. Stock, Eingang:Rathausgasse 2/I/2, 8605 Kapfenberg
Robert Jungbauer Finanzierungs GmbH | Infina Partner