Heinz Günther KG Siemensstraße 6, 2620 Neunkirchen

Heinz Günther KG



49 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00


Heinz Günther KG Siemensstraße 6, 2620 Neunkirchen


Uber das Geschaft

Autohaus Heinz Günther KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43263562715
Siemensstraße 6, 2620 Neunkirchen

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker


Empfohlene Bewertungen

Alex Kubik
12.09.2023
Heinz Günther KG
Super Service sehr nette und kompetente Mitarbeiter immer sehr zufrieden!!!!
Christina Gloggnitzer
12.09.2023
Heinz Günther KG
Ich war hier entweder für Service, Pickerl, Autokauf und zuletzt auch Leasing. Habe mich immer gut beraten gefühlt und alle waren sehr zuvorkommend. Bis auf einmal habe ich nie lange gewartet.
Andrea Ruzicka
17.08.2023
Heinz Günther KG
Super Service! Schnell, freundlich, zuverlässig!
Klaus Wiringer
10.08.2023
Heinz Günther KG
Ich bin schon seit 30 Jahren Kunde. Habe auch schon mehrere Autos gekauft. Hatten nie Probleme, sofort Termin, nie Beanstandungen, Freundlichkeit usw. Kann dieses AUTOHAUS nur empfehlen.
Bianca G
23.07.2023
Heinz Günther KG
Kommunikation und Umgang mit Kritik miserabel.Hatte mein Auto zum Service dort, wurde dann angerufen, dass es einen Marderschaden gab, das Auto jetzt aber eh schon fertig ist und der Schaden behoben wurde und man nur wissen will, ob die Versicherung das deckt oder ob ich es selbst zahle. War so geschockt, dass ich das schnell mit der Versicherung abgeklärt habe und als ich dann danach nochmal beim Autohaus angerufen habe, habe ich auf Nachfrage erst erfahren, dass es eine durchgebissene Leitung zu den Düsen bei der Scheibenwischanlage war. Als ich das Auto dann abgeholt habe, wurde mir noch mitgeteilt, dass die Bremsklötze vorne getauscht wurden, das wurde mir bei den Telefonaten davor auch nicht gesagt, obwohl man es schon wusste. Bei beidem wurde ich vorher nicht gefragt, nicht mal informiert, was ich überhaupt nicht in Ordnung finde, weil etwas gemacht wurde, was nie in Auftrag gegeben und nicht abgesprochen wurde und von dem ich nicht wusste, welche zusätzlichen Kosten das ausmachen wird. Beim Heimfahren ist mir dann aufgefallen, dass beim Bremsen etwas komisch ist und befreundete Mechaniker haben dann festgestellt, dass die Bremsen trocken zusammengebaut wurden, was ich so nicht kenne und sie auch nicht, da Scheibenbremsen idR geschmiert werden, weil sie so länger halten. Am Tag vom Service war ich zu überrumpelt und habe deswegen nichts gesagt, als ich dann aber am übernächsten Tag nochmal angerufen und gesagt habe, dass ich nur mitteilen wollte, dass ich das nicht in Ordnung finde, dass einfach etwas gemacht wird ohne es vorher abzusprechen und dass ich total überrumpelt davon war und ich nicht verstehe, wieso die Bremsen trocken zusammengebaut wurden, wurde mir von der Dame am Telefon in genervtem Tonfall mitgeteilt, dass sie den Chef holt, der mir dann im gleichen Tonfall gesagt hat, dass ihm das leid tut, dass ich mich da anscheinend überrumpelt gefühlt habe, aber dass man das halt einfach so macht, dass man vorher nicht anruft, weil das zu einem Service halt dazugehört, dass man da einfach was zusätzlich macht, wenn einem was auffällt. Ich musste dann noch 3x sagen, dass ich das nicht in Ordnung finde und dass man nicht einfach etwas anderes, als das, was in Auftrag gegeben wurde, machen kann, ohne da zumindest vorher den Kunden zu informieren, weil er immer wieder gesagt hat, dass man das halt einfach repariert und nicht anruft, bis ich dann schlussendlich eine nicht sehr aufrichtig wirkende Entschuldigung bekommen habe. Also Einsicht, warum man das Vorgehen evtl. nicht in Ordnung finden könnte, war anscheinend keine vorhanden. Bzgl. der Bremsen wurde mir gesagt, dass man die nicht schmiert, weil sie trocken länger halten. Habe dann gesagt, dass ich das so nicht kenne und auch die befreundeten Mechaniker nicht. Daraufhin hat er kurz verächtlich gelacht und gemeint, dass das dann wohl eine andere Fachmeinung ist, aber das ist seine. Erst nachdem ich nochmal meinte, dass mir ja erst aufgefallen ist, dass die Bremsen trocken zusammengebaut sind, weil das Bremsverhalten nicht gepasst hat und das davor knappe 60.000 km mit geschmierten Bremsen super war, wurde mir angeboten, dass ich ja nochmal kommen kann und da kann man sich das dann halt nochmal anschauen. Habe das Angebot dann nicht angenommen, da ich das in der Zwischenzeit schon erledigen hatte lassen und es wieder einwandfrei funktionierte.
Gerhard Poell
19.07.2023
Heinz Günther KG
Super Firma, bin sehr zufrieden und fahre gerne mit meinem Auto zum Service hin.
Peter Fornleitner
05.07.2023
Heinz Günther KG
Kleine feine sehr kompetente KFZ Werkstatt mit freundlichen Personal. So was ist Heute schon eine Seltenheit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siemensstraße 6, 2620 Neunkirchen
Heinz Günther KG