Michael Moro Eggenberger Allee 22, 8020 Graz

Michael Moro



8 Bewertungen


Michael Moro Eggenberger Allee 22, 8020 Graz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436767111163
Eggenberger Allee 22, 8020 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Fritz Galler
06.10.2023
Michael Moro
Sehr gute und verlässliche Firma !! Findet man selten !! Alles Gute weiterhin Herr Moro
Manfred Trummler
22.09.2023
Michael Moro
Hervorragende Leistung, super
U.V. K.
03.08.2023
Michael Moro
Wir haben für unseren Haas und Sohn Pelletsofen ein Service und Softwareupdate machen lassen. Herr Moro rief verlässlich zurück, kam pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Zusätzliche Fehler wurden behoben und wir wurden auch auf Fehlbedienung aufmerksam gemacht.Herr Moro hat uns auch Tipps für die Nutzung gegeben und ich kann ihn dafür wärmstens weiterempfehlen.
Waltraud Hofer
22.07.2023
Michael Moro
Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen...Ersatzteil wurde kurzfristig getauscht... DANKE für die rasche Hilfe!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eggenberger Allee 22, 8020 Graz
Michael Moro