BKS Massivhaus GmbH Schwefel 61, 6850 Dornbirn

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Mathias Abendroth
12.10.2023
BKS Massivhaus GmbH
Kompetentes und freundliches Team. Die Bauzeiten wurden eingehalten und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank
Markus klotz
11.10.2023
BKS Massivhaus GmbH
Ich finde Herr Hofer ist sehr Kompetent und verlässlich.
Halit Yücel
28.09.2023
BKS Massivhaus GmbH
Toll freundlich und fair
Anton Ostermayer
30.08.2023
BKS Massivhaus GmbH
Kompetente Beratung und professionelle Abwicklung!Sehr empfehlenswert!
Michi Michi
25.08.2023
BKS Massivhaus GmbH
Wir haben mehrmals probiert anzurufen, haben mehrere E-Mails geschrieben, mehrere Kontaktanfragen per Internetseite, verteilt auf mehreren Wochen. Haben bis heute keine Antwort erhalten.Da möchte wohl jemand keine Häuser verkaufen :-)
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05.08.2023
BKS Massivhaus GmbH
Beste Firma die es gibt. Weil die Firma von meinem Freund dem Vater gehört deshalb 5 Sterne.
Markus Winkler
25.07.2023
BKS Massivhaus GmbH
Da es hier leider einige Bewertungen von Mitarbeiter sind und sehr wenige Rezessionen mit Inhalt zu finden sind, möchte ich mal hier schreiben wie unser Bauprojekt mit BKS lief:Die verkauften Zusatzleistungen stellten sich leider teilweise als nicht umsetzbar heraus.Angefangen hat es dass die (verkaufte) Fußbodenheizung im Keller nicht möglich wäre, und auch die (verkaufte) zusätzliche Türe zum Obergeschoss nicht möglich wäre.Div. gekaufte Zusatzleistungen wurden bei der Planung von BKS vergessen (wie zb. Befestigungen für Markise unter der Isolierung) und mussten eingefordert werden, da die Zusatzverträge dem Bauleiter nicht bekannt waren.Wir haben ein Haus mit Keller. Beim Keller wurde die falschen Durchmesser für Anschlüsse verwendet, was dazu führte dass die Standardmuffen nicht verwendet werden konnten.Hier hab es lange Diskussionen wer jetzt für die Besorgung der Muffen zuständig wäre.Hier wurde der Ball dann an die VKW gespielt, dann wieder zurück an unseren Tiefbauer, welcher mit den Anschlüssen gar nicht zu tun hatte. Nur mit Zähneknirschen hat BKS sich dann doch bereiterklärt die speziellen Muffen zu organisierenBKS hat bei der Planung die Wasseranschlusspläne der Gemeinde nicht gesichtet, was dazu führte, dass der Kanalanschluss im Keller höher als notwendig ausgerührt wurde und eine Wasserpumpe im Keller notwendig machte. Hier durften wir weder bei der Planung mitreden noch bekamen wir vorab diese Info von BKS. Vom Baumeister von BKS wurde uns versichert, dass dies gar nicht anders möglich wäre um den Kanalanschluss nach Ö-Norm machen zu können. Erst nachdem wir bei der Gemeinde Rücksprache hielten die uns erklärten das diese Ausführung nicht sinnvoll wäre und wir einen Baustopp forderten solange das Problem mit uns nicht geklärt wird, wurde BKS gesprächsbereit. Obwohl der Baumeister von BKS weiterhin versuchte zu erklären, dass es anders nicht geht hatte Hr. Bozic dann doch schnell erklärt, dass es doch anders geht und dann unserer Forderung nach einen Kernborung zugestimmt.Auch wurden Leistungen (Frostkoffer) nicht vollständig gemacht und es wurde dann behauptet die Leistung wurde erledigt (kam sogar eine böse eMail von BKS: es gibt keine Gratisleistungen!) erst nach heftiger Gegenwehr räumte BKS das ein dass die Leistung doch noch nicht komplett erbracht wurde und hat dann den Forstkoffer doch noch vollständig gemacht.Auch unverständlich dass Arbeiten am Haus nach der Hausübergabe ohne Absprache mit dem Eigentümer durchgeführt werden. Plötzlich steht jemand im Garten und schraubt am Haus rum und macht etwas ohne dass der Eigentümer weiß was gemacht wird.Auch hier sehr ärgerlich, wie eine Arbeit ausgeführt wird wurde uns, wenn wir Glück hatten, vorweg mitgeteilt (nicht immer) aber mitreden durften wir nicht. Als Beispiel zu nennen ist unser Carportdach. Hier wurden die Dachdeckerarbeiten nicht fachgerecht ausgeführt. Als Problemlösung sah BKS einfach ein 2. Abflussrohr (was das Problem nicht löst und hässlich ausschaut). Trotz unserer Gegenwehr hat BKS das Rohr einfach machen lassen.Der Baumeister von BKS hat uns dann angeboten einfach Kies auf das Dach zu machen, dann wäre das Problem gelöst. Das wurde von uns abgelehnt.Als wir uns dann auch weigerten die letzte Rate zu zahlen sollte das Problem nicht endlich fachgerecht behoben werden wurde von Herrn Bozic ein Gutachter hinzugezogen der die Mängel bestätigte. Positiv hier war das BKS dann das Dach fachgerecht neumachen ließ.Positiv war auch dass die eingesetzten Gewerke unter dem Strich in Vorarlberg üblichen Standard umgesetzt haben.Fazit: nach unserer Erfahrung ein solides Haus, aber der Weg zum mängelfreien Haus ist ein sehr beschwerlicher und man muss BKS „vor sich her treiben“ um zu einem positiven Ergebnis zu kommen.
Andreas Mages
20.07.2023
BKS Massivhaus GmbH
Wir als MBA Dämmstoffe vergeben der Fa. BKS und seinen Mitarbeitern gerne die maximale Punktezahl - ohne viel Worte - professionell und zuverlässig
Funnel- Tunnel
19.07.2023
BKS Massivhaus GmbH
Wir pflegen schon lange eine außerordentliche gute Geschäftsbeziehung und können das Unternehmen jedem nur wärmstens empfehlen!

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