Gästehaus Härb Ossiachersee Süduferstraße 147, 9523 Villach

Gästehaus Härb



28 Bewertungen


Gästehaus Härb Ossiachersee Süduferstraße 147, 9523 Villach


Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43424241945
Ossiachersee Süduferstraße 147, 9523 Villach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Biogerichte


Empfohlene Bewertungen

Beatrice Uib
26.09.2023
Gästehaus Härb
Sehr schöne gepflegte, familiäre und ruhige Unterkunft. Zimmer mit Balkon und herrlichem Panoramablick in Richtung See. Der Zugang zum hauseigenen Strand ist unmittelbar erreichbar mit gepflegter Wiese, schöner Bepflanzung und Liegestühlen. Der See wird über einen Holzsteg erreicht. Die Eigentümerfamilie benützt ebenfalls die Unterkunft und ist sehr gastfreundlich bzw. herzlich. Dasselbe gilt für die engagierte Angestellte Hannelore. Für Erholungsuchende und Paare ideal. Wir haben uns auch mit den anderen Gästen sehr gut verstanden und können das Gästehaus sehr empfehlen! Jederzeit wieder!
Madita Tomschizek
04.09.2023
Gästehaus Härb
Die Unterkunft ist sauber und schön. Die Inhaber und Hannelore, die Angestellte, sind sehr freundlich und offen. Hunde sind erlaubt - aber Achtung: ist mit Vorsicht zu genießen. Der Hauahund Bruno (Labradoodle) ist super lieb und verträglich mit Artgenossen, genauso wie meiner (Fr. Bulldogge/ShihTzu-Mix). Am letzten Tag kam allerdings eine befreundete Familie von Familie Härb mit einem inkompatiblen Hund, der sofort auf unseren losging (sie kamen mit dem boot wodurch ich sie nicht kommen sah), wodurch auch Bruno auf unseren und uns selbst losging. Besser keine bereits bekannten inkompatiblen Hunde einladen wenn Gäste mit Hund anwesend sind. Sowohl wir als auch unser Hund kam zu schaden (mir wurde in die Hand gebissen, meinem Bekannten in den Rücken + rücken zerkratzt weil sie versuchten unseren Hund zu erwischen den wir in den Armen hielten und versuchten beide Hunde abzuwimmeln da keiner der Besitzer kam bzw. Half und deren Hunde unbeaufsichtigt waren - und mein Hund mit einem blutigen ohr und zerkratztem, wundem Rücken). Eine Entschuldigung habe ich von keinem gehört.Also eigentlich verdiente 5 Sterne - aber durch dieses Malheur leider aufgrund von Unachtsamkeit und laissez-faire-Prinzip" nicht. Also entweder ohne Hund anreisen oder mit den Besitzern vorher abklären wann bekannte
Kris Crouch
03.09.2023
Gästehaus Härb
Perfecte locatie om te verblijven! Ontbijt is prima en mooie uitvalsbasis om te wandelen in de bergen. Bij bewolking zit je lekker aan het meer. Bij mooi weer zoek je de bergen op. Met de Karinthecard kun je voordeling met kabelbanen en andere uitjes! Aanrader!
Willy Flenner
07.08.2023
Gästehaus Härb
Vor sechs Jahren haben meine Frau und ich über Pfingsten ein paar Tage bei ihnen verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Ich möchte einfach mal Danke sagen.
Gabi I.
28.07.2023
Gästehaus Härb
A ház nagyon szép helyen van közbetlenülnaz erdő mellett.Saját parkolóval és stéggel rendelkezik.a reggeli fimom és választékos.
Angelika
22.07.2023
Gästehaus Härb
Geräumiges Zimmer, unseres hatte Balkon mit Blick zum See. Parkplatz auf dem Grundstück. Mehrere Gaststätten in wenigen Autominuten zu erreichen. Besonders schön ist natürlich die Liegewiese mit Steg am See. Frau Hannelore kümmert sich um die Zimmer und das Frühstück und hat auch sonst immer einen Tipp parat.
M F
21.07.2023
Gästehaus Härb
Sehr gut gelegene Unterkunft, direkt am See.Wie fast alle Gäste möchte ich die Hausdame Hannelore besonders positiv hervorheben. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung.Das Zimmer war erst vor kurzem renoviert worden. Die alten Fliesen im Bad wurden dazu mit einer neuen Beschichtung lackiert.Die Dusche lässt sich von älteren Gästen, oder Gästen mit einer eingeschränkten Mobilität nur schwer betreten. Es muss ein breiter Absatz überwunden werden.Der alte Boden im Bad und im Schlafzimmer wurde entfernt und man hat direkt auf dem Estrich eine helle Kunststofffarbe aufgetragen.Mir persönlich gefällt es nicht so gut, der Boden lässt sich aber sicher sehr gut pflegen und reinigen.Die Matratzen sollte aber bitte bei Gelegenheit erneuert werden. Sie sind nicht weich, sondern am Ende der möglichen Nutzung.
AAC van den Bergh
02.07.2023
Gästehaus Härb
Heerlijke villa met toegang tot het meer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ossiachersee Süduferstraße 147, 9523 Villach
Gästehaus Härb