Freiheitsraum Berglach 1, 2640 Gloggnitz

Freiheitsraum



34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Freiheitsraum Berglach 1, 2640 Gloggnitz


Uber das Geschaft

Geistheilung und Mentoring: Ausbildung & Einzelbegleitung | Geistheilung mit ThetaHealing®, Schamanismus, astrologischer Beratung und mentalem Training: Einzelbegleitung, Seminare & Ausbildungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436505619796
Berglach 1, 2640 Gloggnitz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Astrologie Lounge
20.10.2023
Freiheitsraum
Ich habe das Basic DNA Online Seminar am letzten Wochenende bei Stefan und Dana gemacht und bin sehr begeistert! Alle Seminar Inhalte wurden sehr verständlich und anschaulich mitgeteilt und die Stimmung war so warmherzig und liebevoll, dass ich beiden an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen danken möchte! Stefan und Dana sind so wunderbare Menschen, die es auf ganz kompetente, bodenständige und fürsorgliche Art schaffen, einen beim Lernen zu begleiten, dass man wirklich einen guten und leichten Einstieg ins Thema findet. Nicht fünf, sondern ein Universum voll Sterne für Euch <3
Wolfgang S
30.09.2023
Freiheitsraum
Ich habe Stefan vor mehr als zwei Jahren kennengelernt und habe mich so gefreut, als er sich selbständig gemacht hat, um anderen Menschen zu helfen. Er ist nicht nur ein sehr fühliger Mensch, sondern auch ein wunderbarer und starker Heiler. Ich habe mit Stefans und Danas Hilfe bereits zahlreiche Blockaden gelöst und finde dank den beiden immer mehr in meine innere Freiheit. Das Freiheitsraum-Team wird noch vielen Menschen große Freude bereiten.
Esther Aranda Moreno
12.09.2023
Freiheitsraum
Absolute Herzensempfehlung! Auch hier nochmal lieben, lieben Dank für die wundervollen, viel zu kurzen, drei Tage des Theta Healings Seminar. Ich habe sehr viel gelernt und werde weiterhin üben!Dana und Stefan sind sympathische, einfühlsame Herzensmenschen. Ihr verdient mehr als fünf Sterne!!!
Michelle Grimm
21.08.2023
Freiheitsraum
Hach.. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dana und Stefan sind zwei sehr besondere, wundervolle Seelen mit dem Herz am rechten Fleck. Man spürt, dass sie mit ganzer Liebe bei ihrer Arbeit sind. Sie bilden dabei eine schöne Symbiose.Ich habe ein Theta Healing Webinar bei ihnen absolviert und mit Stefan hatte ich eine Astrologische Analyse. Das Webinar war sehr wertvoll für mich, ich spüre auch immer noch die positiven Nachwirkungen und alles, was mir beigebracht wurde, kann ich nach wie vor für mich anwenden. Die Analyse war sehr präzise, gut erklärt und hilfreich. Ich kann Stefan für tiefe Fragen über die Vergangenheit und über die Zukunft ganz klar weiter empfehlen.Ich bin dankbar dafür die beiden kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Kurse!
Martha Rozanski
16.08.2023
Freiheitsraum
Ich habe das ThetaHealing Basic DNA Seminar bei Dana und Stefan gemacht und bin sooo froh, dass ich mich dafür entschieden habe! Die beiden haben mit ihrer liebevollen und verständnisvollen Art den Kurs zu etwas besonderem gemacht, immer alle Fragen beantwortet und die Theorie leicht verständlich erklärt. In der Praxis haben sie uns allen, die am Seminar teilgenommen haben, unter die Arme gegriffen und uns wertvolle Tipps gegeben.Danke für diese tolle Erfahrung und eure Warmherzigkeit! Ich möchte auf jeden Fall weiterhin bei euch lernen und empfehle den Freiheitsraum zu 100%.
Ruth Zingerle
22.07.2023
Freiheitsraum
Ich arbeite als Psychologin, Coach und Körpertherapeutin mit sehr unterschiedlichen Menschen. Dabei begegnen mir oft Menschen, die trotz vieler unterschiedlicher therapeutischer und energetischer Ansätze nach wie vor mit den selben Themen, Problemen und Leiden konfrontiert sind, die sich scheinbar nicht lösen lassen.Nach einer eigenen Sitzung bei Stefan, die wirklich Grund-legendes in meinem System gewandelt hat, habe ich die Ausbildung bei Dana und Stefan gemacht. Das bei und durch die beiden erinnerte Wissen und Verständnis hat all mein bisheriges Wissen in einen noch tieferen Raum gefüllt. Ich kann noch leichter, effektiver begleiten und meine KlientInnen profitieren von der zutiefst wertschätzenden und warmherzigen Haltung, die das persönliche Leiden" oft in einem größeren Kontext greifbarer und verstehbarer macht. Und sich schneller und leichter lösen lässt.Ich habe soviel "Werkzeuge" erhalten
Julia Herbst
21.07.2023
Freiheitsraum
Hallo,Durch eine gute Freundin wurde ich auf Freiheitsraum " aufmerksam. Ich litt seit 1 Jahr an Panikattacken und sie buchte mir einen Termin bei Stefan- manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen:) Ich bin völlig offen in die ThetaHealing Sitzung und ließ alles auf mich zukommen. Was ich erlebte
Carrie Morawetz (herzensdame)
21.07.2023
Freiheitsraum
Ich habe zwei Seminare besucht und wundervolle Erfahrungen gemacht. Dank des Freiheitsraumes, habe ich große Themen endlich loslassen können und fühle mich frei wie im Traum! Von Herzen danke für euer tolles Angebot und die Liebe, die ihr in den Freiheitsraum fließen lasst.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berglach 1, 2640 Gloggnitz
Freiheitsraum