KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U Hirschstettner Str. 24 A, 1220 Wien

KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U



73 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30


KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U Hirschstettner Str. 24 A, 1220 Wien


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4312031856
Hirschstettner Str. 24 A, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Markus Winiwarter
15.10.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
War sehr zufrieden!!!
Sophie Marie Klein
01.10.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Mein Mechaniker des Vertrauens. Man wird ehrlich und kompetent beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Wenn man sich mit Autos nicht gut auskennt wird alles verständlich erklärt und was auch sehr wichtig ist zum besten Preis repariert. Danke!!
Lukas Günser
08.09.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Ohne Empfehlung wegen der guten Rezensionen gewählt. Wurde nicht enttäuscht. Sehr kompetent, unkompliziert, schnell und top Preis-Leistungsverhältnis. Kann ihn nur weiterempfehlen und komme bestimmt wieder.
Sabine Unfried
30.08.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Ein toller freundlicher Betrieb. Autos in Reparatur werden super versorgt. Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden!
Anghelina Alexandru
25.08.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
War zum ersten Mal hier, da ich neu im 22 Bezirk bin. Ging in für ein Pickerl und ich kann sagen, dass es nur getan wurde, was benötigt wurde. Brauchte, um vordere Federn und Full-Service und dies wurde in nur einem Tag getan, einschließlich der Bestellung aller Teile. Der Vater und der Sohn machen einen tollen Job und ich werde auf jeden Fall zu ihnen zurückkehren. Danke euch!
Dominik Döller
21.08.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Fahre seit Jahren in diese Werkstatt, sie trägt nicht ohne Grund den Nahmen Meisterbetrieb.Herr Veit ist ein Meister seines Handwerkes. Die Preis Leistung ist sehr gut es wurde sich schnell um mein Problem gekümmert und das zu einem sehr fairen Preis. Ich kann die Werkstatt jeden ans Herz legen der auf Qualität und Zuverlässigkeit wert legt.ich war sicher nicht das letzte mal dort.
pery6463
22.07.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Bin seit drei Jahren Kunde bei Vater und Sohn Veit und kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Es werden alle notwendigen Reparaturen (wirklich nur die notwendigen!) prompt und preiswert erledigt. Mein Fahrzeug wird bei der jährlichen Überprüfung so gut gewartet, dass das ganze folgende Jahr keinerlei Probleme auftreten.
Friedrich Kopp
20.07.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Top Preis/Leistungsverhältnis Repariert wir nur was Notwendig ist!
Danny Florian
30.06.2023
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U
Abblendlicht defekt...rasch angerufen, konnte spontan vorbeikommen, Angelegenheit war rasch und vorallem ordentlich erledigt. Material inkl Arbeitszeit in Summe 15€...TOP! KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!! Im Vergleich zu meiner Vertragswerkstatt habe ich für die selbe Arbeit 34€ gezahlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hirschstettner Str. 24 A, 1220 Wien
KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U