verzückt - Süßes handgemacht Baumgarten am Wagram 7, 3701 Baumgarten am Wagram

verzückt - Süßes handgemacht



11 Bewertungen


verzückt - Süßes handgemacht Baumgarten am Wagram 7, 3701 Baumgarten am Wagram


Uber das Geschaft

Konditorei | Verzückt | Großweikersdorf | Der Fantasie sind bei der Gestaltung von individuellen Torten, Cupcakes oder süßen Kleinigkeiten nahezu keine Grenzen gesetzt! Besonderen Wert legen wir - von verzückt - dabei auf Regionalität und Qualität bei den Zutaten sowie in der Umsetzung des Designs.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436645239532
Baumgarten am Wagram 7, 3701 Baumgarten am Wagram

Stunden

Eigenschaften

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Caroline Philippi
15.10.2023
verzückt - Süßes handgemacht
Wir hatten von Verzückt Hochzeitstorte und zusätzlich einen Sweet Table für unsere Hochzeit. Unsere Hochzeitstorte war glutenfrei und hat super geschmeckt! Alles vom Sweet Table war sehr rasch verputzt und kam super an. Was von der Hochzeitstorte übrig geblieben ist, hat auch noch zwei Tage später geschmeckt wie am ersten Tag. Alles hat super ausgesehen und wurde pünktlich geliefert. Wir waren rundum zufrieden und können Verzückt weiterempfehlen!
Lisa
29.08.2023
verzückt - Süßes handgemacht
Wir müssen uns auch hier ganz herzlich bei Dagmar bedanken. Sie hat sich um unsere süßes" Wohlsein gekümmert.Dagmar ist als Person und Konditorin eine absolute Empfehlung.Von der Verkostung bis zur Hochzeit war Dagmar immer erreichbar
Bernhard Kainz
18.08.2023
verzückt - Süßes handgemacht
Dagmar von Verzückt hat für unsere Hochzeit die Hochzeitstorte beigesteuert.Sie ist auf unsere individuellen Wünsche sowohl geschmacklich als auch visuell perfekt eingegangen und hat wunderbare Kostproben vorbereitet, bei denen es uns schwer gefallen ist, uns auf nur wenige von den wunderbaren Massen und Füllungen zu beschränken. Wir können Verzückt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Baumgarten am Wagram 7, 3701 Baumgarten am Wagram
verzückt - Süßes handgemacht