Ayurveda Resort Mandira Wagerberg 120, 8271 Bad Waltersdorf

Ayurveda Resort Mandira



447 Bewertungen


Ayurveda Resort Mandira Wagerberg 120, 8271 Bad Waltersdorf


Uber das Geschaft

Ayurveda Hotel & Resort Mandira | Ayurveda in Österreich | Entspannen Sie im Ayurveda Hotel Mandira in der Steiermark & finden Sie mithilfe einer Ayurveda-Kur zu mehr Wohlbefinden ➤ Jetzt buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4333332801
Wagerberg 120, 8271 Bad Waltersdorf

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

marion papp
07.10.2023
Ayurveda Resort Mandira
Volle Auslastung am langen Wochenende - und trotzdem hat man das Gefühl man ist fast alleine dort!Es war SO erholsam und ruhig. Sonne, Sauna, Schwimmen. Das Essen war fantastisch - wir kommen seit Jahren immer gerne wieder!
Marie-Therese Schuster
01.10.2023
Ayurveda Resort Mandira
Liebes Mandira-Team, vielen Dank für die wundervolle Zeit bei und mit Euch…Danke für das phantastische Essen, die wunderbarsten Behandlungen und die herausragende Herzlichkeit von Euch….Ich komme definitiv wieder….Dr. Marie-Therese Schuster
Anita Pernsteiner
14.09.2023
Ayurveda Resort Mandira
Ich kann nur sagen, bin schon viel herumgekommen, in diesem wunderschönen Hotel, hat alles gepasst.Meine Suite zum Garten hin, herrlich entspannend.So gut gegessen, in einem Hotel, hab ich noch nie. Sehr reichhaltiges, regionales Frühstück.3 Menü s zur Auswahl,Frische und Geschmack der Gerichte eine Wohltat für den Gaumen.Das Service sehr auf den Gast abgestimmt.Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen. Für alle Bedürfnisse, ob Ayurveda, das hab ich genossen. Oder Wellness. Dieser Bereich lässt auch keine Wünsche offen.Ich danke allen für diesen wunderschönen Aufenthalt... Besondersdem Florian (Kärntner) vom Service.
M&L Events
11.09.2023
Ayurveda Resort Mandira
Grundsätzlich ein 3 Sterne + HotelSauberkeit - Luft nach oben .Die Zimmer sind auch stark in die Jahre gekommen.Das Personal ist wirklich sehr nett, freundlich und sehr bemüht. Grundsätzlich ein Hotel das einen Besuch wert ist.
Nadja Gerhold
07.09.2023
Ayurveda Resort Mandira
Perfektes Resort zum Abschalten und wieder die Batterien aufzuladen. Das Team ist sehr bemüht und man merkt einfach bei dieser Atmosphäre, dass man hier zur Ruhe kommen kann.
Carmen Baumgartner-Pötz
24.07.2023
Ayurveda Resort Mandira
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es waren zwar nur zwei Tage/Nächte, aber die waren sehr schön.Schon das Standardzimmer hat eine angenehme Größe und wurde geschmackvoll renoviert (waren auch mal im „alten“ Hotel), toller Saunabereich, schöner Fitnessraum.Außergewöhnlich toll ist das Essen, habe ich selten so erlebt in einem Hotel, auch wenn man nicht zur Ayurvedakur dort ist: die speziellen Ergänzungen beim Frühstück etwa sind sehr sehr gut.Sehr aufmerksamer und guter Service im Restaurant und an der Rezeption!
Katharina katharina
23.07.2023
Ayurveda Resort Mandira
Den einzigen Stern, den dieses Hotel verdient hat, ist für das hervorragende Restaurant und die Bedienung im Restaurant und somit wars das auch schon.Ich war wirklich schockiert über dieses Hotel!Das Zimmer in dem wir sein mussten, da wir mit unserem Hund kein anderes Zimmer beziehen durften, war ein absoluter Horror. Es befand sich schwarzer Schimmel in der Dusche und der Klodeckel war eine bodenlose Frechheit. Ich war so geschockt, als ich den Klodeckel hochklappte, um das Wasser der Hundeschüssel auszuleeren und das ansehen musste. Auch die Balkontür war kaputt und lies sich nicht kippen in diesem muffigen Zimmer. Die Fotos, die ich online stellte sind Fotos des Zimmers, was ich direkt bei Anreise gemacht habe. Wenn irgendjemand von diesem Hotel behaupten sollte, dass wir dies gemacht hätten, kann ich bestätigen, dass diese Fotos bei Ankunft gemacht wurden!Mir wurde mitgeteilt, dass ich bei Anreise um 15:00, oben beim Buffet etwas essen könne. Als ich oben ankam fand ich aber nur ein Kuchenbuffet vor und ging wieder zur Rezeption runter. Ich erklärte, dass ich einen Hunger hatte und ich nicht von Kuchen satt werden könnte und ob es eine Möglichkeit gebe etwas anderes zu Essen. Die Antwort war Nein" und ich müsse bis zum Abendessen warten. Das Abendessen ist aber erst ab 18:30. Da platzte mir schon bei Anreise der Kragen
K. V.
23.07.2023
Ayurveda Resort Mandira
Unser Zimmer war sehr sauber, doch schien es etwas in die Jahre gekommen. Badewanne mit Duschmöglichkeit. Für nicht mehr so bewegliche Personen wäre eine große Dusche sehr vom Vorteil. Da nur schwere Vorhänge vorhanden sind, ist das Zimmer entweder dunkel oder man hat von allen Seiten von außen Einsicht.Das Essen war hervorragend (geschmacklich und optisch)!Auch das Service war sehr nett und zuvorkommend. Besonders positiv fiel ein Kellner aus Kärnten auf.
Stefan Seibel
22.07.2023
Ayurveda Resort Mandira
Der Wellnessbereich, die Anwendungen und das Menü am Abend haben zweifelsfrei ein „Sehr gut“ verdient. Abzüge muss ich leider bei dem Zimmer 203 und beim Service machen. Trotzdem kann ich das Resort empfehlen - vielleicht investiert die GF ja auch mal wieder in Service.
Raphael Lüthi
30.06.2023
Ayurveda Resort Mandira
Ich war einen Monat da und es war einfach perfekt. Aufmerksames Personal, Top Essen und super Spa Bereich. Komme wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagerberg 120, 8271 Bad Waltersdorf
Ayurveda Resort Mandira