DDr. Daniel Schadenböck Hauptstraße 4, 4040 Linz

DDr. Daniel Schadenböck



24 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–15:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–15:30


DDr. Daniel Schadenböck Hauptstraße 4, 4040 Linz


Uber das Geschaft

DDr.Daniel Schadenböck Kieferchirurgie - Home | DDr.Daniel Schadenböck in Linz ist die Zahnarztpraxis, die sich vertrauensvoll und zuverlässig um Gesundheit, Prophylaxe und Behandlung Ihrer Zähne kümmert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436765850090
Hauptstraße 4, 4040 Linz

Stunden

  • Donnerstag07:30–15:30
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–15:30

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

robin Aschauer
23.10.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Bin beeindruckt so ein netter Arzt absoluter Fachmann...volle Weiterempfehlung! danke für den schnellen termin.christine Aschauer
Hannelore Hartl
15.09.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Sie und Ihr Team haben es geschafft, mir meine große Angst zu nehmen. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Liebe Grüße aus dem Gasteiner Tal. Hannelore.R.H
Karin Löfler
28.08.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Danke an das gesamte Team der Ordination! Als Patientin habe ich mich sehr gut beraten, betreut und wohl gefühlt! Diese Praxis- DDr.Schadenböck empfehle ich sehr gerne weiter!
Jürgen Handl
15.08.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Danke an Herrn DDr. Schadenböck und dem ganzen Team für die einfühlsame und hervorragende Arbeit. Unser Sohn Matteo ist froh, dass der Backenzahn endlich draußen ist. Man kann ihre Praxis nur weiterempfehlen. Danke nochmals und viele Grüße nach Linz
4BFF9
26.07.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Bei mir wurden wangen- sowie gaumenseitige Wurzelspitzenresektionen durchgeführt. DDr. Schadenböck und sein Team sind wirklich sehr bemüht, dass man sich als Patient wohlfühlt. Während dem gesamten Eingriff wird einem Schritt für Schritt erklärt, was gerade passiert, was sehr beruhigend wirkt. Sehr zu empfehlen!
Iris Reisenberger
23.07.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Die beste Praxis, in der ich in meinem ganzen Leben gewesen bin!Mir mussten alle 4 Weisheitszähne gerissen werden - ich hatte fürchterliche Angst. Aber die war schon beim ersten Kontakt mit den netten Assistentinnen verflogen. Herr DDr Schadenböck ist äußerst kompetent, routiniert und sehr sympathisch. Das gilt übrigens für das ganze Team! :-) Ich bin wirklich begeistert - man wird einfühlsam und bestens betreut und man muss nicht lange warten! Ganz viele Daumen hoch!
Pa Ce
19.07.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Hatte heute eine WurzelspitzenresektionFazit: das Warten hat sich gelohntVom Beratungsgespräch bis zur Behandlung einfach TOPKann die hohen Bewertungen nur bestätigen
Walter Tichawa
19.07.2023
DDr. Daniel Schadenböck
Ich durfte" bzw. musste mir von DDr. Schadenböck eine abgebrochene Zahnwurzel entfernen lassen.Schnell

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 4, 4040 Linz
DDr. Daniel Schadenböck