MC LUXURY Watches & Jewellery Rainerstraße 10, 4020 Linz

MC LUXURY Watches & Jewellery



36 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–17:00
  • Freitag09:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–17:00
  • Mittwoch09:30–17:00


MC LUXURY Watches & Jewellery Rainerstraße 10, 4020 Linz


Uber das Geschaft

MC LUXURY - Ihr Meisterbetrieb für edle Rolex Zeitmesser | Als Uhrmacher-Meisterbetrieb bietet MC LUXURY eine vielfältige Kollektion an Rolex Uhren. Entdecken Sie die perfekte Symbiose aus Tradition und Innovation.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732605699
Rainerstraße 10, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag09:30–17:00
  • Freitag09:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–17:00
  • Mittwoch09:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Josef Wild
20.10.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Ich hatte heute einen Termin bei MC Luxury Watches. Vorab kontaktierte ich den Geschäftsführer telefonisch, welcher mich äußerst freundlich in seine Filiale einlud. In der Filiale selbst wurde ich ausgesprochen kompetent beraten. Nachdem mir jede für mich in Frage kommende Uhr gezeigt wurde, wurde der Kaufvertrag vorbereitet und meine neue Uhr an mein Handgelenk angepasst. Die Kaufabwicklung wurde ganz nach meinen Wünschen gestaltet und seriös abgeschlossen. Die Geschäftsführer punkten mit ausgesprochen viel Erfahrung und Know-How. Vielen Dank!
Martin P.
01.09.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Neben einer 26-jährigen Rolex-Expertise hat Herr Carmann auch eine sehr freundliche Beratung zu bieten. Auch seine Kollegin war immer äußerst nett und ist für Fragen immer zur Verfügung gestanden. Die Uhr ist, wie beschrieben, in einem exzellenten Zustand mit Box und Papieren.Tolle Kauferfahrung & gerne wieder!
Roland Hellerschmid
23.08.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Hier kauft man nicht bloß eine Uhr, sondern wird äußerst freundlich, kompetent und umfangreich informiert, Kompliment an Herrn Carmann! Darüber hinaus ein fairer Preis - kurz: perfekt, gerne wieder!
Peter Aristodemou
15.08.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Von der Bestellung bis zur Lieferung absolut exzellenter Service! Frau Medek ist in jeder Hinsicht eine Expertin und macht selbst den Online-Kauf einer ROLEX zu einem spannenden Einkaufserlebnis. Customer Experience pur!Ganz herzlichen Dank dafür!
Martin Zmoelnig
09.08.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Ich bin durch die Homepage auf dieses Geschäft aufmerksam geworden und war heute zur persönlichen Beratung vor Ort in Linz. Die Terminvereinbarung erfolgte rasch und unkompliziert, zwei Telefonate im Vorfeld dazu waren sehr freundlich und angenehm.Im Geschäft angekommen wurde ich herzlich begrüßt und anschließend sehr ausführlich und kompetent beraten.Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, also gerne wieder!
baris xalo
30.07.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
top beratung, rasche und unkomplizierte abwicklung dazu eine super auswahl an neuen/neuwertigen rolex modellen. immer wieder gerne!
Seydi Kurt
19.07.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Eines der besten Erfahrungen meines Lebens. Ich durfte eine sehr kompetente und qualitativ hochwertige Beratung genießen. Herr Carmann ist ein Experte, mit dem man sich stundenlang unterhalten kann. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Andreas Sukic-Ofner
19.07.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Herzlichen Dank für eine sehr freundliche und professionelle Kaufabwicklung, Onlineabfrage dann telefonische Besprechung, nach erst Kontakt am 3 Tag Uhr zugestellt.Bin vollumfänglich Zufrieden.Wünsche euch gute Geschäfte.
Wiener Manufaktur
03.07.2023
MC LUXURY Watches & Jewellery
Ich habe gestern eine Uhr gekauft, so eine freundliche Dame die sich zeitgenommen hat alles erklärt und echt 1000 % zufrieden.(Andrea Chefin)Der Chef sofort einen Café AngebotenAlso insgesamt die beste Erfahrung mit einem Uhren Kauf die ich je gemacht habMerci

Bewertung hinzufugen

Karte

Rainerstraße 10, 4020 Linz
MC LUXURY Watches & Jewellery