Hotel St Hubertushof Ringstraße 28, 8344 Bad Gleichenberg

Hotel St Hubertushof



141 Bewertungen


Hotel St Hubertushof Ringstraße 28, 8344 Bad Gleichenberg


Uber das Geschaft

Genser Reisen & Hubertushof |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4331592514
Ringstraße 28, 8344 Bad Gleichenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Wandern
  • Kinder­freundlich
  • Öffentliche Toilette
  • Hunde erlaubt


Empfohlene Bewertungen

Thomas Nesler
13.10.2023
Hotel St Hubertushof
Sehr freundlich, tolles Frühstück, schöne Zimmer, familiär geführt
Larissa Speer
28.09.2023
Hotel St Hubertushof
Gelungener Kurzurlaub ! Kleines, feines Hotel mit familiärem Charakter direkt im Ort, somit war auch für uns die Therme entweder zufuß oder mit dem Auto schnell zu erreichen . Das Zimmer sehr sauber und modern, und das regionale Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Agnes Agl
06.09.2023
Hotel St Hubertushof
Ein sehr nettes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Annette Klie
25.08.2023
Hotel St Hubertushof
Schön gelegenes kleineres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Preis/Leistung für mich sehr gut. Ich kann es weiter empfehlen.
Inge Thier
25.08.2023
Hotel St Hubertushof
Wir sind das erste Mal hier und sind voll zufrieden wir sind schon viel gerumgekonmen auch in Bad Gleichenberg .Alle Leute sehr nett hilfsbereit man kann alles fragen Frühstück super es ist alles vorhanden wir werden sicher wieder kommen haben noch 2 Tage wir können es nur empfehlen und wer nur 1 Stern hergibt der ist im Kopf krank bew Charakter los uns dumm
Alex
13.08.2023
Hotel St Hubertushof
Als 3* Hotel im allgemeinen okay. Sterneabzug für Zigarettenrauch im gesamten öffentlichen Bereich, auch in den Fluren vor dem Zimmer. Zimmer zur Straßenseite sind laut. Empfang war nicht gerade herzlich.. Vorsicht bei Einzelzimmer: Hatte eines und das war wirklich winzig. Habe reklamiert und ein schönes DZ bekommen, das drei Mal so groß war. Das war sehr fein. Danke.
Manfred Cej
02.08.2023
Hotel St Hubertushof
Tolle Unterkunft und der Preis für ein DZ 125 voll ok. Ruhige Lage und das Frühstück perfekt. Wirklich zu empfehlen.
Bi Anca
25.07.2023
Hotel St Hubertushof
Saunenbereich auf Anfrage leider nicht nutzbar, da Chefin nicht vor Ort. Beim Frühstücksbuffet wurden leere Sachen nicht nachgefüllt, Orangensaft war so verdünnt das nur nach Wasser schmeckt.
Annette Latka
19.07.2023
Hotel St Hubertushof
Hübsche Zimmer, sehr nette Gastwirtfamilie, super Frühstücksbuffet. Alle Zimmer scheinen einen Balkon zu haben. Zimmer sehr sauber. Es gibt Parkplatz und Aufzug. Keine Minibar im.Zimmer, dafür neben der Rezeption einen Kühlschrank mit verschiedenen Getränken und einer Liste zum Eintrag. Kleiner Abzug weil Frühstück nur bis 9:30.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ringstraße 28, 8344 Bad Gleichenberg
Hotel St Hubertushof