Arco Vienna Club Praterstraße 9, 1020 Wien

Arco Vienna Club



62 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag17:00–20:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–20:15
  • MittwochGeschlossen


Arco Vienna Club Praterstraße 9, 1020 Wien


Uber das Geschaft

ARCO VIENNA CLUB - Arco Vienna Club Training | Arco Vienna ist ein international offener Bogenclub direkt im Zentrum von Wien. Bogenschule, Kurse, Kino, Training & Fun

Kontakte

Rufen Sie uns an
Praterstraße 9, 1020 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag17:00–20:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–20:15
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

der bergfloh
17.10.2023
Arco Vienna Club
Der Arco Vienna Club bietet in einem tollen Ambiente über den Dächern von Wien einen sehr lehrreichen und kurzweiligen Basiskurs im Bogenschießen an. Sehr zu empfehlen für alle die sich mit den Grundlagen des Bogensports vertraut machen wollen und auch mit der Möglichkeit am gleichen Ort weitere Trainingseinheiten zu vereinbaren.
Irmgard Frühwirth
30.09.2023
Arco Vienna Club
Sehr guter Einführungskurs, Naomi ist eine sehr gute und vor allem sehr nette Lehrerin.
Thomas Unger
16.09.2023
Arco Vienna Club
Bin ohne Vorkenntnisse in den Bogenschieß-Basiskurs mit Claudio gegangen, und siehe da, nach 2h gelingen schon die ersten Schüsse auf Ballons! Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, die Inhalte wurden in guter Reihenfolge vermittelt und es wurde äußerst gründlich auf die richtige Haltung/Technik und Sicherheit geachtet. Freue mich schon auf das Schießen an der Bahn :)
Dr. Schreiber
11.09.2023
Arco Vienna Club
Ich war bei Arco Vienna, hatte dort meine Einschulung. Naomi, unsere Tutorin, war sehr nett, hat uns sehr gut in den Sport eingeführt. Es war sehr lustig und lehrreich!Danke für den schönen Abend!Lg. Andreas
R D
25.07.2023
Arco Vienna Club
Habe kürzlich bei Claudio meinen Einführungskurs" gemacht. Ich kann sagen
serpil kaya
24.07.2023
Arco Vienna Club
Die Einschulung am Arco Vienna Club,an die ich in der letzten Woche teilgenommen hab,war einegute,unvergessliche Erfahrung für mich und empfehlenswert für jedermann,die auch Interesse an den Bogenschießen haben.Durch den Einführungskurs(auch den ausgezeichneten Trainer) wurde meine Neugier großgeworden.Am Zentrum der Stadt solche Club zu haben,ist auch ein Vorteil.Für die nette und warme Atmosphäre des Clubs will ich mich bedanken.Ich komme bestimmt bald wieder.
Alex Payne
23.07.2023
Arco Vienna Club
Ich und mein Bruder hatten eine sehr gute Einschulung genossen. Sehr angenehme Atmosphäre. Mir käme nichts in den Sinn, was man dabei besser machen könnte. Ich kann jedem, der sich für den Bogensport interessiert, diese Adresse wärmstens empfehlen.
Tim Knoche
23.07.2023
Arco Vienna Club
Ganz tolles, professionelles und sympathisches Team! Meine Einschulung war enorm lehrreich, die Vereinsmitglieder bunt durchmischt und durch die Bank freundlich, und natürlich ist es sehr cool, im obersten Stock mit Sicht auf den Schwedenplatz zu schießen... ;)
Michael Dobesch
21.07.2023
Arco Vienna Club
Als echter Anfänger mit annähernd null Erfahrung, hab ich gestern den Basiskurs gemacht. Claudio hat sich echt viel Zeit genommen um mir verständlich und geduldig alles von Grund auf zu erklären!Wenn man in absolut entspannter ;-) Atmosphäre ins Thema Bogenschießen reinschnuppern möchte, gibt es in Wien und Umgebung wahrscheinlich keine bessere Möglichkeit, als hier bei Arco Vienna.Ich kanns also völlig vorbehaltlos nur empfehlen und werde hier sicher weiter machen!P.S.: Wer so wie ich eine Aversion gegen typisches Vereinsgemeier hat, ist hier bestens aufgehoben. Alles läuft völlig unkompliziert und ohne dem üblichen TamTam, das in so manch anderen Vereinen Neulinge eher abschrecken kann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Praterstraße 9, 1020 Wien
Arco Vienna Club