FREEDIVE TIROL Mentlgasse 7, 6020 Innsbruck

FREEDIVE TIROL



26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


FREEDIVE TIROL Mentlgasse 7, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Home - Freedive Tirol | Freedive-Tirol, dein Einstieg ins Apnoetauchen in den Tiroler Bergen. Entdecke Tirol und dich selbst von einer neuen Seite.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06764446146
Mentlgasse 7, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Si Monä
19.10.2023
FREEDIVE TIROL
Spannung, Spaß und Action mit Kai beim AIDA 1 Kurs. Super Atmosphäre, Kai hat sich viel Zeit für Fragen und Hintergründe genommen. Safety steht immer ganz oben und wichtige Aspekte werden auch mehrmals wiederholt. AIDA 2 ist definitiv der nächste Schritt.
Martin Buhmann
09.09.2023
FREEDIVE TIROL
Habe beim AIDA 2 Kurs viel nützlichen und praxisnahen Input bekommen und super Fortschritte gemacht. Kai ist ein klasse Typ - das Tauchen und der Kurs haben echt Spaß gemacht. Meine Empfehlung und vielen Dank!
Andreas rosenberger
04.09.2023
FREEDIVE TIROL
Haben den Aida 2 Tauchkurs gemacht. War ein richtig tolles Erlebnis. Kai ist ein super Typ und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Freuen uns schon auf weitere Tauchgänge mit ihm :)
JN
27.08.2023
FREEDIVE TIROL
Ich habe bei Kai den AIDA 1 besucht. In einer entspannten und angenehmen Atmosphäre hat er zuerst das notwendige Hintergrundwissen vermittelt. Er hält es zunächst einfach und für jeden verständlich, kann aber bei Nachfragen auch tief in die Materie gehen und alles beantworten. Im praktischen Teil geht er auf jeden einzelnen ein und gibt individuelle Tipps, so dass man am Endes des Tages überrascht ist was man erreichen kann. Dabei steht die Sicherheit aber immer an oberster Stelle. Ich werde definitiv weitere Trainings oder Kurs bei ihm besuchen.
Christian Jäger
25.08.2023
FREEDIVE TIROL
Der AIDA 2 Kurs bei Kai Alle Erwartungen mehr als erfüllt und kann nun besser und sicherer freitauchen. Die freundliche und sehr kompetente Kursleitung werde ich zukünftig gerne wieder in Anspruch nehmen.
Ste Fan
24.08.2023
FREEDIVE TIROL
Habe meinen Aida 2 bei Kai bzw. Freedive Tirol gemacht. Das Wissen wurde in Theorie und Praxis sehr gut erklärt und auf Fragen ist im Detail eingegangen worden. Ich fühlte mich super betreut und werde den nächsten Kurs auch wieder gerne bei Freedive Tirol absolvieren. Vielen Dank für das tolle Training Kai :)
Philipp
27.07.2023
FREEDIVE TIROL
Der Schnupperkurs apnoetauchen war sehr interessant, Kai ist ein super Lehrer und man merkt, dass ihm sehr viel an dem Sport liegt. Werde noch mal kommen.
Marie-Theres Auer
21.07.2023
FREEDIVE TIROL
Kai nimmt sich immer sehr viel Zeit und schaut sehr auf die Sicherheit und den Komfort der Taucher - auch bei Anfängern. Habe vor kurzem meinen Aida 2* Kurs bei ihm gemacht und kann ihn nur empfehlen.
J. M.
30.06.2023
FREEDIVE TIROL
Ich habe beim Kai ein Coaching gemacht und es war wirklich super! Erst wurden im Gespräch aktueller Stand und Ziele besprochen, dann an Land Theorie zum Druckausgleich und Übung, auch Stretching. Danach im Wasser im wunderschönen Achensee haben wir viele Tauchgänge gemacht mit Feedback und auch Videofeedback. Soviel habe ich noch nie an einem Nachmittag gelernt! Das werd ich sicher nochmal machen. Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mentlgasse 7, 6020 Innsbruck
FREEDIVE TIROL