Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl Josefiwaldweg 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl



236 Bewertungen


Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl Josefiwaldweg 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Seminare, Firmenfeier, Klagenfurt, Übernachtung, Wörthersee, Taufen | Die einen bezeichnen ihn als Geheimtipp, für die anderen ist er längst zum Stammtreff geworden. Fernab von Lärm und Hektik findet sich am bekannten Kreuzbergl der alteingesessene Gasthof Waldwirt. Ein Ort, der zu romantischen Waldspaziergängen in erholsamer Ruhe einlädt. Ein Ort der Gemütlichkeit. Für eine erfrischende Pause zwischendurch, für lukullische Überraschungen oder unvergessliche Urlaubstage.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4346342642
Josefiwaldweg 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Helga Schaffer
02.10.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Einfache Gaststätte. Freundliche Bedienung. Das Cordon Bleu war ausgezeichnet.
Sabine Höfer-Kreier
28.09.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Eine kleine familiäre pension. Super tolle Gastgeber. Zimmer sauber, Frühstück ausreichend und lecker, war 2 Wochen hier, hab mich gefühlt wie zuhause, Kinderfreundlich,Hunde willkommen,ruhige Lage,,genügend spielfläche für Kinder, empfehlenswert, Schafe,Ziegen, Enten, Kaninchen, Wildschweine, alles vorhanden,,danke
Konstantin Brandes
17.09.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Waren für eine Nacht anlässlich des Cupfinals hier und haben eine super Unterkunft gefunden.Schön ruhig im Wald gelegen, nette Gastgeber, gutes und erschwingliches Essen.Klagenfurt ist dennoch rasch zu erreichen.Auch wenn wir die einzigen Rapidler unter lauter Grazer waren, geben wir dem Waldwirt 5 Sterne!
Ina Ina
06.09.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Das Essen und Preis-Leistungsverhältnis ist top, besonders hervorzuheben jedoch die netten Gastgeber und das kinderfreundliche Ambiente mit großem spielangebot für die kleinen ¡
Irmtraud Janesch
03.09.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Wir hatten die Taufe von meiner Enkelin und das Essen und der Service waren perfekt. Ich konnte sogar die selbstgemachte Torte mitbringen. Ich werde sicher öfter kommen und kann den Waldwirt nur weiterempfehlen. Auch für Kinder wird sehr viel geboten, z.b.ein Streichelzoo
Thomas Velten
03.09.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Das kleine Familiengeführte Gasthaus liegt zauberhaft oder besser Märchenhaft im Wald. Von hier aus gehen Wege zu Aussichtspunkten und zurück in die Stadt. Die Küche ist ländlich rustikal und ausgesprochen lecker. Einziges Minus ist der schlechte Handyempfang. WLAN ist aber vorhanden.
Christian Kriegl
01.09.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Bestes Essen seit langem. Sehr besondere, freundliche Atmosphäre, unsere Kinder 1&5 hatten Spaß mit der Spielecke.Freuen uns schon auf den nächsten Besuch, vielleicht sind dann die Außenbereiche auch schon schneefrei. Genialer Spielplatz und ein kleiner Streichelzoo.
Nicole Meier
22.08.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Eine familiäre Pension mit Restaurant in Waldlage. Ich war für 4 Tage dort. Das Zimner war sauber, Frühstück ausreichend und lecker. Personal sehr nett und freundlich. Gegessen habe ich aufgrund der Wärme dort nichts, aber es roch immer sehr lecker. Ich kann die Pension uneingeschränkt empfehlen.
Bernadette K.
22.07.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Sehr freundlicher, KUNDENORIENTIERTER Service. Ein Paradies für Kinder - sehr viele Outdoor und Indoor Spielmöglichkeiten. Selten ein Restaurant gesehen, wo Kinder so willkommen sind. Schöner Außenbereich der zum Verweilen einlädt. Perfekte Speisen, super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne! Eigene Kinderspeisekarte!
Dominik Berl
21.07.2023
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl
Sehr gutes Essen...für Kinder ist es perfekt wirklich....! Eines stört mich halt ,wenn ein kind außer der bahn mit was fährt schimpft die Kellnerin aba naja ...sind Kinder

Bewertung hinzufugen

Karte

Josefiwaldweg 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Gasthof Waldwirt am Kreuzbergl