Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema Fritz-Konzert-Straße 6, 6020 Innsbruck

Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema



9 Bewertungen


Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema Fritz-Konzert-Straße 6, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Neues 5D VR Kino Innsbruck | Mit VR in Film eintauchen | Kino-Termin finden | Ein völlig neues Kinoerlebnis jetzt in Innsbruck! Tauche mithilfe von Virtual Reality ein in deinen liebsten Film. Jetzt letzte Tickets für Innsbruck sichern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436766036018
Fritz-Konzert-Straße 6, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Her St. (Freizeit ist super)
10.10.2023
Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema
Das virtuelle Erlebnis ist ok die Geschäftsräume und Einrichtung sind eher bescheiden
Marcel Stöckl
13.09.2023
Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema
Kinoerlebnis mal völlig anders aber megaa beeindruckend! Und das neben Cineplexx in Innsbruck :DWir sind 2 absolute Virtual Reality Neulinge und waren extrem geflasht. Das Spiel Notre Dame lässt dich in die Rolle eines Feuerwehrmitglieds schlüpfen und den Brand in Paris bekämpfen. Ein total spannendes Abenteuer und eine absolute Empfehlung von uns. Kommen auf jeden Fall wieder zum nächsten Kinoerlebnis in Innsbruck!!
Gregor Strauß
21.07.2023
Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema
Ich bin ins Virtual-Reality-Kino gegangen und es war super cool! Ich habe ein VR-Headset aufgesetzt und plötzlich war ich in einer anderen Welt. Ich konnte mich umschauen und es fühlte sich an, als ob ich wirklich dort wäre. Der Film war so beeindruckend, es fühlte sich an, als ob ich echt dabei bin.Die Klänge waren auch fantastisch, es war so, als ob ich mitten im Geschehen bin. Ein großer Pluspunkt gegenüber dem normalen Kino, wo die Umgebung und die Geräusche nicht immer mit dem Film übereinstimmen.Das Virtual-Reality-Kino ist zwar etwas teurer als ein normales Kino und es gibt nicht so viele Filme zur Auswahl, aber ich denke, es lohnt sich. Es ist eine besondere Erfahrung und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Ich empfehle es jedem, der etwas Neues ausprobieren möchte.
Merkur 7
05.07.2023
Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema
Cooles neues Kino in Innsbruck!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Konzert-Straße 6, 6020 Innsbruck
Kino Innsbruck - Virtual Reality Cinema