Elektrotechnik Nothegger Gewerbestraße-West 3, 5722 Niedernsill

Elektrotechnik Nothegger



57 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Elektrotechnik Nothegger Gewerbestraße-West 3, 5722 Niedernsill


Uber das Geschaft

Elektrotechnik Nothegger GmbH - Elektriker bei Zell am See | Umdenken in der Energieversorgung und zurück zur ursprünglichsten aller Energiequellen – die Kraft der Sonne. Ein modernes Gebäudekonzept bestehend aus einer…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43654820177
Gewerbestraße-West 3, 5722 Niedernsill

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Herbert Endstrasser
20.10.2023
Elektrotechnik Nothegger
Sehr zu empfehlen - seit 2015 haben wir bereits unsere Infrarotheizung in der ganzen Wohnung und sind sehr zufrieden damit. Das war die beste Entscheidung in Hinsicht auf Energieeffizienz und Umweltschutz. Beratung, Planung, Ausführung einfach top!
Ramona Schwab
19.10.2023
Elektrotechnik Nothegger
Auf unserer Skihütte - Kreuzbodenhütte haben wir im Gastraum Infrarot Deckenpaneele sowie Wandheizungen; alles war super! Super Beratung, Top Chef und Team und toller Service! Nur zu empfehlen - GLG aus Rauris
Stefan Leppert
29.09.2023
Elektrotechnik Nothegger
Wir beschäftigen uns bereits seit mehr als 1,5 Jahren mit der Investition in eine PV-Anlage für unser Haus. Als Menschen mit nur durchschnittlichem technischen Verständnis haben wir Gespräche mit verschiedenen Anbietern geführt und festgestellt, dass wir mit sehr verschiedenen Ansätzen konfrontiert wurden, die uns aber jeweils nicht wirklich nachvollziehbar und verständlich erklärt wurden. Zum Glück haben wir schlussendlich Andreas Nothegger getroffen. Nach einem ausführlichen Vor-Ort-Termin und der anschließenden Projektierungsphase wurde uns ein umfassendes und leicht verständliches Konzept für unsere PV-Anlage präsentiert, welches uns vollumfänglich überzeugt hat. Die Anlage ist nun bestellt und wir freuen uns auf die Umsetzung. Sehr zu empfehlen, vielen Dank!
sarahhdtd (sarahhdtd)
28.09.2023
Elektrotechnik Nothegger
Absolut empfehlenswert! Top Beratung und rasche, unkomplizierte Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden. Wenn es um Sachen Infrarotheizung oder PV Anlagen geht dann nur bei Infrarotvertrieb by Nothegger.
Captain Austria
18.08.2023
Elektrotechnik Nothegger
Wer höchste Qualität und eine kompetente Beratung haben will ist hier genau richtig. Die Infrarotheizungen von Redwell sehen nicht nur gut aus, sondern können auch was.Ich habe ein Holzblockhaus (saniert) und komplett auf eine Infrarotheizung umgestellt. Das Team von Andreas Nothegger hat schnell, sauber und mit Know- how gearbeitet. Ich bin selbst gelernter Elektriker und mit der Ausführung sehr zufrieden sowie von der Qualität der Heizung begeistert. Nach der ersten Inbetriebnahme war sofort die wohlige Wärme der Heizung zu spüren. Man bekommt ein flexibles Thermostat in die Hände, stellt eine Temperatur ein und fertig. Die Heizungstechnik Infrarot ist sehr effizient und gegenüber der Konvektionsheiztechnik deutlich günstiger.Die Designs der Heizungen sind so vielfältig wie das Leben selbst. Ob schlichtes weiß oder ein Familienbild, Kunst, Spiegelheizung, Glas mit Bild oder sogar eine Tafelheizung ist alles dabei.Im Kinderzimmer und in der Küche (siehe Bild) sind Tafelheizungen montiert. Sehr praktisch, wenn man sich etwas notieren möchte. Im Bad haben wir eine Spiegelheizung mit einer Handtuchhalterung. Ansonsten klassisch weiße Paneele die auch an den Holzwänden sehr gut aussehen und den Raum heller machen.Andi Nothegger versteht sein Handwerk und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Es gibt glaube ich keine Frage in Sachen Infrarotheizungen die Andi nicht beantworten kann. Schön, dass es noch Handwerksbetriebe gibt die auch die „kleinen Aufträge“ zu schätzen wissen.
Wolfgang Wenger-Oehn
29.07.2023
Elektrotechnik Nothegger
Die Firma Elektrotechnik Nothegger samt allen Mitarbeitern kann man nur weiterempfehlen.Wir haben eine Photovoltaikanlage samt Batteriespeicher bei dieser Firma bestellt.Schon beim ersten Kontakt wurden wir freundlich und ausgezeichnet technisch beraten.Alle Förderanträge hat die Firma Nothegger in Zusammenarbeit mit der Fa. e-ING Elektrotechnik Hr. Ing. Nindl für uns dankend eingereicht.Die perfekte Zusammenarbeit mit unserem Dachdecker war für uns auch sehr hilfreich.Die Inbetriebnahme erfolgte ebenso rasch und ohne Probleme.Daher gibt es von uns hier die beste Bewertung.Grüße aus der Stadt Salzburg
August Eigenstuhler
25.07.2023
Elektrotechnik Nothegger
Der Monteur der Fa. Nothegger kam pünktlich zum vereinbarten Termin und erledigte die Montage zweier Heizkörper zu unserer vollsten Zufriedenheit! Von Angebotslegung bis zur Fertigstellung, alles so wie man es sich wünscht!
Alfred Nindl
25.07.2023
Elektrotechnik Nothegger
Nach der Errichtung einer Photovoltaikanlage war eine Erneuerung der Nachtspeicherheizung in unserem Gästehaus notwendig.Unser Interesse fiel bald auf die Infrarotheizung.Bei Elektrotechnik Andreas Nothegger und seinem Team in Niedernsill fanden wir beste Beratung sowie exakte Planung.Die Montage erfolgte fachmännisch genau nach vereinbartem Plan, ohne Verzögerung.Besonders wichtig war uns auch, dass die Heizelemente der Fa. Redwell" in Österreich produziert werden.Wir konnten für jeden Raum die passende Größe
Nicole Stöckl
24.07.2023
Elektrotechnik Nothegger
Im Namen von Stefan Hochstaffel veröffentlicht :Nachdem wir uns selbst eine Zeit lang mit dem Thema PV-Anlage für unser Eigenheim beschäftigt haben, wurden Gespräche mit verschiedenen Unternehmen diesbezüglich geführt. Wir fühlten uns von Beginn an bei diesem Unternehmen bestens aufgehoben, weshalb wir uns auch für die PV-Anlage von diesem Unternehmen entschieden haben.Die Abwicklung war von Anfang bis zum Ende des Projektes höchst professionell.Vereinbarte Fristen wurden eingehalten bzw. teilweise sogar unterboten.Wir hatten innerhalb von weniger als drei Monaten nach Auftragserteilung eine fertig installierte PV-Anlage, mit welcher wir sehr zufrieden sind. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit :-)
Landhaus Kendler
24.07.2023
Elektrotechnik Nothegger
Eine sehr tolle lokale Firma mit fachkompetenter Beratung. Unsere Infrarotheizung wurde sauber eingebaut und ist genau regelbar. Sie gibt eine sehr angenehme Wärme ab. Eine Firma mit Handschlagqualität.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße-West 3, 5722 Niedernsill
Elektrotechnik Nothegger