BMW Denzel Klagenfurt Feldkirchner Str. 90, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

BMW Denzel Klagenfurt



291 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00


BMW Denzel Klagenfurt Feldkirchner Str. 90, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Denzel Klagenfurt BMW & MINI | Wolfgang Denzel Auto AG | Denzel Klagenfurt Ihr kompetenter Ansprechpartner für BMW und MINI in Kärnten. Zu unseren Stärken zählen Autoverkauf, Autoankauf, Autoservice, Autoteileverkauf, Autozubehörverkauf, Finanzierungslösungen, Versicherungen und Leasingangebote. Rufen Sie uns gleich an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43463454000
Feldkirchner Str. 90, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Gerhard Liebe
18.10.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Mein Dritter BMW vom Denzel, der sechste in unserer Familie, was soll ich da groß herumschreiben, außer das Herr Raunegger ein exzellenter Ansprechpartner beim Autokauf ist. Sehr kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit, hält sein Wort und erklärt einem auch die Funktionen des Infotainmentsystems in Kombination mit dem Handy hervorragend.
Jörg Hannesschläger
12.10.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Der X5 Hybrid ist ein Traumauto. Auch der DENZELChef persönlich ist sehr um seine Kunden bemüht und fragt nach ob alles gepasst hat- was nicht selbstverständlich ist.
Verena
05.10.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Nie wieder BMW Denzel.Bei meinem alten BMW war nach der Reparatur von einem Unfallschaden mein Xenon so verstellt, das ich abends nichts mehr gesehen hab beim Fahren.Beim jetzigen habe ich 1 Monat auf eine neue Schürze warten müssen.Mein Mann hat sein Auto nach 3.5 Wochen Wartezeit noch immer nicht von der Reparatur zurück erhalten. Ersatzauto angeblich keines verfügbar.Wie stellt ihr euch das vor, wie das funktionieren soll wenn man berufstätig ist.Diese Werkstatt sieht uns nie wieder und wird auch sicherlich nicht weiter empfohlen.Bodenlose Frechheit.
Moritz Kramer
25.09.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Von außen hatte ich eigentlich immer ein gutes Bild von dem Autohaus. Nachdem ich jetzt aber dort war um mich nach einem neuen Auto umzusehen hat sich das geändert.Ich habe mich weder willkommen noch gut beraten gefühlt. Beim Eintreten habe ich gegrüßt, wurde aber entweder nicht gehört oder nicht wahrgenommen. Jedenfalls hat keine der Mitarbeiterinnen zurückgegrüßt. Im Showroom habe ich mich umgesehen, wurde aber auch nicht angesprochen.Kann also sein, dass ich nicht der optische Wunschkunde bin oder das die Mitarbeitenden einfach unfreundlich sind.Wie auch immer, kein Autohaus für mich.
Michael Gruber
18.09.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Vorab: Preis BMW Level halt, aber dafür passt sonst alles :)So, habe mir 2022 einen BMW anbieten lassen und die Beratung hat gepasst. Leider ist das wirklich preiswerte Angebot etwas zu spät gekommen und habe mich für nen Stern entschieden.Nicht desto trotz, lies ich mein Zweitauto einen 3.20er vergangene Woche reparieren, bzw. vorab Fehlersuche für Zündprobleme, alles an einem Tag erledigt und die Bedienung war zuvorkommend und ich konnte alles zügig abwickeln.Also: bei BMW Fragen werde ich sicher wieder kommen, Neuwagen - werde erneut Angebot einholen und wer weiß :)
Silvio Macher
15.09.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Mein Dank geht an Fr. Kasser für den netten Empfang und die Auslieferung des Leihwagens, ebenso an Hrn. Robitschko für die problemlose Aufnahme und Terminisierung und Hrn. Halilovic für die vorbildliche Abwicklung. Obwohl ich meinen BMW nicht Vorort gekauft habe wurde ich als BMW Kunde in der stressigen Vorweihnachtszeit wahrgenommen. Schnelle Abwicklung, prompter Termin und ein kostenloser Leihwagen im Kulanzfall ist ebenso keine Selbstverständlichkeit und euch im Service hoch anzurechnen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team!
Udo Miesenboeck
03.09.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Da stimme ich Ihnen zu, daß ich mit meinem Volvo bei Denzel in der St. Veiter Straße bin. Wollte nur meinen subjektiven visuellen Eindruck des Gebäudes (von aussen) mitteilen. Kann und möchte natürlich keinesfalls Ihre Arbeit, Service etc. in Frage stellen und beurteilen, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen mit diesem Betrieb habe und es mir somit überhaupt nicht zusteht. Ändere aber gerne die Rezension zu Ihren Gunsten, da ich höchstwahrscheinlich davon ausgehen kann, daß die Feldkirchner Strasse" dieselbe gute Leistung erbringt wie die St. Veiter Strasse. Ihnen auch einen guten Wochenstart!"
Eric Polansek
25.07.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Der Autokauf dort war sehr gut, doch der Service lässt eher zu wünschen übrig.Hab ein recht neues und auch teures Auto dort gekauft.Bin dann ein paar Tage gefahren und hab angerufen dass das Radlager vorne kaputt sei.Mir wurde dann gesagt das ein neues bestellt wird und ich es zu einen ausgemachten Termin hinbringen sollte zum tauschen und für ein neues Pickerl.Dort angekommen war natürlich keins bestellt und es wurde nur das Pickerl gemacht, das ich natürlich nicht bekommen habe weil das Radlager kaputt war.Musste dann nochmal einen ganzen Tag das Auto hinbringen um dieses zu wechseln.Beim nächsten Servicetermin wieder das selbe, habe einen Termin ausgemacht und mir wurde versichert das für den Öl und den restlichen Filterwechsel alles bestellt wurde und ich das Auto abends wieder abholen kann.Doch nachdem ich das Auto hingestellt habe rief mich der Serviceberater an das sie angeblich den falschen Luftfilter bestellt haben und ich mein Auto erst einen Tag später bekomm.Komischerweise hab ich bei BMW direkt keine unterschiedlichen Luftfilter für mein Auto gefunden.Also welche unterschiedlichen sollte es dafür geben.Es wird einfach zu wenig auf den Kunden eingegangen und es wird in Kauf genommen das man halt mehrere Tage kein Fahrzeug hat oder halt einfach mehr für einen Leihwagen zahlen muss.Auch wurde mir bei Kauf versprochen, dass wenn man sein Auto zum Service bringt ein vergleichbares als Ersatzwagen bekommt.Aber wenn man einen M4 hinstellt und dann einen alten 7er Golf mit 84ps bekommt finde ich es dann doch nicht sehr vergleichbar.
Udo Hügel
21.07.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Also ich bin ziemlich unangenehm überrascht, von den ganzen negativen Rezensionen der letzten Monate. Hat Denzel wirklich so stark nachgelassen? Jedes Mal, wenn ich dort war, hat eigentlich alles gepasst, ich wurde auch immer freundlich behandelt. Einige Male waren die Ergebnisse auch nicht zu meiner Zufriedenheit, aber es wurde immer alles geklärt. Und wenn die Schuld für eventuelle Fehler bei den Leuten vom Denzel lag, haben sie das auch ohne herum zu lavieren, auf ihre Kappe genommen. Ich habe auch schon länger als vereinbart auf mein Auto warten müssen, aber ich habe mich nie darüber beschwert. Weil ich, auch wenn es „der Denzel“ ist, weiß, dass dort, wie überall, nur Menschen arbeiten. Aber beim nächsten Mal bin ich vielleicht etwas kritischer, wahrscheinlich auch wegen den vielen negativen Kommentaren.
Ena Ehrlich
19.07.2023
BMW Denzel Klagenfurt
Bin vorbei gefahren und sah mein Traum - BMW stehen, sofort machte ich einen Termin bei Frau Kohlweg, sie hat meinen Zeitmangel sofort berücksichtigt und mich bei der Probefahrt unterstützt. Bin sehr dankbar über ihre freundliche und offene Art. Sie ist sehr kompetent, hat alles Vorbereitet damit ich mein Auto schnell abholen konnte. Bei so einer Verkäuferin kauft man gerne. Sehr zum empfehlen. 10 Daumen hoch für Fr. Kohlweg

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldkirchner Str. 90, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
BMW Denzel Klagenfurt