Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback Am Lißl 7, 2130 Eibesthal

Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback



19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00


Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback Am Lißl 7, 2130 Eibesthal


Uber das Geschaft

#Rückengesundheit #Neurofeedback #Hypnose | #Training bei Rücken & Schulterschmerzen #Steigere Schlafqualität, Konzentration & Aufmerksamkeit durch Neurotraining #Hypnose bei Prüfungsangst

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436801232819
Am Lißl 7, 2130 Eibesthal

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Barbara Höss
18.10.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Danke, liebe Koni. Endlich schmerzfrei mit Hilfe deiner tollen Unterstützung.
Petra Polster
08.10.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Weil mein 6-jähriger Sohn ein kleiner Zappelphilipp war und sich schwer konzentrieren konnte, bin ich - nach dem wir schon einiges erfolglos ausprobierten-auf Konis Vitalstudio gestoßen...schon nach einigen Neurofeedbacksitzungen, war er tatsächlich schon viel ruhiger und ausgeglichener!Koni ist bei jedem Training immer sehr auf meinen Sohn eingegangen, war immer freundlich und ist sehr kompetent!Ich bin sehr froh , dass mein “ehemaliger Zappelphilipp” dank Koni einen tollen Start in Schule hatte! Vielen Dank!!
Karin Sinai
09.09.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Neurofeedback ist eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert! Die Behandlung ist total entspannend und meine Schlafprobleme sowie meine Kopfschmerzen haben sich deutlich gebessert. Außerdem fühlt man sich bei Koni einfach wohl und umsorgt. Unbedingt ausprobieren!!
Elisabeth Gebauer
25.07.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Super!!! Kann es nur weiterempfehlen!
Marion Zeter
22.07.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Ich kann Neurofeedback bei Koni nur empfehlen. Koni ist sehr kompetent und meine Beschwerden haben sich durch die Behandlungen schon stark gebessert!
Maria Faber-Koechl
22.07.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Sehr kompetent und empathisch; hat mir sehr geholfen. Auf alle Fälle eine Empfehlung!
Elisabeth Piwalt
19.07.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Hab wegen meinem Tinitus mit Neurofeedbacktraining begonnen und es ist schon um einiges besser geworden. Nette kompetente Betreung
Anita Kriz
06.07.2023
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback
Wenn es ginge dann würden weitere Sterne kommen. Ich bin sehr begeistert von diesen Fazienkurs und natürlich alles was sich um Rundum Fit dreht. Ich empfehle es auf jedenfall weiter - ihr wollt ja hoffentlich Fit bleiben

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Lißl 7, 2130 Eibesthal
Rundum Fit - Praxis für Rückengesundheit und Neurofeedback