Der Hundeflo - Trainer Juliane Irzl

Der Hundeflo - Trainer Juliane Irzl



6 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Der Hundeflo - Trainer Juliane Irzl


Uber das Geschaft

Ihr Hundeflo-Hundetrainer Juliane Irzl - Individuelles Hundetraining in Österreich, Deutschland und Südtirol mit Hundeflo | Hundeflo-Hundetrainer Juliane Irzl ist in Steiermark für Sie tätig. Vereinbaren Sie Ihre erste Trainingsstunde!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Johanna Decker
05.08.2023
Der Hundeflo - Trainer Juliane Irzl
Ich bin überglücklich, dass ich durch Bekannte auf Juliane gestoßen bin - sie ist meine erste und letzte Hundetrainerin!☺️Juliane macht ihren Job eindeutig aus Leidenschaft und hat ein großes Herz für Hunde: sie geht total einfühlsam mit meinem Hund um, ist super kompetent und hat auch abseits des Trainings immer ein offenes Ohr - einfach top!!Ich habe einen 16 Monate alten Windhund-Rüden, der mir jede Menge Probleme bereitet hat: er hat zum Teil sehr wild mit anderen Hunden gespielt und geschnappt, war sehr unruhig und konnte sich nicht entspannen, geschweige denn auf seinem Platz liegen bleiben und hat auf meine Kommandos nicht reagiert (Rückruf hat zB überhaupt nicht funktioniert.) Nach nur ein paar Stunden bei Juliane ist mein Hund wie ausgewechselt - er folgt auf’s Wort, lernt gerne dazu, ist total entspannt und sicher und auch im Umgang mit anderen Hunden gibt es kaum Probleme mehr. Ich weiß Dank Juliane nun genau, wie ich mich in der jeweiligen Situation meinem Hund gegenüber Verhalten muss und habe eine ganz andere Lebensqualität, weil ich selbst endlich wieder stressfrei und sicher bin. Die Bindung zu meinem Hund war noch nie so gut, ich habe jeden Tag neue positive Erlebnisse mit ihm, über die ich mich so freue, und unsere gemeinsamen Spaziergänge sind nun vom absoluten Stress zum Schönsten Teil meines Alltags geworden - so wie es sein sollte.Ich kann Juliane wirklich nur von Herzen weiter empfehlen, auch nur ein paar Stunden bei ihr sind Gold wert und haben mir persönlich mein Leben um so vieles leichter gemacht. ❤️
Sabrina Rosegger
06.07.2023
Der Hundeflo - Trainer Juliane Irzl
Meiner Meinung nach einer der Besten Hundetrainer in der UmgebungJuliane hat sich so viel mühe mit uns gegeben wie es bisher kein anderer geschafft hatSie geht mit so viel Geduld und Spaß an die ganze Sache.Wir sind froh das wir Juliane kontaktiert haben und ich habe und werde sie aufjedenfall weiterempfehlen!Vielen Danke für alles! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Der Hundeflo - Trainer Juliane Irzl