Energie Graz Kundenservicecenter Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz

Energie Graz Kundenservicecenter



153 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00


Energie Graz Kundenservicecenter Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Energie Graz | Wenn es um Strom , Erdgas, Fernwärme, Licht oder Energiedienstleistungen geht - sind wir für Sie da. Clever zum grünen Gas.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4331680571857
Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Salomon
18.10.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Leider kam es bei der Ummeldung der Fernwärme zu vielerlei Problemen und je nachdem wen man fragt bekommt man unterschiedliche Auskünfte. Bisher bin ich mit der Energie Graz leider sehr unzufrieden, auch wenn die Personen bei der telefonischen Beratung (teilweise) ganz nett und bemüht waren die Dinge aufzuklären (deshalb auch die zwei Sterne statt nur einem).
Simone „ekton“ de Beauvoir
12.10.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Habe gerade die Kundenservice hotline angerufen. Alle Leitungen besetzt und es wird ein Rückrufservice angeboten. Habe mich also für den Rückrufservice entschieden und was passiert? ich werde von der Energie Graz angerufen tatsächlich aber direkt mit der Warteschleife verbunden OMG ihr seid nur noch nervig und unter aller Sau
Joe Kreuzer
09.10.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
15 Minuten warten ohne das ein Mitarbeiter abhebt...eine Frechheit und das nennt ihr Kundenservice...Energie Graz ist im Gegensatz zu anderen Strom Unternehmen nicht im Stande mir für 2023 eine Kosteninformation über einen Jahresverbrauch für 2023 zu geben.Somit kann ich keinen Vertrag abschließenStromvertrag mit 3.1.2023 gekündigt aber bis zum 20.2.2023 noch immer keine Abrechnung bekommen. Anscheinend haben die Herrschaften die Zählerstände verloren... ein Kaotenverein das es schlimmer nicht geht...
Farid Farassati
27.09.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Haben mir keine Zahlungsanforderung geschickt, weder über Post noch Email!! Stattdessen Inkassobrief. Ich habe davor mehrmals angerufen und darum gebeten mir die offenen Rechnungen zu schicken damit ich keine Mahnungen bekomme. Der Kundendienst sagte mir mehrmals das ich das im Juni-Juli bekomme. Habe aber 2 Monate davor von der Inkasso ein Brief bekommen. Die Rechnung Betrag 30€ und jetzt 100€. Als ob ich keine 30€ gehabt hätte zum zahlen. Vielleicht schafft ihr es ja einwenig kompetenter zu sein bezüglich Kundenbetreuung!!! lg
Bettina Schuster
17.09.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Bezahlen mein Guthaben nicht aus! Das und dass Kunden aus der Leitung geworfen werden hat anscheinend System... Nachtrag: Guthaben nicht bekommen.
Mangos Records
17.09.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Der Strom wird immer teurer und wir Kunden müssen dafür büßen weil wegen den Corona Maßnahmen und den Krieg was viele Staaten finanzieren die Kosten wieder zurück zahlen müssen! Der Kunde muss immer mehr zahlen und die Firmen Chashen ab! Frechheit!
Christine Praschag
10.09.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Seit Jahren bin ich Kunde und man will mir einreden, die Energie Graz hätte meine Kontodaten nicht gehabt. Anstatt mir mein Guthaben bereits im April auszuzahlen ließ man mich warten bis zur Stromabrechnung. Nun gab es praktischerweise einen Prepaidfehler, so dass sich die Zahlung noch einmal mindestens eine Woche verzögert. So kann man es auch machen wenn man Ende des Monats nichts auszahlen will. Aber wehe, der Kunde ist im Rückstand, dann gibt es keine Kulanz von dieser Firma. Ich hoffe doch stark, dass ich mein längst überfälliges Guthaben nun Anfang Juli endlich ausbezahlt bekomme. Eine Frechheit, dass man es sich nicht wenigstens selber holen kann wenn die Überweisung nicht klappt.
Robert „SUPERDAD“
04.09.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Unsere Monatszahlung wurde um das 5-fache erhöht! Keiner fühlt sich bemüht mit uns auch nur zu sprechen. Telefonisch keine Erreichbarkeit und per Mail wird nur lapidar geantwortet und die Anfrage geschlossen. Aufgrund fehlender Alternativanbieter kann man offensichtlich auch mit einer sehr schlechten Leistung hohe Gewinne schreiben und sich auch noch einen schlechten Service erlauben. Aber es werden auch für Ihr Unternehmen andere Zeiten kommen und wenn die Kunden erstmal weg sind kommen sie nicht wieder zurück.
Patrick Gosnik
23.07.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Nach 4 Tagen telefonieren würde mir versichert, dass der Techniker bei mir vorbeikommen würde, leider ist dieser Techniker" nicht gekommen. Ich bin zu tiefst enttäuscht
man pro
20.07.2023
Energie Graz Kundenservicecenter
Unterirdischer Kundenservice. Programmierung der Homepage für eine simple Passwortumstellung nicht funktional. Unhöfliches, inkompetentes Service-Personal. Jegliche Frage wurde mit da kann ich Ihnen nicht helfen" oder "da habe ich leider keine Ahnung" beantwortet. Habe zwei Schriftstücke mit Kundeninformationen erhalten

Bewertung hinzufugen

Karte

Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz
Energie Graz Kundenservicecenter