Elektro-Shop Köck Groß-Enzersdorfer Str. 92, 1220 Wien

Elektro-Shop Köck



385 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Elektro-Shop Köck Groß-Enzersdorfer Str. 92, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Elektro-Shop Köck GmbH - Webshop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43505635
Groß-Enzersdorfer Str. 92, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Stephan Strasser
23.10.2023
Elektro-Shop Köck
Die Firma Köck verwehrt mir an diesem Standort meinen Garantieanspruch, obwohl ich extra eine fünfjährige Garantieverlängerung gekauft habe und obwohl es rechtlich eindeutig ein Garantiefall ist... Das ist eine Rechtsverletzung, es hat den Anschein, dass die Mitarbeiter hier extra instruiert werden, so zu handeln. Was soll man tun? Ein Rechtsstreit? Ist einem wegen ein paar Hundert Euro auch zu mühsam. Mein Tipp: Einen großen Bogen um diesen Standort in 1220 Groß-Enzersdorfer Str. 92. machen.
Stefan Georgeous
23.10.2023
Elektro-Shop Köck
Leider eine inferiore Erfahrung gemacht, bereue es zutiefst, dass ich dort war!Am 23.11. einen Geschirrspüler (Siemens) nach sehr freundlicher und kompetenter Beratung eingebaut bekommen, Gesamtpreis war 200€ höher als bei der Konkurrenz, aber ich dachte bei Köck bekommt man zumindest Qualität. Dafür gibt es einen Punkt!Die vier Punkte Abzug für alles, was danach passiert ist...Nach dem Einbau ist der Geschirrspüler 5 Minuten gelaufen, hat alles gut ausgesehen, Monteur meint auch, dass alles passt und kaum waren sie weg, sehe ich eine Fehlermeldung..Um das Ganze abzukürzen: bei der Montage dürfte das (wenige Tage zuvor noch problemlos funktionierende) Eckventil beschädigt worden sein, hunderte Liter Wasser sind ausgetreten -> bei Köck hat sich niemand zuständig gefühlt, andere Monteure haben mir zwar eine Woche später einen neuen Geschirrspüler gebracht, aber das ursprüngliche Problem war nicht behoben.Wir haben das Problem dann auf eigene Zeit & Kosten mit einem kompetenten Installateur im Notdienst beheben können, weil Köck mir einen Termin erst einige Tage später einen Besichtigungstermin angeboten hätte.Immerhin weiß ich, wo ich Kühlschrank, Herd, Backofen & co sicherlich nicht kaufen werde... und auch sonst mach ich in Zukunft um Köck einen großen Bogen.Fehler können passieren, es waren auch alle immer freundlich - aber halt auch bisschen hilflos. Wenn man meldet, dass die Küche unter Wasser steht, dann darf die Antwort nicht sein legen Sie viele Handtücher darunter
DNX AUT
22.09.2023
Elektro-Shop Köck
Einen Toplader (waschmaschine) online reserviert und abgeholt. Mühsam ins auto gepackt, Zuhause angekommen (auf der anderen seite von wien) ausgepackt und statt 8 kg ladung und 1400 u/m WIE AUF DER WEBSITE angeschrieben, hatte unsere nur 7 kg ladung und 1200 u/m.Angerufen bei Fa. Köck, erfuhren wir das dies ein angeblich ein Website Fehler sei, und WIR nun die Waschmaschine zurückbringen sollen ?!??!?!?!!?!?!?!?Ich meine ok, fehler passieren, aber trotzdem sollte der verkäufer/die firma irgendwie dem Kunden entgegen kommen enweder mit einem preis rabatt oder das die firma sich die Waschmaschine selber abholt! Denn mein FEHLER war es nicht!!!! Sondern der des verkäufers/der firma.Also wieder runter geschleppt ins auto gepackt und retour gebracht. Es hat sich weder wer entschuldigt noch sonst was. Kompentenz sieht anders aus! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!
Ein Sandler
03.09.2023
Elektro-Shop Köck
An sich gute Angebote aber der Service ist ungut. Werde ich mir nicht erneut antun.Siemens IQ700 Ofen Reserviert, nach über 3 Monate keine Rückmeldung und vor Ort erfahren, dass die Reservierung ohne Bescheid zu geben einfach gelöscht wurde, da das Modell aufgelöst worden ist.Habe darauf einen Ofen mit nichtmal der Hälfte der Funktionen zum gleichen Preis vom Wunschmodell angedreht bekommen, nachdem der Mitarbeiter versprochen hat, dass dieser ganz genau das gleiche kann.Leider scheint euer Auftragssystem kompletter Schmutz zu sein und vereinzelte Mitarbeiter im Verkauf haben entweder keine Ahnung von den Geräten, die sie eigentlich verkaufen sollen oder wollen nur irgendetwas Verkaufen, egal was und ob der Kunde zufrieden ist.Ist nicht das erste mal, dass ich bei euch etwas kaufe, jedoch hat es 3 von 4 mal bei weitem nicht so Problemlos funktioniert wie bei anderen Händlern.
Mi Mili
01.09.2023
Elektro-Shop Köck
Preis Leistung wie immer unschlagbar. Einmal nen smokeless Grill in Wert von 100 Euro dazugeschenkt bekommen zum eh schon billigen Kühlschrank. Wohne zum Glück 10 Minuten entfernt und hole immer im Lager ab.
Markus
21.08.2023
Elektro-Shop Köck
Der neue Kühlschrank hatte eine kleine Delle in der Türe, jedoch wäre er durch einen Mitarbeiter problemlos abgeholt und ausgetauscht worden. Schlussendlich habe ich auf meine Nachfrage hin einen Rabatt erhalten.Super Kundenservice!
Anna G.
15.08.2023
Elektro-Shop Köck
Die Firma lieferte die Waschmaschine seit mehr als zwei Wochen aus. Fast sofort habe ich die Rückgabe der Waschmaschine beantragt. Die Firma hat geschrieben, dass ich 3-5 Werktage warten muss, bis das Unternehmen mich anruft, und einen Begriff für die Abholung der Waschmaschine geben wird. Ich warte bereits am achten Tag darauf, diesen Begriff einfach zu setzen. Das Telefon, dass Sie selbst anrufen, um den Begriff zu vereinbaren, gibt die Firma nicht ab. Drei Wochen sind vergangen, und ich bin immer noch ohne Waschmaschine und ohne Geld.
Ha dres
02.08.2023
Elektro-Shop Köck
Habe mir einen Kühlschrank (B-Ware) vor Ort abgeholt. Zuhause angekommen habe ich bemerkt dass das Montagepaket für die Küchenfront unvollständig war. Dies wurde jedoch anstandslos und schnell nachgeliefert.
Claudia Tanzer
24.07.2023
Elektro-Shop Köck
Herr Ergin, der Küchenplaner ist sehr kompetent und bemüht seinen Kunden den Wunsch der perfekten Küche zu erfüllen.Das Montageteam 1 ist durch seine Genauigkeit und dem tischlerischen Können sehr zu empfehlen und vor allem zeichnet sich dieses Team durch Kreativität aus, falls etwas nicht so der geplanten Montage entsprechen kann.
Uncle Buck
05.07.2023
Elektro-Shop Köck
!!! Bei Lieferung von Großgeräten aufpassen, ob das Gerät in Ordnung ist & ob bei Anlieferung Schäden entstanden sind (Wohnung/Haus)!!!+ Preise sind teilweise wirklich sehr attraktiv+ Gute Beratung- Wir hatten ein Kühlgerät, ca 2.200€, bestellt, dieses wurde von den eigenen Lieferanten scheinbar durch das Stiegenhaus geschleift, um anschließend in den Aufzug und durch die Wohnungstür gedrückt zu werden.Die Verpackung wies starke Deformierungen auf.Als wir auspackten, sahen wir, dass der komplette Kühlschrank verbeult und verzogen war, natürlich waren die Köck Mitarbeiter schon weg.Ob dies durch den feinen Umgang der Lieferanten vonstattenging, lassen wir dahingestellt.Dies geschah an einem Freitag und ein Austausch konnte die Firma Köck nicht so schnell gewährleisten.Also mussten wir in der Wohnung ein paar Tage samt Verpackungsmaterial und zerstörten Kühlschrank auf Ersatz warten.Als der Ersatz ankam waren am Kühlschrank wieder leichte Dellen und ein Türfach hatte einen Sprung, hier zeigte sich die Firma Köck kulant und gab uns einen Rabatt.Doch was gar nicht geht und wir warten seitdem schon fast ein Jahr auf Rückmeldung!Ist die Tatsache, dass bei den Anlieferungen eine Türe beschädigt worden ist, hier wurde der Kühlschrank samt Verpackung durchgeschoben und scheinbar der Türstock erwischt, so dass die Türe verzogen ist!Diesen Schaden haben wir gemeldet, jedoch kam weder von der Firma Köck eine Resonanz, noch von deren Versicherung!Hier wirkt es, dass man das aussitzt und wartet bis der Kunde sich nicht mehr meldet.Auch hatten wir an 3 verschiedene Personen geschrieben, das brachte auch nichts!Wir kaufen unsere Geräte dort nicht mehr ein, denn wie komme ich als Kunde dazu, denen wegen des Schadens mehrfach hinterherlaufen zu müssen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Groß-Enzersdorfer Str. 92, 1220 Wien
Elektro-Shop Köck