Tanzschule Luca Wilhelm Miklas-Platz 6, 3580 Horn

Tanzschule Luca



8 Bewertungen


Tanzschule Luca Wilhelm Miklas-Platz 6, 3580 Horn


Uber das Geschaft

Tanzschule LuCa – Die Tanzschule in Horn und Gmünd |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Wilhelm Miklas-Platz 6, 3580 Horn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Petra Herzog
03.09.2023
Tanzschule Luca
Zuviele Schritte durcheinander und zu schnell für einen Grundkurs. So macht es keinen Spaß.Geht zu wenig auf einzelne Personen ein.Man kann nicht auf einzelne Personen eingehen? Dafür haben wir aber bezahlt. Es sollte eigentlich ein GRUNDKURS sein....
Peter Schinko
23.08.2023
Tanzschule Luca
Ich habe Tanzkurse besucht bei denen ich das Tanzen leider nicht gelernt habe. Ein Tanzlehrer hat sogar einmal zu mir gesagt, dass ich es nie lernen würde! Man sagt es kommt immer auf den Lehrer an. Ja, das kann ich im Fall von Luca nur bestätigen!!! Zwei privatstunden und ich beherrsche die Grundschritte Walzer und Discofox.Also wollt ihr Tanzen lernen, geht zu Luca. Absoluter Vollprofi und ein sehr netter Mensch!!!
Privat *
19.07.2023
Tanzschule Luca
Antwort auf eine andere Antwort! Wenn man nicht auf einzelne Personen eingehen kann, sollte man keine Grundkurse anbieten! Die Leute zahlen genug dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm Miklas-Platz 6, 3580 Horn
Tanzschule Luca