Uschi Wolf Fotografie

Uschi Wolf Fotografie



31 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00


Uschi Wolf Fotografie


Uber das Geschaft

business.uschiwolf.at | |

Kontakte

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Reinhard Wagner
05.10.2023
Uschi Wolf Fotografie
Uschi hat ein enormes Gespür und die Fähigkeit, das ganz Natürliche aus den Menschen herauszulocken. Dadurch entstehen unglaubliche gute und ansprechende Fotos, auf denen man sich auch gerne selbst sieht. Sehr empfehlenswert!
Barbara Friess
26.09.2023
Uschi Wolf Fotografie
Die Fotosession mit Uschi war wirklich etwas ganz Besonderes!Als ich ankam, war sie bestens auf unsere gemeinsame Zeit vorbereitet - mit tollen Ideen und Impulsen für meine perfekten Business-/Imagefotos.Mit ihrer Leichtigkeit und dem präzisen Blick fürs Detail, hatte ich auch nie eine Scheu vor der Kamera und wir haben diese gemeinsame Zeit mit Lachen und Leichtigkeit verbracht. Das Shooting war ein Event für mich und das Ergebnis ist phänomenal geworden! Ich danke Dir, Uschi.
Nina Strasser
19.09.2023
Uschi Wolf Fotografie
Danke Uschi! Uschi ist zu uns ins Büro gekommen und sie hat mir jeglichen Stress genommen. Durch ihre ruhige und lockere Art die Dinge anzugehen, war das wie ein nettes Plauscherl und dazwischen hat sie dann die Fotos gemacht. Sie hat mich verstanden was ich rüber bringen" möchte mit unseren Fotos. Sie hat ein gutes Gespür für Menschen und die Umgebung die sie mit ihren Fotos einfängt. Eine taffe Frau die gerne für andere da ist und sichtbar macht!"
Kerstin Turnheim
15.09.2023
Uschi Wolf Fotografie
Klasse Fotografin von Vorgespräch und der Planung über das Shooting bis zum fertigen Produkt. Uschi hört zu, was man mit den gewünschten Fotos für ein Narrativ haben möchte und versucht das fotografisch umzusetzen: professionell, spontan, räumlich und zeitlich flexibel, leidenschaftlich, ruhig, kreativ!Ob Künstler/Portrait-Fotos, Fotos für Werbematerial oder Fotos für den persönlichen Gebrauch, meine erste Wahl!
Monika Kefer
08.09.2023
Uschi Wolf Fotografie
Uschi Wolf ist eine unglaublich emphatische Fotografin mit einem besonderen Feingefühl, das wahre Wesen der Person ins Bild zu setzen und echte Emotionen einzufangen. Danke, dass du uns beim Begegnungswochenende in Ampflwang fotografiert hast. Die gesamte Gruppe war von den Bildern mehr als nur begeistert. Des weiteren Danke für meine echten und authentischen Bilder für die neue Website und meine Social Media Posts. Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung - Wow das bist sowas von du!
Bettina Edlinger
25.07.2023
Uschi Wolf Fotografie
Uschi ist eine sehr gute Fotografin mit Gespür für Menschen und Momente. Wir haben uns als Familie bereits öfters von ihr ablichten lassen und sind immer wieder begeistert von ihren stimmungsvollen, interessanten Bildern und abwechslungsreichen Perspektiven, die sich abheben von inszenierten und durchschnittlichen Familienshootings. Durch ihre angenehme und empathische Art schafft sie in kurzer Zeit eine sehr entspannte Atmosphäre, sodass auch bei Kleinkindern die anfängliche Kamerascheue schnell verflogen ist.
Sabine Wieser
23.07.2023
Uschi Wolf Fotografie
Liebe Uschi! Danke, danke, danke für das mega Shooting. Ich liebe meine Bilder und kann mich kaum zurückhalten sie der Welt zu zeigen. Das Shooting und die absolut stimmigen und variantenreichen Bilder sind einer echter Turbo bzgl. meiner Sichtbarkeit. Du hast die Gabe eine Atmosphäre zu schaffen, in der Frau genau die ist, die sie in Wahrheit tief drinnen in ihrer Essenz ist. Genau diese Energie fängst du ein und wird für die Welt da draußen sichtbar. fem.leaders Grüße, Sabine

Bewertung hinzufugen

Karte

Uschi Wolf Fotografie