Zum Ritter A, Unterhöfen 44, 6675 Tannheim

Zum Ritter



297 Bewertungen


Zum Ritter A, Unterhöfen 44, 6675 Tannheim


Uber das Geschaft

4 Sterne Hotel im Tannheimer Tal | Vital-Hotel zum Ritter |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43567562190
A, Unterhöfen 44, 6675 Tannheim

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
  • Reservierungen möglich


Empfohlene Bewertungen

Bernd Brinkhues
19.10.2023
Zum Ritter
Wir, und ich spreche hier für eine Gruppe von 43 Personen, haben uns überaus wohl gefühlt. Das Frühstück und die Verpflegung waren sehr lecker. Der Service war klasse. Tolle Zimmer und ein herzliches, engagiertes Team! Gern noch einmal.
Florian Aicher
18.10.2023
Zum Ritter
Wir waren für eine Nacht und zum Candlelight Dinner im Hotel Ritter. Wunderschön und mit Liebe eingerichtetes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern, angefangen vom Rezeptionisten, der uns sehr herzlich begrüßt hat, über die Servicemitarbeiter welche ebenfalls alle sehr freundlich und auf zack" waren. Selbst die Putzfrau am Abreisetag war sehr nett und freundlich. Das Dinner am Abend war der absolute Hammer und ein wahrer Genuss. Eine 1 mit *. Das Zimmer sehr geräumig und toll eingerichtet duftet nach Zirbe. Das Bett und die Matratze sehr gut. Ein Seitenschläferkissen gab es auch. Der Wellnessbereich zwar klein aber ausreichend ist ebenfalls schön und mit Stil eingerichtet. Lediglich das Wasser im Bad hätte einen kleinen Tick wärmer sein können. Das ist aber Geschmackssache. Wir werden auf alle Fälle wieder einmal kommen
Michael Groothues
21.09.2023
Zum Ritter
Ein schönes Hotel mit besonderer warmherziger Atmosphäre. Wir durften hier eine Winterwoche zum Langlaufen verbringen und uns verwöhnen lassen mit sehr leckerem Essen, Wellness- und Saunaprogramm, hübschem, sehr sauberem Doppel-Zimmer und verständnisvoller Rezeption. Vielen Dank an das Ritter-Team ❤️
Stefan Schaab
26.08.2023
Zum Ritter
Preis Leistung ist topEinrichtung liebevoll und detaillreichUnsere Kinder haben als erste gesagt, dass sie sich super wohl fühlen.Service ist topZimmerausstattung älter aber sauber.
Larissa W.
24.08.2023
Zum Ritter
Wir sind nicht das erste Mal in diesem Hotel. Dieses Mal sind wir richtig enttäuscht vom Essen. Davor die Jahre war das Essen einfach unschlagbar, hat alles super geschmeckt - vom Fleisch bis zum Kuchen. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Kuchen einfach aus Massenproduktion sind, einfach aufgetaut. Das ganze Essen ist irgendwie lieblos. Entweder anderer Koch oder muß gespart werden.Der Rest ist einfach super, wie immer. Wir finden, dass es sehr gemütlich hier ist, deswegen kommen wir immer wieder in dieses Hotel. Da aber das Essen auch große Rolle spielt, werden wir uns für das nächste Jahr überlegen, ob wir wieder kommen.
Jens Völker
17.08.2023
Zum Ritter
5 Sterne, keine Frage. Serviceorientierung, Flexibilität und Freundlichkeit wird hier von der Geschäftsführung vorgelebt und überträgt sich auf jeden einzelnen Mitarbeitenden. Hier ist man Gast. Wir hatten wieder die 3/4 Pension und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Tolles Frühstück, Nachmittags Kleinigkeiten (Suppe, Salat, Kuchen, Kaffee...) und abends ein äußerst schmackhaftes Menü. Hier bleibt niemand hungrig. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und gepflegt. Die Zimmer, wie auch der Rest vom Hotel, sind sehr sauber. Auch der Spa Bereich überzeugt mit einer tollen Sauna Landschaft und einer großen Terrasse zum sonnenbaden. Tannheim ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten.Gerne kommen wir wieder.
Jan
13.08.2023
Zum Ritter
Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir haben hier wirklich zwei wundervolle Tage, voller Entspannung verbracht.Unter anderem mit einer Kutschfahrt durch den Schnee in Richtung Vilsalpsee, einem candle light dinner, einer Stunde im private spa einem guten Frühstücksbüffet und einer super entspannenden Rückenmassage zum Abschied.Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Dann auch länger.
Diane Van Libergen
09.08.2023
Zum Ritter
wir sind eine gruppe von 6 erwachsene und 2 kinder 6/7 jahrhotel hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne zuruckauch ohne schnee hatten wir ein schoener urlaubpierre + diane + irene + maarten + karin + ellen + basse + nelaus antwerpen
S WP
22.07.2023
Zum Ritter
Wir haben in der Zeit „zwischen den Jahren“ gemütliche Tage im Ritter verbracht. Unser Zimmer war in der günstigsten Kategorie etwas in die Jahre gekommen aber immer super sauber und liebevoll hergerichtet. Optimal für uns, die wir mit Hund reisten. Ja, die Deko im Hotel ist an manchen Stellen etwas zu viel des Guten und auch die Zimmer und der Aufzug etwas älter aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist herausragend! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Besonders nett und aufmerksam war das Servicepersonal im Restaurant aber auch der Empfang durch die Chefin selber und die Putzfee war immer freundlich und nett. Mit unserem Vierbeiner gab es nie ein Problem er wurde genau so freundlich empfangen. Die 3/4 Pension ist lecker und frisch. Es hat uns an nichts gefehlt und wir konnten uns sehr gut erholen und kommen gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

A, Unterhöfen 44, 6675 Tannheim
Zum Ritter