Salzburg Public Transportation Office Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg

Salzburg Public Transportation Office



48 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Salzburg Public Transportation Office Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Salzburger Verkehrsverbund GmbH | Kaufen Sie heute ihre Fahrkarte für das Bundesland Salzburg | Schallmooser Hauptstraße 10 | Haltestelle Hofwirt | Postfach 74 | 5027 Salzburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662632900
Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Mister
18.10.2023
Salzburg Public Transportation Office
Bestellung einer Jahreskarte am 07.02.2023, bis heute KEINE BEARBEITUNG. An die Druckerei wurde der Auftrag auch noch nicht übergeben, trotz gleich im Anschluss der Bestellung durchgeführten Kreditkarten-Bezahlung. Zwei Email Anfragen bis heute OHNE ANTWORT! Top Kundenservice (nicht)!
Die Kuah im Goartn
26.09.2023
Salzburg Public Transportation Office
BODENLOSE FRECHHEIT. Ich habe 10 Minuten darauf gewartet das mir jemand endlich antwortet, was natürlich nicht passiert ist. Und ich habe 2 Mal angerufen! Da hat sogar die DB ein besseres Kundenservice.
Francesco Tropea
11.09.2023
Salzburg Public Transportation Office
Ich habe ein Klimaticket Salzburg (Jahreskarte) online bestellt, durch Bezahlung mit Bankkonto. Da es zwei Möglichkeiten zum Bezahlen auf der Webseite erscheinen, entweder einmalige Bezahlung oder Abbuchung vom Bankkonto in 12 monatlichen Raten, habe ich mich für die zweite entschieden.Nach zwei Tagen erhalte ich per Post die Nachricht, dass die Bonitätsprüfung meines Kontos ergab, dass ich nur mit 'Vorauszahlung'" den gesamten Betrag (also keine Raten) das Ticket ankaufen darf. Die Gründe dafür wurden nicht erklärt
Mario K
07.09.2023
Salzburg Public Transportation Office
Am 05.11. Ticket bestellt mit Gültigkeit ab 09.11.bis 10.11. keine Info bekommen weder per email / telefonisch dass die die Bonität nicht prüfen können - dieser Info habe ich erst nach dem ich dort angerufen bekommen am 10.11.. Dann haben wir Daten geändert und hat auch schon funktioniert. Nun Gültigkeit ab 09.11. trotz dass ich den Ticket erst am 10.11. bekommen habe. Also 2 Tagesticket müsste ich um sonst kaufen und auf meine Frage ob die Gültigkeit jetzt erst ab 11.11. geändert werden kann bekam ich nur depatte unfreundliche Antwort. Also Kundenservice 0 punkt aber was kann Mann anders hier in Salzburg von diese arroganten Menschen erwarten. Hauptsache Geld verlangen aber Kundenfreundlichkeit sollst du von die ja nicht erwarten ...
Tanja Ammon
06.08.2023
Salzburg Public Transportation Office
Busfahrer beschimpfte mich, weil ich 4,10 € nicht passend hatte und ihm einen 5 € - Schein gab. Zur „Strafe“ hielt er nicht an der Bushaltestelle „Brücke Weißenbach“, obwohl ich schon lang vorher STOP gedrückt hatte. Musste dann bei schwerem Gewitter und Starkregen über 2 km zu mir nach Hause laufen. Buslinie 150…
V3rascht hond
02.08.2023
Salzburg Public Transportation Office
So ein Opi hat uns rausgeschmießen weil wir ein getränk in der Hand hatten, wir haben ohne Grund uns beeilt und dazu noch warten müssen, außerdem hatte er so um 2min oder so Verspätung gehabt, des geht ja aber garnicht.Bitte haben sie Verständnis und klären sie des mit dem alten opi.
Eizo
31.07.2023
Salzburg Public Transportation Office
Was für ein Irrenhaus. Verkaufen Online-Tickets, die nur ausgedruckt gelten sollen. Ich halte das für pure Schikane bzw. rechtlich höchst fragwürdig, müsste man ausjudizieren...
Katherine Koxa
21.07.2023
Salzburg Public Transportation Office
Ich hatte ungeöffnetet Essen in meiner Tasche und der Busfahrer meinte ich darf nicht rein. Es war mitten in der Nacht um der nächste Bus kam erst in 1.Stunde. Es war am Abend und ich musste am nächsten Tag in die Arbeit!!Dann wundert sich einer warum man nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt!!
Valentin S.
20.07.2023
Salzburg Public Transportation Office
Kann mich den ganzen schlechten Bewertungen nur anschließen. Hatte ein Problem mit meinem Ticket, wollte beim Kundenservice via Telefon Kritik äußern, wurde null ernst genommen und nur belächelt. Vielen Dank für diese Kundenfreundlichkeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg
Salzburg Public Transportation Office