Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano Herrengasse 6--8, 1010 Wien

Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano



273 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:30
  • Freitag11:00–18:30
  • Samstag11:00–18:30
  • Sonntag11:00–18:30
  • Montag11:00–18:30
  • Dienstag11:00–18:30
  • Mittwoch11:00–18:30


Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano Herrengasse 6--8, 1010 Wien


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Herrengasse 6--8, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:30
  • Freitag11:00–18:30
  • Samstag11:00–18:30
  • Sonntag11:00–18:30
  • Montag11:00–18:30
  • Dienstag11:00–18:30
  • Mittwoch11:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Dessert
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Monika Gal
05.10.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Der Verkäufer ist unfreundlich u ungehalten wenn man den Herrn nach dem Preis fragt.Er drehte mit den Rücken zu, während ich mit ihm kommuniziert habe.Kein gutes Resümee für eine Schweizer Firma.Das Personal sollte wie bei uns in der Schweiz ausgebildet sein.Freundliche Grüsse
Petra Maus
19.09.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Hm, man nennt es zwar nicht Eiskaffe, schmeckt aber köstlich.Flotte und freundliche Bedienung.Das nächste mal muss ich die Schockoladen probieren.
Gerald Groselj (Geri)
06.09.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Wer wirklich gute Schokolade schätzt, ist in diesem Laden richtig! Die Produkte werden auf anspruchsvolle Art und Weise präsentiert, das Personal ist sehr nett und serviceorientiert!
Thomas Tauer
03.09.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
tolle Produkte, nur die Öffnugszeiten stimmen nicht immer (sperren früher)
Herz Mail
09.08.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Ein kleiner, einladendes Lädchen im Kern von Wien. Schon beim Eintreten nimmt man den wunderbaren Duft von Schokolade war.Die Qualität ist auf höchstem Niveau.Es lohnt sich auch eine der feinen Backwaren mit einem Kaffee zu genießen.Das Personal war sehr freundlich und das Lokal sauber und übersichtlich.
Károly Nagy
04.08.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Alles war gut! Der Kellner kann nur italienisch, obwohl er auch Englisch können wollte. Das war aber nicht der Fall.
Alex Ruiz
30.07.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Tolle Alternative zum überfüllten Café Central in der Nähe. Erstklassiger Kaffee und tolle Kuchen. Sehr klein.
wer wenn nicht ich
27.07.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Sehr schönes Lokal super Schokloade aber auch sehr gutes und geschmackliches Eis. Auch der Kaffee passt. Nettes Personal alles sehr sauber und einladend!
Mehmet Cam
20.07.2023
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano
Sehr leckere heiße Schokolade, der Preis für das Eis ist jedoch sehr hoch und dafür ist die Qualität und der Geschmack nicht sonderlich anders als bei einer Eismanufaktur oder bei einem guten Italiener.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrengasse 6--8, 1010 Wien
Vittorio Swiss Chocolate 1871- handmade by Vittorio Vanini SA Lugano