Wir Reparieren Es Gentzgasse 21/2/1, 1180 Wien

Wir Reparieren Es



173 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Wir Reparieren Es Gentzgasse 21/2/1, 1180 Wien


Uber das Geschaft

WIR REPARIEREN ES |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641845600
Gentzgasse 21/2/1, 1180 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Elektroteile
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien


Empfohlene Bewertungen

Thomas Wallisch
12.10.2023
Wir Reparieren Es
Der Inhaber ist ein außergewöhnlich netter Mann, der sich wirklich um die Bedürfnisse der Kunden bemüht. Bereits zwei Handys und einen Laptop reparieren lassen und jedesmal hat alles perfekt geklappt, sogar Sonderwünsche würden berücksichtigt. Absolute Empfehlung. Ich geh nirgendwo sonst mehr hin.
Michael Luschin
10.10.2023
Wir Reparieren Es
Wirklich geniale Beratung, außerordentlich kompetent und preislich sehr fair.
Omar Rustanbegovic
18.09.2023
Wir Reparieren Es
Meine Werkstatt des Vertrauens! Unglaublich kompetent, freundlich und professionell! In Kombination mit dem Reparaturbon - ein Traum! Danke an den netten Herrn im Shop! Apple hat den Fehler bei meinem MacBook nicht finden können bei Wir Reparieren Es war das Gerät am nächsten Tag fertig!
Philipp
07.09.2023
Wir Reparieren Es
Top Service! Zuverlässig, schnell und top Preis-Leistungsverhältnis! Bin begeistert!
devran yılmaz
06.09.2023
Wir Reparieren Es
Super Service! Herrn Bilal war sehr freundlich! Immer wieder gerne!
Koch Racer
16.08.2023
Wir Reparieren Es
Ich war gerade in diesem Geschäft. Super Service, super Beratung, super Reparatur.Vor 1 Tag angerufen weil mein Handy einen defekt hatte. Das Bauteil wurde bestellt und ich konnte schon an nächsten Tag zur Reparatur kommen.Es dauerte nicht lange und mein Handy war Repariert.Sehr freundlich und keine versteckten Kosten.Original Teil bestellt und verbaut.Einfach Top
Peter E
26.07.2023
Wir Reparieren Es
Service 1a. Besser geht es nicht. Bin mit einem Wasserschaden meines Handys vorbeigekommen, was soll ich sagen... Hochkompetente Reparatur zu einem fairen Preis. Dankeschön!
Heinz Brabetz
20.07.2023
Wir Reparieren Es
Ganz toller Kundendienst und perfekte Reparatur meines Handys. Sehr gerne wieder.
Christian Sternath
20.07.2023
Wir Reparieren Es
Super Service! Freundlich, kompetent und rasch. Danke für die Reparatur des Mobiltelefones. Ist wieder wie neu. Immer wieder gerne!
Louis luigi
13.07.2023
Wir Reparieren Es
Perfekt, der erste Handystore bei dem ich kein beklemmendes Gefühl bekommen habe, über den Tisch gezogen zu werden.Habe einen Akku wechseln lassen und bei einem anderen Telefon das Display wechseln.Beide Telefone waren wie vereinbart innerhalb einer Stunde fertig.Geschäft ist auch sehr sauber und einladend im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit solchen Stores.Nach einer fachlich sehr kompetenten Beratung, werde ich dort in naher Zukunft meine Macs auf SSD Platten umrüsten lassen,in anderen „Fachgeschäften“ bei denen ich einmal angefragt habe für die Umrüstung, wollten sie preislich nahezu den doppelten Preis, daher habe ich bisher von dem Umbau abgesehen.Wünsche dem Unternehmen noch viel Erfolg für die Zukunft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gentzgasse 21/2/1, 1180 Wien
Wir Reparieren Es